Bronies.de

Normale Version: Nintendo Switch [Projektname: NX]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
[Bild: nintendoswitch_by_theharibokid-dalq5du.png]

Hier ist der Thread für und um die Diskussion der Nintendo Switch. Informationen werde ich im Startpost niederschreiben, wenn welche bekannt sind.

Technische Daten:
Spoiler (Öffnen)

Videos:
Trailer (Öffnen)
Präsentation Januar (Öffnen)

Partnerfirmen:
Spoiler (Öffnen)

Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Zu erwartende Spiele:
[Bild: Switch.png]
13 Uhr? Die Seite auf der ich gerade war sagte 16 Uhr.
Bin jedenfalls gespannt was nach der WiiU kommt, die selbst mich als großen Nintendoraner nicht wirklich überzeugen konnte.
Bin sehr gespannt ob die ganzen Gerüchte wahr sind, denn dann reizt mich die NX so gar nicht. Naja, erstmal schauen. Die haben wahrlich lang genug so ein Staatsgeheimnis drum gemacht.
Ich bin froh, dass sie endlich mal in die Puschen gekommen sind und das jetzt vorstellen. Und eigentlich hoffe ich, dass die Gerüchte wahr sind, und Nintendo dann vielleicht ein Bisschen mit Sony, Microsoft etc mithalten kann. So nen Griff ins Klo wie bei der WiiU können sie sich nicht erlauben.
Ich erwarte nicht viel. Vielleicht sollten sie lieber neue Spiele fürs gamecube und das N64 machen, die waren wenigstens gut. Oder gleich ganz zum Handheld markt wechseln
Wenn die Gerüchte stimmen und die NX tatsächlich ein Hybrid aus stationärer Konsole und Handheld wird, kann das ganz cool werden, wenn sies nicht komplett in den Sand setzen. Sprich: nur Zelda und Mario Titel, nichts wirklich weltbewegendes, wo man sagen würde: ja. Dafür lohnt sich die NX.

Aber weiteren Gerüchten zufolge lässt Nintendo haufenweise Geld an Ubisoft fließen, damit die Beyond Good & Evil 2 zu Ende entwickeln, damit es ein Exklusivspiel auf der NX ist AJ hmm

Mal schauen.
Oo WHAT????? No!!! Ich liebe beyond good and evil ;-; pls don't Nintendo das währ grauenvoll
Endlich kommen mal hoffentlich Infos...
Aber dass das so "plötzlich" angekündigt wird, wundert mich schon sehr.
Bin gespannt.

Aber wenn das ein Hybrid als Handheld und Heimkonsole werden soll.. wie macht man das mit zwei Personen im Haushalt? Das frag ich mich schon die ganze Zeit. xD
(20.10.2016)Laylilay schrieb: [ -> ]Oo WHAT????? No!!! Ich liebe beyond good and evil ;-; pls don't Nintendo das währ grauenvoll
Warum wäre das grauenvoll? Ich hab den ersten für den Gamecube und bis auf ein paar kleinere Bugs War null daran auszusetzen. Die Steuerung war wunderbar. Hab noch ne CD für die PS 2 wo ne Demo davon drauf war und damit kam ich überhaupt nicht zurecht. Vom PC fang ich jetzt besser auch nicht an.
(20.10.2016)Laylilay schrieb: [ -> ]Ich erwarte nicht viel. Vielleicht sollten sie lieber neue Spiele fürs gamecube und das N64 machen, die waren wenigstens gut. Oder gleich ganz zum Handheld markt wechseln

wieso sollten sie spiele für zwei erfolglose Konsolen machen die oben drein auch noch hoffnunglos veraltet sind?


Die NX sollte eine normale Konsole ohne große spielerei und einen normalen Controller sein. Nur so können sie sich noch retten
@starfox: Hups fehler meiner Seite, habe Zeitzonen verwechselt. Habs korrigiert und danke.
(20.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Warum wäre das grauenvoll? Ich hab den ersten für den Gamecube und bis auf ein paar kleinere Bugs War null daran auszusetzen.
Das mag sicherlich stimmen. Trotzdem würde ich einen Nachfolger von so einem Erfolgreichen und vor allem in der heutigen gamingszene beliebten Spiel wie Beyond Good and Evil ehrlich gesagt lieber auf einer Platform wie z.b. der Ps4 sehen. Die hat sich schon bewiesen.
So ein Spiel auf einem (vermutlichen) Handheld-Konsolen-Hybrid zu sehen würde mir schon arg wehtun.
Zumal es die Fans der Serie dann auch wieder zwingt einen Haufen Geld für eine Konsole auszugeben die sie dann eh nur nutzen um Beyond spielen zu können. Da hab ich das Spiel doch lieber auf anderen Konsolen.
Also wenn die Gerüchte stimmen, wird es eine ganz normale Konsole, deren Handheld-Teil darin besteht, dass man Minigames spielen kann, die das Hauptspiel aber nur minimal beeinflussen. Würde man beispielsweise Witcher 3 auf NX bekommen, wäre dann Gwent der Handheld-Teil davon. So zumindest das Gerücht.
(20.10.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]
(20.10.2016)Laylilay schrieb: [ -> ]Ich erwarte nicht viel. Vielleicht sollten sie lieber neue Spiele fürs gamecube und das N64 machen, die waren wenigstens gut. Oder gleich ganz zum Handheld markt wechseln

wieso sollten sie spiele für zwei erfolglose Konsolen machen die oben drein auch noch hoffnunglos veraltet sind?


