Bronies.de

Normale Version: † Weil das Leben Mist ist - Fanclub des Todes † (Satire)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nie wieder vor 6 Uhr Morgens aufstehen müssen, sich nie wieder über die ganzen Idioten um einen herum ärgern müssen, nie wieder krank sein und nie wieder im Stau stehen. Nie wieder zum Zahnarzt gehen und nie wieder Rechnungen bezahlen müssen.

Das alles gibt es nur, wenn man tot ist.

Glücklicher Weise ist der Sensenmann ein sehr zuverlässiger Genosse, der noch niemanden auf ewig leiden hat lassen. Auch DU stehst heute schon auf seinem Terminplan. WIR ALLE!

Freuen wir uns auf eine Zeit, in der wir den lästigen Plagen des Lebens entrinnen können. Freuen wir uns auf eine ewig währende Party...

...oder auch nicht.

Aber hey, wir können schon heute zuversichtlich in eine Zukunft blicken, wo wir nicht mehr leiden werden. Wo wir uns nicht mehr über unsere Existenz den Kopf zerbrechen müssen und wo wir garantiert nie wieder vor 6 Uhr morgens aus dem besch***** Bett....!!!! *hust* ... sorry

...wo wir nie wieder aufstehen müssen.

Tretet noch heute bei beim:

FANCLUB DES TODES

Was sollt ihr hier schreiben?

• Schreibt was euch am Leben stört
• Schreibt was ihr euch vom Tod erwartet
• Schreibt wann ihr sterben werdet (Euren Termin findet ihr hier)
• Schreibt wie ihr sterben wollt
• postet Lieder und Videos über Tod

Wie tretet ihr bei?

• schreibt ein Beitrittsgesuch und feiert noch heute das Fest der noch lebenden Toten.

• oder wartet einfach und feiert später das Fest der toten Toten.

Die makabere Mitgliederliste (Öffnen)

Möge Gott unserer erbärmlichen Seelen gnädig sein, Amen. Disgust

Noch ein Video (Öffnen)

Und nicht vergessen:

Alles Sch*****, alles Mist, wenn man nicht gestorben ist!!!
Das es neuerdings Mode ist, gegenfanclubs zu eröffnen, das ist inzwischen klar. Allerdings ist das schon etwas geschmacklos; Wenn man nam Fragen darf - wieso änderst du denn dein Leben nicht, wenn es dich so sehr ankotzt? Jeder, der nicht mehr Leben wollte, findet einen Weg - da braucht's nicht noch nen Fanclub (oder nen möchtegern-Lebenszeitrechner, der nur Pauschalitäten abschätzen kann - nicht aber die exakten Personellen Strukturen derer, die den Test machen).

Man kann das Leben auch so ändern, das es für einen wieder lebenswert ist - man muss es nur wollen.
(21.10.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Das es neuerdings Mode ist, gegenfanclubs zu eröffnen, das ist inzwischen klar. Allerdings ist das schon etwas geschmacklos; Wenn man nam Fragen darf - wieso änderst du denn dein Leben nicht, wenn es dich so sehr ankotzt? Jeder, der nicht mehr Leben wollte, findet einen Weg - da braucht's nicht noch nen Fanclub (oder nen möchtegern-Lebenszeitrechner, der nur Pauschalitäten abschätzen kann - nicht aber die exakten Personellen Strukturen derer, die den Test machen).

Gevater Zeit wird auch Dir zum Verhängnis werden! Luna TRCV

Möchtest du eingetragen werden? Twilight happy
Ich will mitmachen!
Am Leben stört mich, dass ich nicht mit meinem Angebeteten zusammen sein kann, weil er nicht existiert, und wenn ich tot bin, dann bin ich ja tot und fühle nichts mehr und lebe generell nicht mehr. Ich werde 69 Jahre alkalkt und am 24.3. sterben. Ich will
kämpfend oder wenigstens Actionreich sterben.
Nope.

Und wenn schon - woher willst du wissen, wielange du wirklich noch lebst - oder ob du nicht morgen draufgehst, weil du zusamengefahren wirst oder ein amokläufer bzw. Attentäter dir ne Kugel durch den Kopp jagt?

Glaub mir; ich hab bereits mit meinem Leben abgeschlossen - aufgrund einer Krankheit, an der 5% derer, die sie haben, draufgehen. Dennoch lebe ich - und ich finde das auch gut so. Ich habe mich seither etwas verändert; allerdings eher zum positiven hin - sprich zum Leben hin, nicht zum Tode.

