Bronies.de

Normale Version: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Für mich sieht es so aus, als hätte man die Changelings nur 5 Minuten in der Welt von Splatoon gelassen und das ist dabei rausgekommen. Aber ich kann mich mit dem neuem Design anfreunden (wenn auch nur schwer).
Ich mag das Design. Schön bunt.
Nein ich mag das design, immer
noch nicht und ich werde es auch
nie mögen. ich mochte das alte design
viel lieber es sah einfach cool und böse
aus. die hatten mit dem alten design, immer
was düsteres und gefährliches gehabt, aber leider
ist das neue design von den changelings ziemlich
schlecht. viel zu bunt und viel zu langweilig.
und das hat die changelings meiner meinung
nach zerstört.
^
Dieses.

(21.01.2019)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]Ich mag das Design. Schön bunt.

Gay.
Ich muss ganz erlich sagen,das mir das neue design ganz gut gefällt,es passt halt gut zu dem konzept die magie der freundschaft verändert einen usw. Auserdem bin ich echt ein ocellus fan geworden,sie ist ultra süß und ihre deutsche stimme ist einfachCheerilee awesome.
Allerdings mag ich das design von thorax nicht so ganz,klar is er der boss und sollte sich da etwas abheben,aber ich finde ihn etwas "overdesigned",irgendwas spricht mich da halt einfach hicht an. Eeyup  
Bin ehrlich gesagt kein Fan von den neuen Changelings.
Die alten mochte ich mehr, auch wenn da jeder gleich aussah Big Grin
Seiten: 1 2 3