Bronies.de

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
Ich bin erst seit kurzem ein Bronie und mag die kleinen Ponys sehr gerne Heart  
Leider weis ich nicht wirklich wo ich die ganzen Folgen von der Serie sehen kann (wäre für Tipps sehr dankbar)
Meine Hobbys sind unter anderem Lesen, Musik hören und Videospiele spielen. Und mein Lieblingspony ist Fluttershy   FS grins . Ich finde sie einfach nur super süß und niedlich. Besonders, weil sie so schüchtern ist und damit irgendwie fast wie ich ist. Sorry, dass ich nicht so viel erzählt habe, da ich wie gesagt etwas schüchtern bin, aber ihr könnt mir gerne noch Fragen stellen

LG Crysta
http://www.xxnightmaremoonxx.de
Da kann man sie sehen hoffe die Adresse stimmt
Und herzlich willkommen hier im Forum
Ha erste:Happy:
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Crysta!
Da dir Morning Glory schon den Link geschickt hat, um dir die Folgen anschauen zu können, zeige ich dir mal den Weg zum FS grins Fanclub (einfach auf den Smiley klicken)!
Da dir Musik gefällt, wird dir bestimmt auch dieser Link gefallen, der dich direkt zu bronyhaften Radio führt - alternativ geht auch diese Abzweigung!
Viel Spaß beim Zuhören und beim Durchforsten von Bronies.de![Bild: ks8u6em4.png]
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

PS: Zweiter! [Bild: wmjw942e.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Crysta [Bild: 01-cfap.png]
Mein Lieblingspony ist Rd.
Wünsche dir viel Spaß hier
Huhu und willkommen im Forum! [Bild: cl-rd-awyeah.png]