Die NX sollte eine normale Konsole ohne große spielerei und einen normalen Controller sein. Nur so können sie sich noch retten

Das war Sarkasmus du Wink mir ist klar dass sie das nie tun würden.


Zu Beyond good and evil:

1. wäre ich gezwungen eine teure konsole zu kaufen
2. ich glaube dir dass die Gamecube version gut war, denn das Gamecube war gut. Wenn ich an ein beyond auf der Wii/U denke muss ich weinen. Und ich trau diesem neuen Ding nicht einen milimeter.
3. Eine Auswahl an Konsolen gibt Auswahl an Möglichkeiten und damit mehr Leute die es spielen Smile Mehr Leute zum Austauschen. Ich spiele es aktuell auf der PS2 hsb es aber auch für PC. Beide Versionen sind gut
Wenn Nintendo so Arschig ist, lasst sie so arschig sein und spielt es dann einfach nicht.
Ich musste auch schon auf etliche gute Titel verzichten, weil ich die entschprechenden Konsolen nicht besaß und mir generell keine Konsole für ein einziges Spiel zulege. So einfach ist die Sache.
damals auf der ersten Xbox kam ein Spiel namens "Voodoo Vince" heraus, welches ich super gerne gespielt hätte, allerdings waren die anderen Spiele gar nicht meins. Also hieß es Verzicht und ein Emulator gibt's dafür auch nicht, sondern würde ich darauf ausweichen um es mir anzusehen.

Hinzukommt, dass Beyond 2 schon auf Eis lag soweit ich weiß, ich mach mir also keine allzugrossen Hoffnungen, dass es überhaupt kommt. Würde sich auch nicht lohnen, hat sich kaum verkauft damals. Und Kingdom Hearts 2 hat bewiesen das Jahre der Entwicklung extremst danebengehen können so schlecht wie der war.
Ich warte da auch schon echt lange auf Infos zu aber...ich bezweifle, dass ich bzw. die meisten Leute zufrieden sein werden.

Als ich das erste Mal von dem Konzept der NX Konsole gehört habe war ich so begeistert...endlich mal wieder eine stationäre Konsole von Nintendo (bzw. Hybrid) mit einem neuen Zelda Titel und super Grafik...das wäre mal was gewesen, hätte ich mich echt drüber gefreut. Nachdem es dann aber auf YT in vielen Videos hieß, dass es doch wahrscheinlich (mal wieder) nur ein neues Handheld wird, war ich extrem enttäuscht [Bild: pc-twut.png] Bin also mal gespannt, was da heute bei raus kommt.
(20.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Hinzukommt, dass Beyond 2 schon auf Eis lag soweit ich weiß, ich mach mir also keine allzugrossen Hoffnungen, dass es überhaupt kommt.
Müssen wir doch nicht, dafür gibt es doch eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft das tatsächlich am zweiten Teil gearbeitet wird. Mitsamt neu releaseter Kozept Art :3

(20.10.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Ich musste auch schon auf etliche gute Titel verzichten, weil ich die entschprechenden Konsolen nicht besaß und mir generell keine Konsole für ein einziges Spiel zulege. So einfach ist die Sache.
"Sie wären damit halt scheiße, deal with it"
Warum sollte ich mir als Gamer denn bitte alles gefallen lassen was der Markt so macht? ö.ô
Das Nintendo einen Dick Move damit abziehen würde Beyond zu einem exklusiv-Titel zu machen beziehungsweise ihre generelle "Arschigkeit" ist jetzt ebenso wenig ein guter Rechtefertigungsgrund wie dein Verzicht aufgrund von dem Mist den Andere Entwickler mit ihren Konsolen abziehen.
Und ihr wisst nichtmal wer oder was die NX wirklich ist und verurteilt schon vor. Statt so ne Welle zu schieben und die NX vorzuverurteilen und rumzumeckern dass Beyond 2 als Exklusiv dafür rauskommen soll.

Wartet doch einfach ab, vielleicht ist es kein Hybrid Wink
Also ich hoffe die NX wird keine 08/15 Konsolo sondern wieder was besonderes. Ich hab nie denn Reiz an anderen Konsolen gesehen, weil ich das gleiche Spielegefühl auch auf denn PC haben kann.
Nintendo versucht wenigsten jetzt KReativ mit der Hardware zu sein.

Habe auch nur eine Xbox One, weil ich Destiny als wirklich erstes FPS MMO gerne spielen wollte und meine Kumpels es auch für die XBox geholt hatten.
Unglaublich. Es ist wirklich das, was die ganze Zeit spekuliert wurde.
Das Design finde ich wirklich toll. Man geht halt mit dem Trend und das sind momentan Smartphones und Tablest.

Wie macht man das mit zwei Personen im Haushalt??? xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22