Bronies.de

Normale Version: Mögt ihr das neue Design der Changelings?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mögt ihr das neue Design der Changelings?

Also ich mag es nicht, einfach aus dem Grund, dass ich MLP durch die Changelings kennen lernte und die so cool fand, das ich dann erst angefangen hab, die Sendung zu mögen. Und sich dann daran zu gewöhnen, dass die ersten "Ponys" die man sah, komplett anders aussehen und umgepolt wurden, ist echt schwer.
Das wäre für die Meisten so, als wenn die Mane Six alle umgefärbt werden.  Twilight: No, Really?
(23.10.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Mögt ihr das neue Design der Changelings?

Also ich mag es nicht, einfach aus dem Grund, dass ich MLP durch die Changelings kennen lernte und die so cool fand, das ich dann erst angefangen hab, die Sendung zu mögen. Und sich dann daran zu gewöhnen, dass die ersten "Ponys" die man sah, komplett anders aussehen und umgepolt wurden, ist echt schwer.
Das wäre für die Meisten so, als wenn die Mane Six alle umgefärbt werden.  Twilight: No, Really?

HA! Ich wusste dass du es nicht magst, schon bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. Cheerilee awesome

Grund: Du hast die Antwort: "Ich mag es nicht" ganz oben hingepackt. Für gewöhnlich steht die positive Antwortmöglichkeit oben und unten die negative.

Ich mag das neue Design auch nicht. Es sieht gelinde gesagt besch***** aus. Luna TRCV
Das es das neue Design für die Changelinge sind gibt dem ganzen so einen üblen Nachgeschmack... so schlimm sieht es ja nicht aus. Niedlich halt. Aber trotzdem mag ich es nicht.
(23.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(23.10.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Mögt ihr das neue Design der Changelings?

Also ich mag es nicht, einfach aus dem Grund, dass ich MLP durch die Changelings kennen lernte und die so cool fand, das ich dann erst angefangen hab, die Sendung zu mögen. Und sich dann daran zu gewöhnen, dass die ersten "Ponys" die man sah, komplett anders aussehen und umgepolt wurden, ist echt schwer.
Das wäre für die Meisten so, als wenn die Mane Six alle umgefärbt werden.  Twilight: No, Really?

HA! Ich wusste dass du es nicht magst, schon bevor ich deinen Beitrag gelesen habe. Cheerilee awesome

Grund: Du hast die Antwort: "Ich mag es nicht" ganz oben hingepackt. Für gewöhnlich steht die positive Antwortmöglichkeit oben und unten die negative.

Ich mag das neue Design auch nicht. Es sieht gelinde gesagt besch***** aus. Luna TRCV

Und ich dachte die Breezies reichen aus als Feen, die sind ja wenigstens noch niedlich, weil die so klein und ... ach niedlich eben sind!
Die Breezies mocht ich btw auch nicht. Aber anders herum sollte MLP ja immer noch primär eine Sendung für kleine Mädchen sein? Mit dem Gedanken im Hintergrund passt es dann wieder, auch wenn es mich als erwachsenen Mann ziemlich anwiedert. FS grins
Also ich mag das neue Desing auch nicht. Das"dunkle, böse" hat mit viel besser gefallen.

Ich zitiere HMND
(23.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich mag das neue Design auch nicht. Es sieht gelinde gesagt besch***** aus.  Luna TRCV
Ich finde das Neue Design grausam...ich meine die Changelings sahen so cool aus...und jetzt sehen sie aus wie irgendwelche Viecher die bei so ner Polly Pocket Figur dabei sind Lyra eww
Ich finds mega ätzend.
Die changelings sahen so cool aus. Schon ein wenig böse und erschreckend und das hätten sie auch beibehalten sollen. Jetzt unterscheiden die sich nur noch ein wenig in ihrerem aussehen von den Ponys.

Sollen wir sie jetzt auch Alicorns nennen? Die Farben der ponys haben sie ja nun auch.
Ich werde ihr altes Design vermissen.

Bitte mach doch einer das es nur eine vorübergehende verwandlung ist, wenn sie das erste mal sharen und nicht feeden. Den wöre das noch OK.

Ich bin echt traurig darpber, was die aus den einzigen ,,cool ausehenden" ,,Ponys" gemacht haben.

(23.10.2016)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Also ich mag das neue Desing auch nicht. Das"dunkle, böse" hat mit viel besser gefallen.

