Bronies.de

Normale Version: Operation Love & Tolerate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hello every Pony.


Dieser Beitrag:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2475

Hat mich dazu bewogen meinen Gedanken und Vorstellungen Taten folgen zu lassen.



Eine kurze Zusammenfassung:

RTL schickt uns eine Anfrage.

"das RTL-Magazin Explosiv sucht die verrücktesten, ausgefallensten und skurrilsten Fans von "Mein kleines Pony".
Gerne würden wir den Super-Fan mit der Kamera begleiten und dem Zuschauer zeigen, wie er/sie lebt,
warum er die Ponys sammelt und und und."



Schon daraus lässt sich erkennen das hier, mit "die verrücktesten, ausgefallensten und skurrilsten Fans" keine
Personen gesucht werden um MLP FIM in einem guten Licht oder auch nur in einem sinnfoll recherschierten Bericht
Vorzustellen.


Wir alle erinnern uns an den Gamesconbericht:

http://www.youtube.com/watch?v=STCUUrij7S8

Soll das nun auch mit unserer geliebten Fernsehserie "My little Pony : Friendship is Magic" geschehen?
Sollen wir es tatsächlich hinnehmen uns als "Randgruppe" beschimpfen zu lassen? Oder viel schlimmeres?
Vorurteile die ich bereits gehört habe, wie: "Wenn das Männer schauen müssen die ja Pädophil sein oder irgendwie dumm"
"Das ist doch nur eine Sendung für Kleine Mädchen..." usw?



Ich sage NEIN!


Sicherlich wird niemand von uns wird so dumm sein und sich für einen solchen Bericht Missbrauchen lassen. Aber er wird
trotzdem kommen. Und wenn sie einen schlechten Schauspieler bezahlen. Nach einem solchen Beitrag wird es schwierig
sein, neue Fans zu finden. (Mann stelle sich vor: Ein potenzieller Fan hat interesse an der Sendung und googelt das
einfach mal...und landet promt in der RTL Mediathek! Muss ich mehr sagen? Das würde uns allen einen denkbar schlechten
Ruf bescheren) So wird die öffendliche Meinung manipuliert, und das mit Sicherheit in eine Richtung die Niemand von
uns Wollen kann.

Also Kopf in den Sand stecken und einfach aussitzen? NEIN. Denn die erste Meinung gewinnt.



DIE IDEE:

Meine Idee war es daher andere Medien zu finden und zu Kontaktieren und so zu erreichen, das ein Bericht über MLP erscheint
der NICHT von Vorurteilen und Beschimpfungen geprägt ist. Und zwar bevor RTL seinen Beitrag herausbringt!

Einerseits möchte ich so der mit Sicherheit kommenden schlechten Publissity durch RTL vorbeugen und andererseits diesen
Beitrag gleich dazu nutzen um neue Mitglieder zu gewinnen und Hasbro auf das Merchandais-defizit aufmerksam zu machen.

Dazu wird es nötig sein, keine Internetseite für FANs zu haben, sondern eine Internetseite, die für einen soliden öffentlichen
Auftritt sorgt. Eine Internetseite als erste Anlaufstelle damit sich interessenten Informationen holen können ohne gleich
von der Community, Rule34 oder schlichtweg von ZUVIEL Informationen erschlagen zu werden. Links zu Foren und Fanseiten
gehören zwar mit rein, aber vor allem sollen dort auch die Medienberichte über MLP zusammengetragen werden.



Was wir schon haben:

Webspace + Potenzielle .de -Domains
1 Haupt Internetseitenbetreuer
1 Organisator




What we Need:

Manpower!
Ideen und Argumente warum es sich Lohnt einen Bericht über uns zu erstellen.
(Mir fallen da Bereits Paraleelen ein zu Sozialkritischen und Politischen Themen)

1-2 Grafiker für die Internetseite
2-3 Contentschreiber
2-3 Personen die Interview-fähig sind (gesucht wird auch dringend eine weibliche Vertreterin des Bronietums)
1-2 Die sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern (anschreiben von potenziellen Sendern, Pflege zur Community)


Für alle die Mitmachen: Skype oder TS fürs besseres Verständnis




Wer sich angesprochen fühlt und auch etwas gegen die kommende Ungerechtigkeit unternehmen möchte Meldet sich bitte
umgehend via PM an mich!



