Bronies.de

Normale Version: Der Vertilger - Das Buch zum Buch - The Happening
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Vor allem können wir schauen, ob sich ein paar Verrückte finden, die uns unterstützen AJ hmm
(21.10.2016)Dandelo schrieb: [ -> ]Vor allem können wir schauen, ob sich ein paar Verrückte finden, die uns unterstützen AJ hmm

*Smiling*
*Smiling like a Berserker*
*Now even more obvious smiling*
[Bild: pc-dehappy.png]
Ich habe keine Ahnung, was du mir damit sagen willst, stimme dir aber zu Hipster

Startnext hat es übrigens noch nicht auf die Reihe bekommen. Könnte sich morgen noch ändern, aber voraussichtlich wird es dann doch erst am Montag was [Bild: pc-tq.png]
Hui, wir dürfen einen neuen Namen in der Liste Interessierter begrüßen! MyBursts Eintragung erhöht unseren Counter wieder auf zehn und macht ihn somit zweistellig. Hurra [Bild: pc-dehappy.png]
Noxi hat mir nun auch eine verbindliche Zusage zukommen lassen (wie unerwartet RD wink ), alles wartet also auf die Freischaltung seitens Startnext! Ich drücke quasi minütlich F5, bislang erfolglos. Sobald dieser heilbringende Moment aber gekommen ist, wird es noch mal eine Rundmail an alle geben.

So long,
euer Dan [Bild: pc-fsleep.png]
Nach langen Tagen des Wartens habe ich soeben die Nachricht erhalten, dass die Startnext-Kampagne zur Finanzierung freigegeben ist!
Was das heißt, wisst ihr alle: Es wird langsam ernst.

Zur Kampagne kommt ihr über diesen Link.
Als Finanzierung stehen drei mögliche "Dankeschöns" zu Auswahl, es kann aber auch ein freier Beitrag eingetragen werden. Möglich ist die Zahlung über Vorkasse, Sofortüberweisung, Lastschrift sowie Kreditkarte.
Einziger Wermutstropfen: Um das Projekt unterstützen zu können, muss ein Startnext-Konto eingerichtet werden. Das ist mittels weniger Klicks aber nur Sache von Minuten.

Meine Oma würde sagen: Spread it like a disease ( Applelie ). Wenn ihr vielleicht Freunde oder Bekannte habt, die ihr leicht bequatschen könnt *hust*, würde das dem Projekt sicher zugute kommen. Ich selbst grase meinen Freundeskreis ab und hoffe auf ein paar Pfenge [Bild: pc-tq.png]

Die Deadline ist, wenn mich nicht alles täuscht, der 2. Dezember. Also etwas mehr als ein Monat für diese kleine, fixe Idee.

Ich gebe regelmäßig Updates über den Verlauf und beantworte gern aufkommende Fragen Smile

Euer Dan
[Bild: pc-fsleep.png]
Dazu kann ich nur sagen: "Shut up and take my money!"

Davon abgesehen, mir würde eine kleine Danksagung in deinem Buch etwas bedeuten. Wollte mich schon immer in einem Machwerk verewigt sehen.[Bild: cl-derp-clap.png]
Ui, das ging aber schnell! Vielen Dank für die erste Spende, ich bin ja ganz hin und weg [Bild: pc-rfaint.png]

Zitat:Davon abgesehen, mir würde eine kleine Danksagung in deinem Buch etwas bedeuten. Wollte mich schon immer in einem Machwerk verewigt sehen.

Spoiler (Öffnen)
(26.10.2016)Dandelo schrieb: [ -> ]Ui, das ging aber schnell! Vielen Dank für die erste Spende, ich bin ja ganz hin und weg [Bild: pc-rfaint.png]
Ja, und es sind noch so viele Tage übrig. Dann kann ich ja in einem Monat noch mal spenden, wenn das Geld drauf ist. Hach, ich hab ein gutes Gefühl bei dem Projekt. Twilight happy

(26.10.2016)Dandelo schrieb: [ -> ]
Zitat:Davon abgesehen, mir würde eine kleine Danksagung in deinem Buch etwas bedeuten. Wollte mich schon immer in einem Machwerk verewigt sehen.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: the-grinch-grin.gif]
Zitat:Ja, und es sind noch so viele Tage übrig. Dann kann ich ja in einem Monat noch mal spenden, wenn das Geld drauf ist. Hach, ich hab ein gutes Gefühl bei dem Projekt.

