Bronies.de

Normale Version: Black Ops 3 Zombiehell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyhey ihr Zocker da draußen ich habe die Gruppe aufgemacht um mal mit ein paar anderen den Zombiemode in Black Ops 3 zu spielen. Wer will kann sich hier verabreden auf einen Zockerabend oder wann auch immer.

Mal zu mir ich:
Ich bin mittlerweilen Prestige 2 Level 34 und bald auf Prestige 3 aber nur Zombiemode. Ich hab eine Gruppe die sich Zombiehell nennt. Ich und paar Bekannte die ich erst durchs Spiel kennengelernt habe sind in dem Clan "Zombie Eleminatior Nation" abgekürzt ZEN. Alle Easter Eggs außer für die neueste Namens Revelation habe ich mit einem Arbeitskollegen gemacht aber auf einer Konsole die mein Freund besitzt.Ich habe nur die Xbox One und wollte mit ein paar anderen die easter eggs auf xbox one machen. Wer Lust hat kann sich mal bei mir per PN melden. Auch wenn Fragen zu den Easter Eggs bestehen kann sich bei mir melden

Liebe Grüße
Kirara aka [ZEN] EleanorESV666