Bronies.de

Normale Version: Zeta sagt hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin Zeta (abgeleitet von meinem RL Spitznamen Atze)

Ich habe etwa Anfang 2015 angefangen mich für MLP zu interessieren da ich einen guten Freund habe der ein Brony ist. wobei ich ein Fan der Fanmusik bin.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund spazieren und kümmere ich mich um meine Bienenvölker. Abends zocke ich dan gerne noch mal etwas am PC (wow, Factorio, Minecraft).

Ich bin ein etwas Sarkastischer Trollestia , Verpeilter Derpy confused und aufgewühlter Pinkie happy Mensch aber immer für irgendeinen Spass zu haben.

Mein Lieblingspony ist Fluttershy FS grins da sie meine freundliche und tierliebe seite wiederspiegelt
Mein Lieblings (Antagonist) ist Discord.
meine Lieblings Fanfic ist "My little Dashie" und meine Lieblingsfanmusik ist "SPB Discord" von Living Tombstone.
Herzlich Willkommen im Forum Zeta. [Bild: cl-fs-laugh.png]
Willkommen hier Zeta, magstdu auch Rocket League?
Und was für ne Hunderase?
Und wer ist denn bei der Fanmusik dein Lieblingskünster? Cheerilee awesome
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Zeta!
In meiner Freizeit bewege ich mich gerne mit meinem Fahrrad fort - allerdings auch um damit zur Arbeit zu gelangen.
Am PC spiele ich gerne Diablo 3 und auf dem 3DS Pokémon Shuffle.
Wegfinder zu den Fanclubs (einfach auf die Smilies klicken): FS grins [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Bei Brony Radio Germany gibt es noch weitere bronyhafte Musik!
Weriterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Uuuuh ein Factorio Spieler

Wilkommen erstmal Pinkie happy

Bist ja schon vom Begrüßungspony mit Werbung überschüttet worden RD laugh

Du kümmerst dich um deine Bienenvölker? Können sie das spezifizieren? AJ hmm
Wie weit bist du mit den Folgen?
Hast du eine Lieblings/Hassfolge?
Diablo 3 zock ich auch abunzu mal, Rocket League hab ich bisher noch nie gezockt. Mein Hund Pintha ist ein Labradormischling (Mutter: Deutsch Drahthaar Vater: Labrador) und wurde diesen Sommer 13 Von der Fanmusik höre ich gerne Living tombstone oder wooden toaster. Zu den Bienenvölkern ich hab vor 2 Jahren mit der Hobbyimkerei angefangen und besitze zurzeit 2 Carnicavölker.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Zeta [Bild: 01-twi_grin.png]