Daher kann mich Gevatter Tod mal.
(21.10.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Ich will mitmachen!
Am Leben stört mich, dass ich nicht mit meinem Angebeteten zusammen sein kann, weil er nicht existiert, und wenn ich tot bin, dann bin ich ja tot und fühle nichts mehr und lebe generell nicht mehr. Ich werde 69 Jahre alkalkt und am 24.3. sterben. Ich will
kämpfend oder wenigstens Actionreich sterben.

Hmmm, "kämpfend oder Actionreich" klingt gut.  AJ Prost

Ich möchte mal durch eine Gehirnerschütterung beim Headbangen sterben. Cheerilee awesome

Du wirst sogleich eingeschrieben.

(21.10.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Und wenn schon - woher willst du wissen, wielange du wirklich noch lebst - oder ob du nicht morgen draufgehst, weil du zusamengefahren wirst oder ein amokläufer bzw. Attentäter dir ne Kugel durch den Kopp jagt?

Es ist für mich zweitrangig wie lange ich noch lebe, dass ich irgendwann sterbe, damit muss ich so oder so klar kommen. Also kann ich mit Angst durchs Leben gehen, immer den verhängnisvollen Tag im Hinterkopf, oder ich versuche mit der Gewissheit, irgendwann ins Gras zu beißen klar zu kommen.

Es ist übrigens nur unserer Kultur geschuldet, dass wir den Tod als etwas negatives sehen. In anderen Kulturen wird er gefeiert. Ich poste mal eine Doku, wenn ich mal über eine drüber stolpere (und beim stolpern mir nicht den Kopf anhaue und draufgehe  FS grins )

However. Um dieser Angst vorzubeugen, hat der Tod eine kleine Image-Kampagne gestartet:

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome

Zitat:Glaub mir; ich hab bereits mit meinem Leben abgeschlossen - aufgrund einer Krankheit, an der 5% derer, die sie haben, draufgehen. Dennoch lebe ich - und ich finde das auch gut so. Ich habe mich seither etwas verändert; allerdings eher zum positiven hin - sprich zum Leben hin, nicht zum Tode.

Und ich wünsche Dir noch ein langes und erfülltes Leben.

But still... Wenn du den Tod sch**** findest und nicht darüber reden möchtest, dann bist du nicht gezwungen dich in einem Fanclub auszuweinen, der offensichtlich als Satire gedacht ist. Sceptic

Wusste nicht dass ich das in den Thread-Titel schreiben muss. Mein Fehler. Wird gleich nachgeholt.  Pinkie approved
uuuh i see what you did here  Sceptic

Also: Todestag 02.09.2104

Ich hoffe nach dem Tod kommt nichts. Einfach nichts

Das Leben ist mir zu stressig. Und es gibt zu viele dumme Menschen. ZU VIELE!

Ich möchte von einem Helicopterrotorblatt zersäbelt werden. In Style versteht sich  RD deals with it

trag mich ein, ich hab sogar ein Video

Spoiler (Öffnen)
Mein Todestag wird der 06.08.2069 xd
Ich hoffe, dass nach dem Leben noch etwas kommt xd
Ich würde einen stillem Tod bevorzugen als einen schmerzhaften xd
(21.10.2016)Laylilay schrieb: [ -> ]Das Leben ist mir zu stressig. Und es gibt zu viele dumme Menschen. ZU VIELE!

Ja, da stimme ich dir zu. Eeyup

Zitat:Ich möchte von einem Helicopterrotorblatt zersäbelt werden. In Style versteht sich  RD deals with it

AWESOME! Cheerilee awesome

Zitat:trag mich ein, ich hab sogar ein Video

Spoiler (Öffnen)

Bist drinnen. Willkommen zur schaurig schönen Vorfreude. FS grins

Ahhh, Knorkator. Ich habe mich schon gefragt wie lange es dauern wird, bis dieses Video gepostet wird. Ein episches Werk. Twilight smile

(21.10.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Mein Todestag wird der 06.08.2069 xd

Also der 06.08.2068 wäre Datumsmäßig ein schönerer Tag zum sterben gewesen. AJ hmm
Aber fürchte nicht, laut Nostradamus und Edgar Cayce kann man seine Zukunft noch ändern.

Willst du beitreten?