Love an Tolerate (aber gilt das auch für RTL?)


euer

CuddlyPie
Nun ja, es gibt doch den Bronies e.V. (in Gründung) der ja die Galacon veranstalten wird - Medienkontakte werden deswegen schon geknüpft, wobei auch eine gute Zusammenarbeit mit Hasbro schon initiiert wurde und regelmäßige Kommunikation stattfindet.
Nabend Smile

@weatherhoof

wenn ich das oben richtig gelesen habe, geht es da nicht darum Treffen zu organisieren und Kontakte zu knüpfen, sondern darum, für alle Interessenten, die sich einmal ein bisschen mit dem Thema MLP oder Bronies auseinander setzen wollen, ein Infoportal zu iniziieren.

Wink

@cuddly pie

gefällt mir sehr gut die Idee Smile
Der Verein "Bronies" ist nicht für die Treffen da, sondern soll eine allgemeine Anlaufstelle für das Thema "My little Pony: Friendship is Magic" sein. Ebenso die große Grand Galloping Gala, die erste europaweite Bronyconvention.
Ja, RTL hat nicht umsonst einen miesen Ruf. Aber ich denke, wenn einer so cool ist, sich dafür zu melden, dann erspart uns das noch die totale Blamage durch Schauspieler, die das total in den Schmutz ziehen.
Wenn es dann trotzdem total nach Skript gehen soll und es mehr gespielt, als ne richtige Doku wird, dann kann man das ganze immernoch abbrechen, man sollte vorher nur den Vertrag lesen.

Ansich denke ich kaum, dass wir große Chancen haben, eine "richtige" Doku zu kriegen, bei einem vernünftigen Sender, aber ein Versuch ist es wert.
Und ich glaube auch nicht, dass jeder alles glaubt, was er bei RTL dann sieht.
Das Problem daran ist leider viele Leute damit dann zu erreichen (Publicity), wie wollen wir mit einem neuen unbekannten Infoportal auch nur irgendjemanden erreichen?..

Die Seite müsste wirklich sehr seriös wirken, dann könnte man sich eventuell an kleinere Sender rantasten die eventuell ein Bericht im Namen der Seite rausstreamen.. aber die Chancen dafür sind ja recht gering.. gerne würde ich dieses Projekt unterstützen, aber erst einmal warte ich auf Reaktion anderer User ob etwas zustande kommt.
OH GOTT NICHT SCHON WIEDER RTL >_>

Ich hab bereits bei mehreren Medienanlaufstellen Beschwerden wegen der GamesCon geschrieben. Wenn sie jetzt auch noch uns Bronies in den Schmutz ziehen wollen, fackel ich ihr Studio ab! *GRRRRR*
(02.04.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Ja, RTL hat nicht umsonst einen miesen Ruf. Aber ich denke, wenn einer so cool ist, sich dafür zu melden, dann erspart uns das noch die totale Blamage durch Schauspieler, die das total in den Schmutz ziehen.
Wenn es dann trotzdem total nach Skript gehen soll und es mehr gespielt, als ne richtige Doku wird, dann kann man das ganze immernoch abbrechen, man sollte vorher nur den Vertrag lesen.
Sie suchen den verrücktesten, skurrilsten etc. Fan, da haben sie wohl auch ohne Interview genug Material, dass sie zurechtschneiden können.
Zum Durchlesen des Vertrags bleibt bei RTL-Sendungen laut Berichten gar keine Zeit. Entweder, man unterschreibt gleich, oder sie suchen sich wen anders. Oder bestenfalls ist alles in unverständlichem Juristendeutsch gehalten.

RTL hat da zu viel Erfahrung, als dass ein Einzelner ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte.
Wieso kann euch diese ganze sache mit RTL nicht egal sein?
Wir sind keine sekte wo wir soviele mitglieder haben müssen wie nur irgendwie möglich.

Wenn jemand aus eigenem interesse nach mlp sucht wird er auch nicht beim rtl-beitrag aufhören zu suchen sondern weitermachen bis er fündig wird: das wahre bronytum!

Wieso seine energie datan verschwenden?
Die, die sich von so nem beitrag beeinflussen lassen, gehören doch eh garnicht hierher.

Außerdem was wird heutzutage den nicht verarscht?
Richtig.. alles unwichtige.





weil wir genau wie die Gaming Community eine Community sind. Zwar noch nicht so groß (was teilweise auch gut so ist Wink ) aber müssen wir deswegen eine RTL Verarschung hinnehmen? ich bin der Meinung, dass wir durch gute, gezielte Vorarbeit diese schlechten Beiträge vorbeugen können.

