Bronies.de

Normale Version: Phigerus-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass es noch keinen Phigerus-Fanclub gibt. Daher eröffne ich hiermit:


[Bild: Ulad5oo.jpg]

~Der Phigerus-Fanclub~

Phigerius ist zwar erst seit kurzer Zeit unter uns, jedoch hat er sich sehr schnell eingebürgert und bereichert nun mit seiner Anwesenheit vielen Usern ihr Forenerlebnis™.


Hier ein Bild seiner Selbst. (Öffnen)

Man beachte sein güldenes Haar.


Was macht Phigerus so besonders?



-Er ist n dufter Typ~
~Er ist ein Phiger~
~Er ist Ponderpony™~
~Er kommt nicht aus Bayern~
~Er ist ein erstklassiger Memer~
~Er ist 2fast4ju~
~Er ist kawaii~


xd

Sein Theme Song (Öffnen)


Phiger: (Öffnen)



Bitte schließen lassen. [Bild: 01-aj_squint.png]

Okbittedoch eintragen, hab's mir anders überlegt.
Er ist zu gut für mich. Ich kann sein Forenerlebnis nicht bereichern und muss mit Beschämen feststellen, dass ich hier nicht dazugehören kann.
(15.10.2016)Phigerus schrieb: [ -> ]Bitte schließen lassen. [Bild: 01-aj_squint.png]

Okbittedoch eintragen, hab's mir anders überlegt.

Narzisst.

(15.10.2016)Autumn Night schrieb: [ -> ]Er ist zu gut für mich. Ich kann sein Forenerlebnis nicht bereichern und muss mit Beschämen feststellen, dass ich hier nicht dazugehören kann.

Ock eingetragen.
Der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach.
Warum ist dieser Fanclub nicht bei den wichtigen Themen angepinnt? >:I

Bitte unverzüglich eintragen~
(15.10.2016)tofl schrieb: [ -> ]Warum ist dieser Fanclub nicht bei den wichtigen Themen angepinnt? >:I

Bitte unverzüglich eintragen~

Bitte bei DaaVid beschweren, finde ich auch absolut unakzeptabel. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Wurde gemacht~
Ich wäre auch gerne ein Phiger. Bitte eintragen~
(15.10.2016)Pegasam schrieb: [ -> ]Ich wäre auch gerne ein Phiger. Bitte eintragen~

Wird gemacht~
OK
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]OK

Mhm.
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]OK

Mhm.

Mhm
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]OK

Mhm.

Mhm

Eintragen?
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]OK

Mhm.

Mhm

Eintragen?

mhm...absolut
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]OK

Mhm.

Mhm

Eintragen?

mhm...absolut

Gemacht. [Bild: pc-swcute.png]
(17.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Simmi schrieb: [ -> ]
(16.10.2016)Linusfail schrieb: [ -> ]OK

Mhm.

Mhm

Eintragen?

mhm...absolut

Gemacht. [Bild: pc-swcute.png]

Pinkie happy
Fanart bitte. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Wir brauchen noch ein Themesong für den Fanclub, sonst trete ich aus.
Wenn du mir einen Pepe machst, schicke ich euch meinen Themesong. Ist ein gutes Angebot. :3
Einverstanden!
Seiten: 1 2 3