Bronies.de

Normale Version: Simmi Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Der offizielle Simmi Fanclub [Bild: 804.png]

[Bild: qifgOYQ.gif?dateline=1480377747]

Simmi ist ein frischer Memer in diesem Forum, aber leider hat er noch keinen Fanclub. Danke Hagi. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Warum ist Simmi 1 tolles Pony?

-Er frisst gerne Heu
-Er ist ein Lappen
-Seine Lieblingswörter sind: Ja, Ucool (sein Vorname), Nö & vor allem Mhm (Das ist ganz wichtig!)
-Er tut in der Nightlounge sehr gut die Getränke am Servieren sein
-Er lässt dich nie im Stich wenn du ein gutes Meme brauchst
-Er ist kawaii

Mitglieder:
Simmihafte Braunies (Öffnen)

Verunsicherte (Öffnen)

Fanart (Öffnen)
Würde gerne eintreten.
Ich will nicht beitreten.
@Simmi
Lol. Kennst du Simmi überhaupt? [Bild: 01-octavia_stare.png]
(15.10.2016)Phigerus schrieb: [ -> ]@Simmi
Lol. Kennst du Simmi überhaupt? [Bild: 01-octavia_stare.png]

Nein, aber ich hab gehört dass er 1 tolles Pony ist. [Bild: ifreU3y.png]
(15.10.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Ich will nicht beitreten.

Ok bist eingetragen.

@Simmi Hat mich nicht überzeugt. [Bild: pc-tponder.png]
:I
Damit muss ich wohl leben.
(15.10.2016)Phigerus schrieb: [ -> ]@Simmi Hat mich nicht überzeugt. [Bild: pc-tponder.png]

Bitte [Bild: ifreU3y.png]
[Bild: squared-ok.png]
Hallo,
ich würde gerne beitreten, weil Simmi voll knorke kawaii ist.

Dankeschön. :3
Mhm
Warum nicht? Count me in. Ich bin bereit Simmifiziert zu werden ^^
Sicher? Simmi ist aber ein ziemlicher Faggot.
1. No risk no fun
2. wenn selbst auch nur die kleinste Möglichkeit besteht, einen potentiellen Freund zu gewinnen, dann glaube mir, dann schwöre ich bei Gott, dass ich das Laster eine Faggots als Freund auf mich nehme.
3. Ich mag Milchreis
Mach mhm und du bist dabei.
Mhm....(war das ok? War das der richtige Ton?)
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]Mhm....(war das ok? War das der richtige Ton?)

Mhm.
(16.10.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]Mhm....(war das ok? War das der richtige Ton?)

Mhm.

Mhm.
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]Mhm....(war das ok? War das der richtige Ton?)

Mhm.

Mhm.

Gut ähh Mhm
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]2. wenn selbst auch nur die kleinste Möglichkeit besteht, einen potentiellen Freund zu gewinnen, dann glaube mir, dann schwöre ich bei Gott, dass ich das Laster eine Faggots als Freund auf mich nehme.

Mhm. Ein echtes Opfer Ein echter Brony also. [Bild: pc-tponder.png]
Seiten: 1 2 3 4 5