Ich zitiere HMND
(23.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich mag das neue Design auch nicht. Es sieht gelinde gesagt besch***** aus.  Luna TRCV

Ja und nur weil sie das nicht mehr sind, heist es nicht das die sich so veröndern mpssen.
Discord ist auch immernoch Discord. Er ist aus mehreren Tieren und so zusammengewürfelt. Hat er sein aussehen geändert weil er gut geworden ist? Nein warum die Changelings.
Das sind für mich keine Changelings mehr
schön und gut dass se sich zum guten gewandelt haben, aber sowas neeeee
Die neuen Changelings können weg!

Hirschjagd auf Thorax!
So, hab mir gerade das Staffelfinale angeschaut und muss sagen, dass mir das neue Design auch überhaupt nicht gefällt. War das jetzt so unbedingt nötig, dass die ihr Aussehen ändern müssen? Die sahen vorher auf jeden Fall cooler aus.
Ich hasse das neue Design. Sehen etwas aus wie Elche. Vorher sahen die echt besser aus. Außerdem stellt sich ein ganzes Volk plötzlich gegen die Königin und macht etwas total anders als sonst weil ein außenstehender das sagt weil Gründe. Naja, wenigstens sind sie nicht noch auf die Idee gekommen Chrysalis zu verändern.
Ich finde das neue Design an sich ganz gut, aber Thorax gefällt mir leider gar nicht. Das ist irgendwie ZU viel, zu bunt etc. RD laugh
Ansonsten finde ich es ganz nett und erinnert ja durchaus entfernt an Käfer.
Könntest du mal Vergleichsbilder in den Startpost packen? So altes/neues Desing. Ich schau die Serie nicht mehr regelmäßig bin jetzt aber neugierig.

Oder geht es nur un die Gesinnung?
Ich stimme dir zu, Miss Pie. Das neue Design sieht so aus, als hätte man die in ein Farbtopf geworfen oder so und das alte Design sah besser aus. Dazu denke ich auch noch, dass sie nicht sprechen können, oder doch? Das verwirrt mich total.
(24.10.2016)Honey Melon schrieb: [ -> ]Ich stimme dir zu, Miss Pie. Das neue Design sieht so aus, als hätte man die in ein Farbtopf geworfen oder so und das alte Design sah besser aus. Dazu denke ich auch noch, dass sie nicht sprechen können, oder doch? Das verwirrt mich total.

Zumindest ihr Anführer hat kein Wort mehr nach seiner Verwandlung über die Lippen gebracht RD laugh

Vielleicht gilt das dann für die restliche Sippschaft auch.
wie man sich über so eine Kleinigkeit aufregen kann. ich mag Thorax Hirsch Design zwar auch nicht, aber mach deswegen nicht so ein Fass auf.
Also ich finde das Design zwar (noch) gewöhnungsbedürftig, aber geht. Klar, vorher sahen sie böser und gemeiner aus. Nun sind sie halt freundlich und so bunt wie die Mane6. Vielleicht ist das auch nur übergangsweise, so wie damals die Rainbow Power im Finale von Season 4. AJ hmm

Mal abwarten, ob die dann in Season 7 immer noch so aussehen, wenn sie eine Folge bekommen.
"Leben" kann ich damit, aber es sieht wirklich nicht toll aus.
Vor allem aber finde ich, dass da eine schöne und wichtige Lektion versäumt wurde, nämlich dass nicht allein nach Äußerlichkeiten beurteilt werden sollte. Es wäre ein schöner Hinweis auff Toleranz in Equestria gewesen wenn da auch jemand der finster aussieht und so als könnte er Dich im nächsten Moment die Reißzähne spüren lassen nach Taten und nicht nach Aussehen beurteilt würde.
Vielleicht war ein Gedanke bei dem Design den Changelingen durch die unterschiedlichen Farben ein bisschen mehr Individualität zu verleihen, aber gerade nachdem wir davon in der Folge auch schon Ansätze von Individualität bei den finsteren Designen gesehen hatten fande ich es schade.
Hier noch ein passender Kommentar in Comicform von Pony-Berserker:
Terrible Event Horizon (Öffnen)
ich schließe mich der mehrheit hier auch an. das finale war sehr gut, aber dieses design ist sehr gewöhnungsbedürftig.
das alte design war wirklich gut.
es hätte meiner meinung nach gereicht die flügel zu ändern, das ist so einfach too much.
Seiten: 1 2 3