Bronies.de

Normale Version: The keepers of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
The keepers of Equestria



Jahre nach der Wiedervereinigung der Geschwister Celestia und Luna vergingen und auch damit übernahm Luna wieder mehr und mehr Pflichten so wurden auch die beiden Garden die Aufgaben verteilt und angepasst. Die Garde Celestias wurde mehr zu Erhaltung der öffentlichen Ordnung genutzt während die Garde von Luna mehr zu Landesverteidigung ausgebildet wurde. Somit änderten sich die Ausbildung und Stationierung der Truppen stark. Alte ehemalige Kasernen wurden wieder in betrieb genommen um die Umstrukturierung möglichst einfach zu gestallten.
Luna orientierte sich bei der Gestaltung ihrer Garde sehr an dem Modell ihrer Schwester. Jedoch ist ihre neu reformierte Garde schnell am an den grenzen ihrer Möglichkeiten da es an Personal mangelt um alle Wünsche Lunas abzudecken. So bleibt ihr das Fehlen einer Spezial Eliteeinheit ein dorn im Auge. Auch wenn Luna keine Groll mehr gegen ihre Schwester hegt ist sie dennoch eiversüchtig auf Celestia. Da Celestia eine Spezial Trupp in ihrer Garde hat will Luna da unbedingt mitziehen und veranlässt dem entsprechend eine wohl sehr unüberlegte Entscheidung eine neue Gruppe zu erstellen die aus frischen Rekruten besteht. Mit der Hoffnung daraus eine der besten Elite Squad zu erhalten die es je gab.


Regeln (Öffnen)

Noch wissenswertes (Öffnen)

Kaserne des Trupps (Öffnen)

Der Tag ist noch jung und das Leben in Canterlot beginnt erst langsam zu erwachen. Auch da die Luft recht frisch war an diesen morgen war jedoch bei der Rekrutierungs zentrale schon ein recht reges treiben. Einige Wachen aber auch Zivile Ponys die für die Anmeldung zuständig sind sortieren Papiere und Wälzten berge an Ordner und Akten. Auch um die Menge an Neuverlegungen mit von Neueinschreibungen zu trennen. Und diese vorher noch genau zu bearbeiten.
[Inpherno/canterlot]
*er wartete nun schon seit Anbruch des Tages und betrachtete das rege treiben von ihm selbst ging eine richtige Kälte aus was dafür sorgte das ihn alle Leute mieden*
oO(wann verschwinden die alle das ich mich anmelden kann. Sonst werde ich noch unfreundlich.)
*aber da er genug vom warten hatte ging er zur Anmeldung*
Guten tag ich würde mich auch gern anmelden.
[Outrider/ Canterlot]

*Outrider hatte es endlich geschafft seine Anmeldung hinter sich zu bringen. Troz des frühen Morgens war hier schon die Hölle los und jeder eilte irgendwohin. Zufrieden setzt er sich nun erst mal auf eine Bank und betrachtet seine Anmeldepapiere*

Das wäre geschafft.

*sagt er kurz zu sich selber. Seine anmeldung selber müsste nun bei der Bearbeitung liegen*
[Alice/Canterlot]

*Alle blicke hingen auf der weißen Stute mit dem schwarzen Kapuzenmantel, aber Alice war es schon lange gewöhnt angegafft zu werden. Es war immerhin sehr ungewöhnlich ein so verhülltes Pony zu sehen, doch hatte es einen guten Grund warum sie ihren Körper stets verhüllte. Etwas geheimnisvolles und auch irgendwie tragisches umgab diese Stute. Die meisten anderen Ponys mieden sie, aber es war ihr egal. Sie hatte ganz andere sorgen. Aber diese schob sie nun erstmal beiseite, da sie nun ihre Anmeldepapiere in den Hufen hielt und sie war einfach nur glücklich, endlich hatte ihr leben wieder einen sinn.....sie hatte eine Aufgabe und freute sich sehr darauf*

Endlich......endlich habe ich eine Aufgabe....ein Ziel...
Das wird wunderbar....vielleicht....nein, daran denke ich jetzt nicht..