Die schlechte Reportage auf 4chan/reddit (mit englisch sub), E-Mail und Webseite von RTL posten und hoffentlich machen die famous bronies auch mit.
Die idee ist sehr gut und ich bin der meinung das Angriff die bessere Verteidigung ist... wieso nicht wenn einige hierfür Zeit finden!?
Mann muss nicht alles hinnehmen was man über uns sagt und wir beeindrucken die medien umso mehr je besser wir uns vorbereiten

Inwieweitist es möglich international zusammenzuarbeiten? Die beliebtheit der Serie in anderen Ländern wäre nützlich... Wir weisen immer wieder daraufhin das wir einen eigenen Radiosender in der USA haben und und und aber eine Verbindung ist scheinbar nicht möglich!?

Um uns besser darzustellen müssen wir besser miteinander funktionieren.

Ehrlich gesagt mir ist es egal es ist nur meine meinung, ich finde aber die idee sehr gut und verwerfen sollte man sie nichtTwilight happy
Ihr wisst schon, dass ihr alte Wunden aufreißt und gerade in der Medienwelt eine konservative Taktik BESSER ist, wenn man eine gute, ernsthafte, faire Berichterstattung haben möchte?

Wie sah es eig. nach der FoxNews-Berichterstattung aus? Kurzer Aufreger ging durch die Szene, dann die Erkenntnis es ist Fox, und die BronyCon hat ihre Presseregeln abgeändert. Fertig.

Und zu der gamescom-Sache zurück zu kommen: Konservative Gamer haben den Weg der Ironie gewählt, die koelnmesse hat RTL bedingtes Hausverbot für die gamescom 2013 erteilt, nur der Teil der Gamerschaft, die nicht wissen, wie man mit Medien umzugehen hat, hat geflamet und Angriff gegen RTL gestartet UND dadurch IN RTLs Hände gespielt und das Klischee bewiesen.

Deswegen auf das WIE kommt es an - und es darf NICHTS erzwungen werden, sondern mit Fakten ausdiskutiert werden, da gerade bei den ÖRs eine gute Zusammenarbeit zu guten Berichten führt.
Ich hab dem, was Weatherhoof sagt, nichts hinzuzufügen. Nehmt es euch BITTE zu Herzen!
Zwischennotiz: Ich bin gerade in Diskussion mit der Redaktion von derMarker (zdf.kultur)
Ich muss mich auch auf die Seiter der Mods stellen!

Es gibt Dinge die lässt man ruhen. Ich habe zwar auch die Beschwerde gegen RTL unterzeichnet, allerdings nicht wegen dem GamesCom-Bericht (Ich mein: Es ist RTL. nuff said), sondern, weil ich es nicht gut heissen konnte, wie (vor allem die oberen 10000 von RTL) mit der Situation umgegangen worden ist. Die haben ja selbst dann noch gelacht und gespottet, als wir gesagt haben: "Hex das ist jetzt nicht sonderlich nett"!
Da hab ich mir gesagt: Nu is aber genug!
Allerdings zu beiden Seiten, denn die Gamer haben sich nicht gerade mit Rum bekleckert!
Man muss sich BESONDERS im Netz immer überlegen, ob man sich nun aufregt, oder nicht. Das Netz vergisst nie. Das ist ein zweischneidiges Schwert, womit man sich sehr leicht selber verletzen kann.
Wenn wir uns helfen wollen, dann durch Aufklärung, aber bitte unter unserem Community Motto. Ich mein wie oft ich auf Youtube schon Hassantworten auf meine Kommentare bekommen habe geht auf keine Kuhhaut und was antworte ich darauf (abgesehen davon, dass man am besten nix sagt):

I love you too ^^.

Wenn jetzt ein großer Flamewar ausbricht hilft es uns in keinster Weise. Eher umgekehrt und mittendrin sitzen die treuen Fans und gucken auf die Trümmer dessen, was einst Ihre so geliebte Community war und DAS werde ich nicht tollerieren.
So edel Cuddly pies Intention auch ist, man darf auf keinen Fall die hater und Trolle beider Seiten ausser Acht lassen.
Soetwas haben wir in keinster Weise unter Kontrolle und am Ende erwischen sie uns mit heruntergelassenen Hosen. Wär ich ein Mod hätte ich den Thread geschlossen.
Bitte lasst es gut sein!

