Bronies.de

Normale Version: Li Li's MS-Paint Malerein.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu everypony, ich dachte mir mal, ich mache mir einen Fanart-Thread auf, wo ich immer mal meine neusten MS-Paint Zeichnungen von MLP reinstellen werde! Ja ihr habt richtig gehört MS-Paint! Sehr ungewöhnlich wahrscheinlich für die meisten aber schaut doch trotzdem mal vorbei! Twilight smile

Zum Einstieg gibt es ein älteres Bild von mir.
Sprinkle Paw und Psiana (Öffnen)



PS: Kritik ist natürlich erwünscht. ^-^
Das Bild ist wirklich tollTwilight happy Ich bin auf weitere Bilder gespanntPinkie happy
Vielen Dank, schön dass es dir gefällt!

Hier ist mein neustes Bildchen, ich habe es ebend fertig gezeichnet. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Hey Hey wer zeichnet da mit Ms-paint XD sehen ja echt gut aus deine Bilder. Mal sehen was du so aus Ms-paint rausbringst.
(24.10.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Hey Hey wer zeichnet da mit Ms-paint XD sehen ja echt gut aus  deine  Bilder.  Mal sehen was du so aus Ms-paint  rausbringst.


Danke, danke. ^-^

-------------------------------------------------------------------------------
Hier ist mein neustes "Werk".  AB spin

Spoiler (Öffnen)
Ein tolles Bild . Die Kopfform ist zwar etwas eigenen aber sonst ist alles Top!
Awwww so eine putzige Applebloom [Bild: cl-ts-happy.png] Echt süß geworden, vor allem mit Evoli (bin auch ein totaler Evoli Fan :'D) als Crossover. Auf jeden Fall mal eine nette Idee.

Dein Zeichenstil ist ein bisschen eigen aber ich muss sagen mir gefällts - vor allem kann ich mir vorstellen, dass es mit Paint doch recht schwer ist, zu arbeiten.

Die Pose mit dem Schulterblick nach hinten ist übrigens total knuffig :3
(23.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Auf dem ersten Blick sieht das etwas nach G1 aus Pinkie happy

War das beabsichtigt oder liegt es an der Anatomie deines persönlichen Zeichenstils ?
(27.10.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Ein tolles  Bild  .  Die  Kopfform ist zwar etwas eigenen   aber sonst  ist alles Top!

Vielen Dank Smile

(27.10.2016)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Awwww so eine putzige Applebloom [Bild: cl-ts-happy.png] Echt süß geworden, vor allem mit Evoli (bin auch ein totaler Evoli Fan :'D) als Crossover. Auf jeden Fall mal eine nette Idee.

Dein Zeichenstil ist ein bisschen eigen aber ich muss sagen mir gefällts - vor allem kann ich mir vorstellen, dass es mit Paint doch recht schwer ist, zu arbeiten.

Die Pose mit dem Schulterblick nach hinten ist übrigens total knuffig :3

Dir ebenfalls vielen Dank, schön dass es euch gefällt :3

(29.10.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(23.10.2016)Li Li Sturmbräu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Auf dem ersten Blick sieht das etwas nach G1 aus Pinkie happy

War das beabsichtigt oder liegt es an der Anatomie deines persönlichen Zeichenstils ?

Es ist tatsächlich mein Zeichenstil und dieser hat rein gar nichts mit der G1 zu tun. Pinkie happy
Mehr Bildeeer! [Bild: cl-derp-clap.png]
Mir gefallen vor allem die kleinen Details wie die Spielhülle von Sun