Zitat:Ich hoffe, dass nach dem Leben noch etwas kommt xd

Sicher. Der Tod! Brohoof
Gerne^^
(21.10.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Gerne^^

Suuuuper! Twilight: not bad
Finde ich auch xd
Da ich wohl am 26.10.2064 sterben werde, werde ich hier wohl noch 48 Jahre lang rumhängen müssen. Hoffen wir mal, dass es nach dem Tod nichts mehr geben wird.
Erbitte Eintragung.
Ich müsste lt. dem Rechner - is' eh humbug - nur noch 39jahre herumhängen; ergo müsst ihr mich nur bis zum 24.10.2055 ertragen. Eher weniger, denn der Cortison-Konsum wird da nicht mitberechnet...
Würde gerne beitreten [Bild: cl-derp-gosh.png]

Hier die Antworten auf die Fragen:

Mich stört es, das die Welt unfair ist.

Ich hoffe auf ein Leben nach dem Tod (ein schönes) oder garkeins. Hölle habe ich keine Lust. Achja, "schmerzlos" sollte der Tod auch sein.

Rechner (Öffnen)


Am liebsten direkt von einer Wasserstoffbombe mitgenommen (Explosion über mir), da stirbt man in ner Milisekunde [Bild: cl-pp-partytime.png]

Hab kein Video [Bild: cl-derp-shrug.png]
ayy ayy, cap'n.

(21.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]...was euch am Leben stört

Dass die Pommes und Zwiebelringe von BK um 22:30 nicht fresh sind.

(21.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]...was ihr euch vom Tod erwartet

Ein Limbo der ewigen Ruhe.

(21.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]...wann ihr sterben werdet

17.11.2071
Ob sich bis dahin das Pyro-Update noch ausgeht, ist abzuwarten.

(21.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]...wie ihr sterben wollt

Durch das Lichtschwert eines Sithlords.

(21.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]...postet Lieder und Videos über Tod

Spoiler (Öffnen)
Liste aktualisiert.

(22.10.2016)Gregory schrieb: [ -> ]Durch das Lichtschwert eines Sithlords.

Ach "Sithlord". Ich habe jetzt was anderes gelesen. RD laugh

Und hier noch ein Lied, was es auf einem Schlagersender hier in der Region - den es nicht lange gab, öfters mal gespielt hat. Schade, war der einzig hörbare Sender hier und ihr könnt euch meine Verzweiflung vorstellen, wenn der einzig hörbare Sender ein Schlagersender war. RD laugh

Anyway, cooles Lied. FS grins

EAV - Der Tod (live) (Öffnen)
Mich stört generel die rechtsextremen Meinungen der Menschen, die in vielen Teilen der Welt (auch in DE) immer weiter mehr finden, ausserdem die extrem kapitalistische Wirtschaft und der mit ihr verbundenen Ungerechtigkeiten. Allen voran aus den USA und der EU. (Eine gute Idee beschissener umgesetz, als der Sozialismus in der DDR.) Aber auch Menschenverachtende Diktaturen, wie in Saudiarabien oder in Nord Korea.
Naja, ich bin gläubiger Christ, also der Himmel, oder die Wiedergeburt. je nachdem, wofür ich mich nach dem Tod entscheide, sofern eine höhere Macht, nennt sie wie ihr wollt, egal ob Gott, Alah oder Tohr, mir die Entscheidung lässt. Ich werd am 1.11.2041 streben und 46 Jahre alt. Immernoch 16 Jahre mehr als gepalnt. Da muss ich wohl noch dran arbeiten.[Bild: cl-rd-laugh.png]
Am liebsten würde ich erschoßen werden, als Revolutionär, vor einem Hinrichtungskomando. In dem Fall würde ich mir auch nicht die Augen verbinden lassen. Meine letzten Worte wären dann "Schießt mir in die Brust, ich will spüren, wie ich sterbe!" Auch wenn das wie ein Scherz klingen mag, so ist es nicht gemeint. Ich habe mich mit dem Gedanken bereits richtig angefreundet. Hat auch irgendwie was heroisches.

Eintragen?
"Du bist jetzt 23 und wirst 100 Jahre alt.
Dir bleiben also noch 77 Jahre. Dein Todestag wird der 31.03.2093 sein."

Ich sterbe also mit 100 Jahren genau am 100sten Geburtstag meines Partners. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Süß.
Real bleiben mir wohl noch ~ 5 Jahre und der Rechner ist ohne den Einbezug von Erkrankungen wohl nicht einmal als Gag brauchbar [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Seiten: 1 2