Abwarten, Tee trinken und wie Pinkie Pie schon sagte:
"Come on everypony smile, smile, smile!"
Das Leben ist zu kurz, um sich zu beschweren. Twilight happy

Brohoof
ThatCrazyBronie
Ja anders wollte ich das auch gar nicht sagen. Ich meine die aus dem schatten herauszutreten ist doch keine üble sache. Ich habe nichts davon gesagt es sei gut RTL anzuzünden oder den großen Sturm zu wagen. Ich meine nur es ist richtig RTL zu ignorieren und sein eigenes Ding zu machen. Ich finde halt wir haben keinen Grund uns zu isolieren und zu warten bis man uns zerfleischt

Ich habe manchmal das gefühl es gibt Leute die legen mir meine Worte gerne falsch in den MundDerpy confused
Man muss jetzt auch für uns kein Bericht im Fernsehen bringen. Radio ist auch ein mögliches Übertragungsmedium. Hier würde ich aber die Kultursender, wie Bayern2 in Betracht ziehen.
Da ich keine Lust habe, alles zu wiederholen, was bereits gesagt wurde, belasse ich es auf diese Zeilen.
Hello EveryPony

Das war heute ein wirklich sehr angespannter Tag für mich. Denn ich war sehr gespannt darauf zu erfahren was hier gepostet wird.

Und ich könnte nicht glücklicher sein!

Hier entwickelt sich eine ernsthafteund sehr spannende Diskussion ohne viel geflame und das freut mich einfach. Denn dieses Sensible Thema kann nur durch eine gesunde Diskussionsgrundlage zu einem interessanten Ergebnis kommen.


@weatherhoof

Wiedereinmal hast du deine Medienkompetenz bewiesen und mit der Bronies e.V. etwas aüßerst interessantes ins Gespräch gebracht. Allerdings scheint es mir so, als das die Bronies e.V. sich fast ausschließlich darauf konzentriert ein besonders großes Bronitreffen zu arrangieren. Sehr interessant und mit sicherheit absolut unterstützenswert. Auch hast du die bereits bestehende, wichtige zusammenarbeit mit Hasbro erwähnt, die ich auch toll finde.
Aber es wird zu spät sein. Zeit ist etwas von dem wir zu wenig haben, denn der RTL Bericht wird warscheinlich irgendwann im Sommerloch ausgestrahlt werden, doch die großartige Galacon (an der ich ebenfalls gerne teilnehmen möchte) soll laut Planung der Bronies e.V erst am 11-12 August stattfinden.
Das heißt: Selbst wenn sich Medien finden die über dieses, mit sicherheit, großartige Ereignis berichten, wird der RTL Beitrag "vermutlich" bereits ausgestrahlt worden sein und die Massen kompromittiert haben. Was es dann auch wieder schwer machen wird andere Medien, NACH der rtl reportage, für dieses großereignis zu gewinnen!

Ich habe mich übrigens bei Bronies e.V. Angemeldet und mir die Satzung durchgelesen. Ausserdem bin auch bereit als Azubi die geltenden Beiträge zu Bezahlen. Ich spiele mit dem gedanken da es meine Bewunderung und daher meinen Willen zur Unterstützung findet.

@Saij
Das ist wie gesagt eine tolle Idee und deckt sich witesgehend mit meinen Gedanken.

@KitsuLeif
(02.04.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]Wenn es dann trotzdem total nach Skript gehen soll und es mehr gespielt, als ne richtige Doku wird, dann kann man das ganze immernoch abbrechen, man sollte vorher nur den Vertrag lesen.

Ansich denke ich kaum, dass wir große Chancen haben, eine "richtige" Doku zu kriegen, bei einem vernünftigen Sender, aber ein Versuch ist es wert.
Und ich glaube auch nicht, dass jeder alles glaubt, was er bei RTL dann sieht.


Keine Cangse. Wenn du den Vertrag unterschreibst giebst du alle rechte ab und musst bei Abbruch hohe vertragsstrafen Zahlen. Da giebt es einen Schönen bericht bei Fernsehkritik.TV über die Super Nanny

http://fernsehkritik.tv/folge-77/


Die wissen wies geht -.-

Ausserdem ist es immer den Versuch wert! Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Und du hast recht mit der Annahme das nicht jeder glaubt was bei RTL gezeigt wird. Aber viele tun es. Zu viele...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=c&p2=28&p3=


@ rainbowdash28
(02.04.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Die Seite müsste wirklich sehr seriös wirken, dann könnte man sich eventuell an kleinere Sender rantasten die eventuell ein Bericht im Namen der Seite rausstreamen.. aber die Chancen dafür sind ja recht gering.. gerne würde ich dieses Projekt unterstützen, aber erst einmal warte ich auf Reaktion anderer User ob etwas zustande kommt.