*Sie atmete einmal tief durch und zog ihre Kapuze weiter ins Gesicht*
[Silent Whiff/ Canterlot]

*Die neuen wurden von manchen Wachen kurz etwas missmutig begutachtet ehe das eigentliche austausch begann. Auch wenn manche die der Zivilen grade etwas mulmig war bei einigen.

Eine etwas kleine Stute linst zu Inpherno hoch da sie doch etwas keiner war und wurde direkt noch etwas kleiner.*

G.... guten Tag jjj.... hier. Einfach ausfüllen und dann kümmern wir uns um den Rest.

*Schnell hat sie ihm die entsprechenden Papiere zugeschoben ohne etwas weiter drauf einzugehen da sein allgemeines erscheinen sie doch etwas verängstigt. Auch von hinten sah man einige vorsichtige blicke.

Die Papiere von Outrider wurden recht schnell beiläufig übernommen und bearbeitet und kontrolliert es war klar wozu die neuen Rekruten Verwendung finden würden.
Schließlich gingen alle wieder ihrer eigentlichen arbeit nach. Wobei die sich belebende Straße und dessen treiben das eine oder andere Pony doch etwas genauer betrachten.

Diese eigentliche ruhe wurde schnell jedoch beendet. Aus einer seiten Straße biegen zwei Gardisten der Lunagard ein. Ein schon in die Jahre gekommener Hengst und neben ihr eine junge Stute die sich laut stark mit ihm unterhielt. Das sie in Sekunden die Aufmerksamkeit aller bekamen war der Jungen Stute grade sichtlich egal.

Was soll das heißen und weshalb ich?!?!? Ihr habt doch selber den ganzen Tag Zeit es gibt Tausende die den Mist tun können.

*Der Hengst ermahnt sie in ruhigem ton jedoch in einer Lautstärke die nur für ihre nähe zu hören war. Jedoch murmelten einige bei der Anmeldung miteinander deutlich.*

Autsch die schon wieder........ Ich war froh das die weg war.. Wie gewonnen so zerronnen.
[Inpherno/canterlot]
*er sah die kleine Stute am mit ruhigem Blick er wusste das er angsteinflösend War durch sein aussehen und auch sein Verhalten doch War Erbin der Regel ruhig wenn man ihn nicht provoziertals alle dann zu den beiden gardisten sahen schaute auch er hin mit seiner Magie füllte er das Papier weiter aus*
Wer sind die beiden den bitte?
[Outrider/ Canterlot]

Seine Anträge wurden recht fix erledigt. Dan wurde er auf etwas andere aufmerksam. Jemand war recht lautstark. Outrider sah zu der quelle und es war eine Junge Gardisten die sich mit einen älteren Hengsten wohl am streiten war. Der streit schien aber eher einseitig zu sein*

mmhhrrr Recht laut.

*sagte er leise zu sich selber und hörte aus Neugierde den Streit zu*
[Alice/Canterlot]

*Alice saß nun nachdenklich auf der Bank und hatte alles sauber ausgefüllt und auch schon wieder abgegeben, viele Ponys gaffen wieder und sie verdrehte ungesehen von den anderen Ponys die Augen. Manchmal was sie es doch leid, das die Ponys so doof schauen müssen. Aber dann blendete sie dies wieder gekonnt aus und ging selbstbewusst ihres Wegs. Urplötzlich wurde die stille die eben noch herrschte durchbrochen, denn zwei Lunarguards kamen um die Ecke gebogen. Alice staunte immer aufs neue wenn sie diese Ponys sah, die Rüstungen vielen schon vom weiten auf*

oO Meine Güte....die muss hier ja nicht gleich alles zusammenbrüllen......also ne. Ob das vielleicht die Ausbilder sind? Oo

*Sie stand etwas abseits des ganzen und war doch ziemlich neugierig vorüber die beiden wohl redeten*
[Silent Whiff/ Canterlot]


