Bronies.de

Normale Version: PwnyXpr3ss malt [Requests offen - Dezember-Aktion]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Dezember-Aktion: Human OCs

-> Infos auf Seite 18!
Pinkie happy

Hello Everypony! RD wink

Ich hatte zwar nicht mit einer so lieben und positiven Resonanz gerechnet, aber wie es aussieht gefallen einigen meine Bilder.  AJ surprised  
Da auch die ersten OC Anfragen reinkamen, mache ich der Übersicht halber hier eine Liste mit den Requests und den Ergebnissen. Viel Spaß beim Anschauen! ~

PwnyXpr3ss

♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥

Das zeichne ich RD salute  
- Deinen OC (als Avatar, kleineres Bildchen, einfache Hintergründe)
- Human Version von Ponys
- Ponys der Serie

Das zeichne ich nicht
Twilight: No, Really?
- Saucy
- Sex
- Gore (Kleinere Schnitte sind ok - aber keine Innereien/ abgehackte Körperteile/ Gewaltszenen)
- Figuren aus anderen Fandoms

Wichtig:


- Ich nehme mir das Recht heraus Requests abzulehnen, aus eigenen Gründen
- Willst du einen OC, so brauche ich eine Vorlage (simple Beschreibung reicht nicht)
- hast du keine Vorlage, dann will ich eine ausführliche Detaillierte Beschreibung haben
(Ich habe keine Lust mehr Leuten hinterher zu rennen)
- wenn du eine Request stellst, dann nenn explizit deine Wünsche
ein "stell mich mal auf die Liste, ich sag dann was ich will wenn ich dran bin" wird nicht mehr akzeptiert

-> Ich nehme es mir heraus die Regeln zu ändern/ anzupassen. Ich mache das alles kostenlos und lasse mich nicht drängen. Ich habe ein Privatleben und noch andere Fandoms an denen ich mich beteilige. Mich also per PN zuzuspammen wann ich denn fertig sei, bringt dich nicht weiter und mich nur dazu die Lust an deinem Bild zu verlieren.  Great and Powerful

♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥

Warteliste  



Fertige Werke

Hier meine eignen Werke. Von mir, für mich.  AB spin

Mein erstes Pony (Öffnen)
[Hier wusste ich noch nicht dass die Flügel dieselbe Farbe haben...bzw es ist mir noch nicht aufgefallen. >,>°]

Alicorn, das ich für eine Freundin gezeichnet habe (Öffnen)

Kleines Reh, im MLP Stil (Öffnen)

Pinkie Pie Human (Öffnen)

Rarity Human (Öffnen)

Fluttershy Human (Öffnen)

Luna ♥ (Öffnen)

Avatar (Öffnen)


Crossover


Pain Packer - Pony Form (Öffnen)

Feitan (HxH) (Öffnen)
Princess Luna (Öffnen)

Twilight Sparkle (Öffnen)

MY OC: Aro Sapphire (Öffnen)

Aro Sapphire & Mia (Öffnen)

Aro and Boat Master (Öffnen)

Aro vs. Diablo (Öffnen)

Aro Sapphire mit Cutiemark (Öffnen)

Meine neue Aro Signatur ^^ (Öffnen)
-> Space Site
-> Space Site 2
Hallöchen also so muss ich sagen gefallen mir deine Werke an sich sehr gut für die ersten plus du machst es am PC was nicht jeder kann und ich würde dich wenn du es möchtest mal mein oc zeichnen lassen ^^
Hi!
Freut mich dass dir die Bilder gefallen. Ich weiß, dass da noch eine gazillionen Fehler drin sind, aber ich denke (hoffe) Mal dass es keiner direkt beim ersten Mal perfekt kann... >,>°

Klar mal ich deinen OC. Schick mir einfach eine PN und wir quatschen mal drüber. Twilight smile
Glaube mir es würde mich wundern wenn es jemand bei ersten Mal perfekt könnte da ich ja selbst Zeichner bin weiß ich das nur zu gut.
Die Human-Versionen gefallen mir eher weniger, obwohl sie durchaus nicht schlecht sind. Liegt aber warscheinlich auch daran,dass ich mit den vermenschlichten Ponys nicht so viel anzufangen weiß Shrug  Ich würde die Augen ein wenig kleiner gestalten.

Dafür gefallen mir deine Ponys umso mehr. Die Luna ist echt krass geworden Lyra astonished
Ein durchaus interessanter Stil!
Oh man die Luna und das rote Pony sind sehr gut geworden.

Tolle Bilder Twilight happy

PS: ich werd hier öfters reingucken.
Wie schon gesagt interessante BilderSmile
Mit ein bisschen mehr Übung könntest du garantiert dann sehr gute Bilder malen
(13.10.2016)Snu schrieb: [ -> ]Die Human-Versionen gefallen mir eher weniger, obwohl sie durchaus nicht schlecht sind. Liegt aber warscheinlich auch daran,dass ich mit den vermenschlichten Ponys nicht so viel anzufangen weiß Shrug  Ich würde die Augen ein wenig kleiner gestalten.

Dafür gefallen mir deine Ponys umso mehr. Die Luna ist echt krass geworden Lyra astonished
Ein durchaus interessanter Stil!

Danke für dein Feedback. ^^
Ich hab die Augen so groß gemacht, weil die Ponys auch so riesen Glubscher haben, haha. RD laugh
Bin ansonsten auch kein Fan von Riesenaugen, geb dir zu 100% Recht. Wink


(13.10.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Oh man die Luna und  das rote Pony sind sehr gut geworden.

Tolle Bilder Twilight happy

PS: ich werd hier öfters reingucken.

Vielen Dank. Ich übe fleißig weiter Pinkie happy

(13.10.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]Wie schon gesagt interessante BilderSmile
Mit ein bisschen mehr Übung könntest du garantiert dann sehr gute Bilder malen

Dankesehr. Ich fühle mich mit dem Pony Zeichnen noch nicht wirklich ganz sicher, aber das kommt dann hoffentlich irgendwann. Twilight smile
Yaaay! Mein erster "Auftrag" von Inpherno.

Danke dass du mir dein OC anvertraut hast. Ich hoffe das Bild macht dich glücklich. Pinkie happy

Inpherno (Öffnen)
Und wie es das macht das Bild ist unglaublich O.O ich kann gar nicht in Worte fassen wie gut es aussieht und vor allem wenn ich bedenke wie schnell du es gemacht hast.
Das hab ich ja noch nie erlebt Twilight happy
Freut mich sehr. Smile
Naja, seien wir ehrlich...ein weißes Pony ist auch recht schnell coloriert. X'D
Ist doch egal es sieht einfach Episch aus RD deals with it
Aaah, jetzt machst du mich verlegen... (.///.)

Naja, auf jeden Fall viel Spaß damit. Brohoof
DAS ist richtig geil geworden! Lyra astonished
Die ausarbeitungen der leicht farblich unterschiedlichen Haarsträhnen - großartig.

Habe dich mal unter favouriten hinzugefügt. Deine Werke machen definitiv lust nach mehr!
Ich habe deinen thread nun auch abonniert da ich gespannt bin was noch kommt ^^
Aaaah, ihr seid zu lieb. >///<

Freut mich aber sehr. Danke! ~♥
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19