Seriös. Das ist das absolute Stichwort und daran wird sich alles Orientieren. Aber Abwarten? Wenn wir alle nur abwarten was passiert dann wird nichts Passieren, nicht von uns. Denn andere werdern Agieren, wir dagen können dann nur noch Reagieren.
Melde dich bei mir wenn du Agieren möchtest. Ich freue mich immer sehr darüber neue Leute kennenzulernen.


@Streiben
Villeicht ein bisschen "heavy" ?!? Derpy confused


@Dashy
(02.04.2012)Dashy schrieb: [ -> ]RTL hat da zu viel Erfahrung, als dass ein Einzelner ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnte.


Stimmt. Selbst wenn mann mit noch so guten Vorsätzen dahingeht. Sie werden dich Fertigmachen. Und sie werden bekommen was sie wollen.


@Andorius
Ach Andorius ... Facehoof

(02.04.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Wieso kann euch diese ganze sache mit RTL nicht egal sein?
Wir sind keine sekte wo wir soviele mitglieder haben müssen wie nur irgendwie möglich.


Aber wenn wir viele Mitglieder haben können wir doch viel besser Liebe und Frieden in die Welt bringen xD (Sarkasmus?) Und wir alle machen uns für neue Potenzielle Merchandise-Produkte interessanter, durch deren Kauf wir eventuell dazu Beitragen können das die Serie länger lebt! (etwas naiv von mir villeicht aber was solls. Die Hoffnung stirbt zuletzt)

(02.04.2012)Andorius schrieb: [ -> ]Wenn jemand aus eigenem interesse nach mlp sucht wird er auch nicht beim rtl-beitrag aufhören zu suchen sondern weitermachen bis er fündig wird: das wahre bronytum!


"Das wahre Bronytum"? Ich denk wir sind keine Sekte Lyra astonished


@Hammer
(02.04.2012)Hammer schrieb: [ -> ]ich bin der Meinung, dass wir durch gute, gezielte Vorarbeit diese schlechten Beiträge vorbeugen können.


---> Ziel erkannt!


@FiHaZe
(02.04.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]Die schlechte Reportage auf 4chan/reddit (mit englisch sub), E-Mail und Webseite von RTL posten und hoffentlich machen die famous bronies auch mit.


Also warten und nur noch Reagieren? Auch bei der Gamescon war es so und was ist Passiert? Die Masse schrie, brüllte, es dürstete ihnen nach BLUT ! Und was haben sie bekommen? eine lahme Entschuldigung...

YAY...FS grins


@ VioletSprint
Das war einer meiner leiblingsbeiträge des Tages!

(02.04.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Die idee ist sehr gut und ich bin der meinung das Angriff die bessere Verteidigung ist... wieso nicht wenn einige hierfür Zeit finden!?
Mann muss nicht alles hinnehmen was man über uns sagt und wir beeindrucken die medien umso mehr je besser wir uns vorbereiten

Inwieweitist es möglich international zusammenzuarbeiten? Die beliebtheit der Serie in anderen Ländern wäre nützlich... Wir weisen immer wieder daraufhin das wir einen eigenen Radiosender in der USA haben und und und aber eine Verbindung ist scheinbar nicht möglich!?

Um uns besser darzustellen müssen wir besser miteinander funktionieren.


Unglaublich tolle idee! Wir sollten uns mal Unterhalten RD wink


@weatherhoof die zweite!
(02.04.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Und zu der gamescom-Sache zurück zu kommen: Konservative Gamer haben den Weg der Ironie gewählt, die koelnmesse hat RTL bedingtes Hausverbot für die gamescom 2013 erteilt, nur der Teil der Gamerschaft, die nicht wissen, wie man mit Medien umzugehen hat, hat geflamet und Angriff gegen RTL gestartet UND dadurch IN RTLs Hände gespielt und das Klischee bewiesen.

Deswegen auf das WIE kommt es an - und es darf NICHTS erzwungen werden, sondern mit Fakten ausdiskutiert werden, da gerade bei den ÖRs eine gute Zusammenarbeit zu guten Berichten führt.


Du hast Recht. Absolut! rumflamen tun nur kleine Kinder. Das ist auch garnicht mein Ziel. Es muss Grundsoliede und verdammt gut überlegt und Vorbereitet sein! Das ganze ist ein sehr seniebles Thema. Dessen bin ich mir durchaus bewusst.

