Bronies.de

Normale Version: Geburtstags thread für den besten Lper auf Bronies.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow
LuR wird erstaunliche 21 Jahre alt!

Alles gute das hier ist dein thread.
Was für Youtuber?!

Alles Gute :^)
Uwuwuwu
Ois guade... Ich liebe dich, weil du bist ur schoarf und geil und so.
Ich wünsche dir alles gute und einen wunderschönen tag aber leider ist maxi fett Xdddddd
Ahja LuR brauchst du dein Ketchup noch?
Welch überaus netter thread von euch. Das erwärmt ja wahrlich mein Herz.

(12.10.2016)Waldemar Rammel schrieb: [ -> ]Ahja LuR brauchst du dein Ketchup noch?

Nein, du kannst es haben
(12.10.2016)LuR schrieb: [ -> ]Welch überaus netter thread von euch. Das erwärmt ja wahrlich mein Herz.

(12.10.2016)Waldemar Rammel schrieb: [ -> ]Ahja LuR brauchst du dein Ketchup noch?

Nein, du kannst es haben

Jetzt muss ich nur noch warten ob Ketchup rot und tod ist oder oko... Meine Ärztin hat mir noch nicht geantwortet Sad
Alles Gute ^^
Alles Gute, lieber LuR. Lieder konnte ich dir nicht früher gratulieren, weil ich dank der typischen Mod-Willkür eine Schreibsprerre hatte Sad
(13.10.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Alles Gute, lieber LuR. Lieder konnte ich dir nicht früher gratulieren, weil ich dank der typischen Mod-Willkür eine Schreibsprerre hatte Sad

Die Mods haben dir Schreibberechtigung genommen? Diese Dübe
(14.10.2016)Waldemar Rammel schrieb: [ -> ]
(13.10.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Alles Gute, lieber LuR. Lieder konnte ich dir nicht früher gratulieren, weil ich dank der typischen Mod-Willkür eine Schreibsprerre hatte Sad

Die Mods haben dir Schreibberechtigung genommen? Diese Dübe

Ja, ur die gemeinos, dabei wollte ich doch nur dem LuRli gratulieren :c