Bronies.de

Normale Version: Wuff, ihr Ponys da draußen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pinkie happy Hey, meine lieben Mitponys!

Ich mach es mal kurz und knapp!

Mein Name ist Coco, ich bin 20 Jahre alt - komme aus Hamburg. Smile
Ich bin seit der 2ten Staffel MLP Fan und mein Lieblingspony ist ~ wie man schwer erkennen kann ~

Heart Pinkie Pie  Pinkie happy  Hug

Ich freue mich auf die schöne Zeit hier im Forum und grüße alle ganz lieb! Smile


Danke an Morning Glory <3 Smile
Fürs auf das Forum ausfmerksam machen ~
Gerne geschehen Cheerilee awesome
Na dann lass dich gut einleben [Bild: rd-apple-bloom3.png]
Moin Moin

Herzlich Willkommen auch von mir im Forum.

Leb dich gut ein hier vielleicht schreibt man ja mal.
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Pink_Arcanine [Bild: 01-cfap.png]


Falls du Interesse an Meetups hast, dann besuch doch mal den Hamburger Stammtisch. hier klicken.

Treffen finden jedes zweite Wochenende eines Monats statt.
Ich wünsche dir viel Spaß im ForumTwilight happy
nalloooo
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Pink_Arcanine!
Der Weg zum pinken Fanclub für dort > [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] < entlang!
Der Weg zu mehr [Bild: 01-pinkiehappy.png] Smilies !
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Du magst Arkani. Ich liebe dich.

Ok, das war vielleicht etwas übertrieben. Ich lass es mal bei "Viel Spaß im Forum, sind ein paar ganz schnieke Leute hier".
Der Eisbärkaiser ist auch ein ganz ganz lieber [Bild: mlp-fwink.png]
Moin moin und Herzlich Willkommen Big Grin
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^