Und dann kam mein Lieblingsbeitrag für heute:

(02.04.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Zwischennotiz: Ich bin gerade in Diskussion mit der Redaktion von derMarker (zdf.kultur)


Ich hoffe das es nicht bei losen Kontakten bleibt sondern zu etwas Handfestem wird. Mir ist klar das das nicht leicht ist. Ich würde dich, so wie viele andere Bronies sicher auch sehr gerne Unterstützen!

Ausserdem Freue ich mich darüber das du so schnell "Agierst" RD wink
Auf unsere Mods ist eben verlass!


@ThatCrazyBronie
(02.04.2012)ThatCrazyBronie schrieb: [ -> ]Man muss sich BESONDERS im Netz immer überlegen, ob man sich nun aufregt, oder nicht. Das Netz vergisst nie...

...Wenn jetzt ein großer Flamewar ausbricht hilft es uns in keinster Weise. Eher umgekehrt und mittendrin sitzen die treuen Fans und gucken auf die Trümmer dessen, was einst Ihre so geliebte Community war und DAS werde ich nicht tollerieren.
So edel Cuddly pies Intention auch ist, man darf auf keinen Fall die hater und Trolle beider Seiten ausser Acht lassen.
Soetwas haben wir in keinster Weise unter Kontrolle und am Ende erwischen sie uns mit heruntergelassenen Hosen. Wär ich ein Mod hätte ich den Thread geschlossen.
Bitte lasst es gut sein!


Das Netz vergisst nie etwas und ich habe auch nicht vor etwas zu überstürzen. Aber es muss etwas getan werden, dass muss gut überlegt sein und ewig Zeit haben wir auch nicht mehr wenn wir verhindern wollen nurnoch zu reagieren.

Flamewar? Ich versteh nicht wie du das meinst? Auf mich kann das doch nicht bezogen sein oder doch? Flamen is doch total dumm. Das hilft uns tatsächlich nicht.

Ausserdem bin ich froh das du KEIN MOD bist! Du würdest eine sensible, aber wichtige, Grundlagendiskussion zum verhalten der Bronies gegenüber den Medien aus sinnloser Angst im Keim ersticken. Nein danke! Schon die mannigfaltigen, teils sehr unterschiedlichen, aber gerade dadurch wichtigen Anmerkungen andere Bronies sind GOLD wert wenn mann über so ein Thema spricht solange es nicht in sinnloses geflame abdriftet.

Übrigens ist "Come on everypony smile, smile, smile!" mein absoluter Lieblingssong den ich teilweise sogar auslebe.Pinkie happy


@VioletSprint die zweite
"Ich finde halt wir haben keinen Grund uns zu isolieren und zu warten bis man uns zerfleischt"

Richtig. Agieren statt Reagieren!


@Meganium
(02.04.2012)Meganium schrieb: [ -> ]Man muss jetzt auch für uns kein Bericht im Fernsehen bringen. Radio ist auch ein mögliches Übertragungsmedium. Hier würde ich aber die Kultursender, wie Bayern2 in Betracht ziehen.


Auch einer der schönsten Beiträge bisher!
Selbstverständlich kommt es so rüber als wenn ich das Fernsehen anstrebe (wenn auch nur der höheren Einschaltqoten wegen)
Printmedien und Radiosender sind ebenfalls mögliche Kandidaten. Vielleicht sollten wir uns alle mal Gedanken darüber machen von welchen Printmedien, Radiosendern oder Fernsehsendern wir uns überhaubt wünschen würden dass sie über uns berichten?!?Cheerilee awesome



Ich freue mich in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Wie schon am Anfang gesagt wollte ich eine Angeregte und vernünftige Diskusion erreichen auch um neue gute Ideen zu finden.


Printmedien und Radiosender...
Internationale zusammenarbeit...
Und laut weatherhoof sogar schon der erste Kontakt mit der Redaktion von derMarker (zdf.kultur)!



Heute war ein guter Tag. Und ich bin mir sicher:

Es bleibt spannend!




Love an Tolerate (aber gilt das auch für RTL?)


euer

CuddlyPie



PS: ich bin mir darüber im klaren das aufgrund des ausschließlich geschriebenen Wortes es manchmal zu Artikulationsschwierigkeiten und Missverständnissen kommen kann siehe VioletSprint "Ich habe manchmal das gefühl es gibt Leute die legen mir meine Worte gerne falsch in den Mund"

Wir sollten alle weiterhin versuchen dieses Thema Sachlich-korrekt zu behandeln. Vielen Dank.
*leans back and watches*

[Bild: diamondtiaraevil.jpg]
Seiten: 1 2 3