Bronies.de

Normale Version: Ani's Kunst~ (requests und trades offen c:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin bronies! Willkommen zu meinem zeichenthread! :3
Ist nichts besonderes aber naja..... :3 Meine Bilder lade ich auf Deviantart
gemsona (Öffnen)
My oc (Öffnen)
SilverMoon (Öffnen)
randome rose (Öffnen)
random Pony 1 (Öffnen)
random pony 2 (Öffnen)
pearl Ponyfied sketch (Öffnen)
hey wanna play? (Öffnen)
Flamiau (Öffnen)
nightmaremoon sketch (Öffnen)
Meistens zeichne ich Traditionell(traditional art) aber meinchmal wenn mir lw ist nach ich kleine Zeichnungen in SAI oder so :3
Wenn ihr mich ganz nett fragt zeichne ich auch etwas für euch Wink
***EDIT***
Lg Ani~
Erster ^^

Also ich find sieht schonmal nicht schlecht aus

Sind denn diese extremen langen beine beabsichtigt?
(19.10.2016)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Erster ^^

Also ich find sieht schonmal nicht schlecht aus

Sind denn diese extremen langen beine beabsichtigt?

Jaaaaa, ist mein Style xD
Und Danke :3
Oki ^^ musst aber mal sehen das du mehr Rundungen rein bekommst ausser du willst bei dem Style bleiben ^^
Nette Bilder  RD wink sind  gut gezeichnet und dien Zeichen still ist auch interessant . Twilight happy
Ist auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn die extremen Beine natürlich irgendwie gewöhnungsbedürftig sind [Bild: pc-tcute.png] Muss aber sagen dass es mir gefällt, wenn jemand seine ganz eigene Richtung entwickelt.
(20.10.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Ist auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn die extremen Beine natürlich irgendwie gewöhnungsbedürftig sind [Bild: pc-tcute.png] Muss aber sagen dass es mir gefällt, wenn jemand seine ganz eigene Richtung entwickelt.

thank u :3

(20.10.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Nette Bilder  RD wink sind  gut gezeichnet und dien Zeichen still ist auch  interessant .  Twilight happy

danke dir auch :3
Ich mag die haare con silver moon c;
Hui, endlich mal ein neuer Stil. Abgefahren lange Beine, gefällt mir. Mach so weiter, du zeichnest auf jeden Fall besser als ich. Twilight happy
(20.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]Hui, endlich mal ein neuer Stil. Abgefahren lange Beine, gefällt mir. Mach so weiter, du zeichnest auf jeden Fall besser als ich. Twilight happy

vielen dank x3

(20.10.2016)Aschenstern schrieb: [ -> ]Ich mag die haare con silver moon  c;

danke Twilight happy
new Pic!
Spoiler (Öffnen)
ok...ich habs schonwieder uebertrieben......

time and space (Öffnen)

meine kleine cousine hat mir dabei geholfen :3
sie hat die sternchen ausgemalt <3
New pic!
Spoiler (Öffnen)
Naja, ich habs auf nem Karo Heft gemacht.....but who Cares!!
Sieht sehr hübsch alles aus. Mach weiter so. Du benutzt schon eine gute Technik.
Die langen Hufe gefallen mir auch. Achte aber darauf das Hufpaare gleich lang sind.
(11.11.2016)Haribokid schrieb: [ -> ]Sieht sehr hübsch alles aus. Mach weiter so. Du benutzt schon eine gute Technik.
Die langen Hufe gefallen mir auch. Achte aber darauf das Hufpaare gleich lang sind.

Vielen Dank x3
Ich werde an den Hufen arbeiten ;3
hey wanna play? (gore) (Öffnen)

mein erstes digitales bild :3
Gore <3
Ich liebe gore :3
Aber bei dir sind die beine immer sehr schmalAJ hmm
Aber ansonsten super zeichnungen FS grins
(12.11.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]Gore <3
Ich liebe gore :3
Aber bei dir sind die beine immer sehr schmalAJ hmm
Aber ansonsten super zeichnungen FS grins

ich auch <3
ist nicht wircklich gore....naja ein wenig xD
vielen dank, und ich versuche an den beinen zu arbeiten :3
Gore ist das nicht, wenn, dann ist es creepy oder einfach nur dark. ^^

Aber ich muss sagen, das sieht ja alles schon sehr hübsch aus, ich würde dir raten, noch etwas an der Anatomie der Beine zu arbeiten, aber das scheinst du ja bereits zu tun. Gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut. [Bild: cl-ts-clap.png]
(12.11.2016)Simmi schrieb: [ -> ]Gore ist das nicht, wenn, dann ist es creepy oder einfach nur dark. ^^

Aber ich muss sagen, das sieht ja alles schon sehr hübsch aus, ich würde dir raten, noch etwas an der Anatomie der Beine zu arbeiten, aber das scheinst du ja bereits zu tun. Gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut. [Bild: cl-ts-clap.png]

dankeschoen! :3
Seiten: 1 2 3