Bronies.de

Normale Version: Pinkamena Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Ist was "spezielles".. x3 Kam mir gestern beim Gitarre klimpern, dann hab ichs fix aufgenommen und noch ein paar Sounds geaddet, vielleicht gefällts ja jemand xD
Ich würde gerne nen Like bei youtube geben und zu den Favouriten hinzufügen, aber ich habe Angst, das die jüngeren Zuschauer dann nach der Geschichte suchen^^. Mir gefällts. Hoffe ich kann sowas auch irgendwan mal spielen.
Ich kann es Favorisieren Wink Aber zum Lied, nicht schlecht, düster, beklemmend und durch die Gitarre auch recht an den Nerven kratzen. So was kam schon immer gut an, egal ob bei Diablo oder Silent Hill.
wirglich gut ^^ gefält mir wurde gerna mal die tablatur sehen (wenn du sie schreiben kanst)
@flutterguy Sorry, das war 10 Minuten aus dem Kopf gespielt, aufgenommen und dann gleich wieder vergessen XD" Kann dir nur sagen, dass es ein Drop Tuning war.
dachte ich mir schon und habe so eine änliche antwort erwarte^^ schade aber sollte es dir doch einfallen dann auf jeden fall schreiben Tongue
Sehr cool und tolle Atmosphäre!

Schon mal überlegt das Lied an Equestria Daily zu schicken?
Herzlichen Glückwunsch! Scheint laut den Kommentaren ja super anzukommen.
Jo scheint den Leuten wirklich zu gefallen, gratulation!
es ist super genial, kriegst nen dickes Lob und ich freu mi9ch auf eventuelle weitere werke
Das ist mal richtig genial, erinnert mich ein winziges bisschen Diablo II.

Derartiges habe ich gesucht für meine Pinkamena-Diashow^^
Einfach perfekt...
Passt echt super gänsehaut pur wenn das licht aus ist nur die leichte beleuchtung vom Monitor dann das Lied auf Kopfhörer da stellen sich echt die nackenhaare auf da man das gefühl hat sie steht hinter dir und wartet nur darauf dir das Messer in den rücken zu rammen