Ich tatsächlich auch, und das ist selten. Das Ding ist 'ne knappe Stunde oben und wir haben schon fast die Hälfte des Minimalziels erreicht [Bild: cl-rd-melting.png]

Party on my wayward, pn0i [Bild: cl-pp-partytime.png]
(26.10.2016)Dandelo schrieb: [ -> ]Party on my wayward, pn0i [Bild: cl-pp-partytime.png]

Yayseeeeeeeeee~[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Gute Idee. Da werf ich doch glatt auch noch paar Scheine bei startnext in den Raum. Wollt schon immer mal nen echten Dandelo daheim haben. So n Buch von dir ist so unglaublich nützlich... als Briefbeschwerer, um nach unliebsamen Menschen zu werfen, ... FS grins
*hust* Freue mich natürlich mit dir für mich, aber bisschen auf die Postqualität gucken [Bild: cl-pp-mad.png] Neben Charmeur und Liebhaber bin ich auch noch Mod.

*packt Modpeitsche zurück in den Waffenschrank angsteinflößender Userschrecks*

Edit:

Aw Shit, geninjat von BP. Ich interpretier deine Aussage so, dass du auch zum Kreis derer gehören magst, die eine Ausgabe erhalten? FS grins
(26.10.2016)Dandelo schrieb: [ -> ]*hust* Freue mich natürlich mit dir für mich, aber bisschen auf die Postqualität gucken [Bild: cl-pp-mad.png] Neben Charmeur und Liebhaber bin ich auch noch Mod.

Ja, aber du bist weder mein Chameur, noch mein Liebhaber, noch mein Mod. ... Warum eigentlich nicht? FS sad
Weil ich über allem noch Romantiker bin - und als solcher muss ich unantastbar über allem schweben und in stiller, ewiger Schönheit harren [Bild: rd-big-mac1.png]

Jetzt aber genug OT [Bild: 01-derpy_squee.png]
Muss ich für ne Danksagung zahlen oder krieg ich die auch so? :>
So oder so werde ich da wohl noch was spenden. Hochoffiziell versteht sich.
Eine Danksagung gibt es schon für das 10€-Dankeschön :> Da musst du dich wohl brav wie all die andern anstellen oder mir was zu essen of equal or lesser value ausgeben D:
Kurz: Wirf ihm mal ne Packung Kekse hin. Am besten ohne Quark. Und ja, ich tät eins haben wollen würden FS grins
Also bitte, als wäre ich so leicht zu kau- hast du Kekse gesagt? [Bild: cl-cpp-what.png]

Zitat:Und ja, ich tät eins haben wollen würden

Dann bist du nun offiziell in der Liste der besonders coolen Forenuser [Bild: pc-fcheeks.png]
Huzzah, nach leichten Anlaufschwierigkeiten, ist es mir gelungen eine digital Geldüberweisung durchzuführen. Freue mich schon auf den Dackelblick vom Hund. Alleine das war schon das Geld wert.

Ich wage auch mal die Zuversicht zu haben, das es kein Problem sein wird, auch das restlichen Geld zusammen zu bekommen, vor allem weil es ja doch noch etwas Zeit ist, bis die Kampagne zu ende ist.
(27.10.2016)Gobking schrieb: [ -> ]Huzzah, nach leichten Anlaufschwierigkeiten, ist es mir gelungen eine digital Geldüberweisung durchzuführen.

Hurra Twilight happy

(27.10.2016)Gobking schrieb: [ -> ]Freue mich schon auf den Dackelblick vom Hund. Alleine das war schon das Geld wert.

Glaub mir, das Warten wird sich lohnen [Bild: pc-fcheeks.png]

(27.10.2016)Gobking schrieb: [ -> ]Ich wage auch mal die Zuversicht zu haben, das es kein Problem sein wird, auch das restlichen Geld zusammen zu bekommen, vor allem weil es ja doch noch etwas Zeit ist, bis die Kampagne zu ende ist.

Davon gehe ich aus. Nach einem Tag sind wir immerhin schon bei 60%! Hab auch schon einen Spion bei den Hallenser Bronys eingeschleust, um bisschen Werbung zu machen [Bild: 01-derpy_glasses.png] Sneaky sneaky.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9