*Jene Stute die ihn eben noch ziemlich schüchtern war seufzt nur leicht.*

Das ist einer der Leitenden Generäle des Heeresstab von Lunas Garde ein sehr respektierter Hengst. Und daneben die räudige Batpony bei ihm ist der schrecken der Garde.... kein benehmen selbstverliebt und laut. Sie ist an für sich eine Schande. Angeblich sollte sie in den Norden versetzt worden sein. Anscheinend wollten die sich nicht mit ihr rumschlagen. Es sieht allgemein so aus als ob nur Luna persönlich einen Einfluss auf sie hat. Sie hatte auch schon etliche Anhörungen weil die Generäle einfach nicht mehr weiter kam.

*Nebenbei wurden weiter die Papiere bearbeitet und auch etwas über die Stute hergezogen da sie wohl bekannt war.
Die Stute brauchte nicht mal bis zur Tür als dem ruhigen Hengst die Geduld entgleiste.*

Sag mal kennt dein Vorlautes Mundwerk auch mal ne Pause!! Ihre Majestäten haben es so entschieden und du kannst dich jetzt die nächsten drei Jahre darüber aufregen oder du akzeptierst es. Mach net son Theater.

*Sie knurrt ein wenig unzufrieden mit der Antwort stößt sie missmutig die Tür zu dem Gebäude auf und tritt ein auch wenn sie sich weiter laut stark darüber beschwert das es draußen weiter zu hören.*

Ahhhh klasse jaaaa ich fühle mich geheert ich hätte es so schön ruhig haben können!!!! ALLEINE!!!! Und nun sitze ich wieder in einer Verfluchten Stadt!

*Dem Hengst zeichnet ein gestresster und genervter blick. Schließlich folgt er der Stute kurz in das Gebäude und schließt die Tür dahinter. Ein schweres Seufzten konnte man von ihn nicht überhören.*
[Inpherno/canterlot]
*er schüttelte den Kopf den solch ein benehmen war aus seiner Sicht für die lunaguarde einfach nur mehr als bescheiden und entpörend*
Die sollte wirklich mal zurecht gestutzt werden.
Ihre große klappe hört man ja glatt bis boltimare.
*meinte er nun grinsend*
[Outrider/ Canterlot]

*Outrider konnte nicht glauben was er da so Hörte. Diese Eher kleine Stute war bei der Lunagarde. das war schon erstaunlich aber das Sie so laut und unhöflich gegenüber einen älteren General war. Damit hätte er nun wirklich nicht gerechnet. Dank der Stute die Inphernos Anmeldung angenommen hatte wusste er nun wie die Stute ungefähr drauf war*

o0( das erklärt so einiges)0o

*kopfschüttelnd sitzt er weiter auf der Bank,. Ihn gegenüber recht abseits eine recht vermumte Stute*

o0( wieso läuft die den so rum ? hat sie was zu verheimlichen ?
[Alice/Canterlot]

*Alice sah nun stirnrunzelnd den beiden Lunarguards hinterher und schüttelte den Kopf. Diese Stute war fast schon vorlauter als sie selbst und Alice sagt immer ihre Meinung und vertretet diese dann auch. Seufzend sah sie sich ein wenig um und bemerkte natürlich wieder wie die anderen Ponys sie schief ansahen, so langsam platze der weißen Stute der Kragen*

Hey, was gafft ihr so dumm?
Noch nie ein Pony mit Kapuzenmantel gesehen?!
Geht in den Zoo und schaut euch die Tiere an...die mögen das lieber als ich...

*Dann drehte sie sich von den besagten Ponys weg und sah dann von weiten Outrider, der sie ebenfalls ansah. Aber in Gegensatz zu den anderen Ponys gaffte er nicht. Alice fand das schon sehr sonderbar, aber auch mal schön ein Pony zu sehen was nicht so schräg drauf war wie die anderen und so ging sie zu dem besagten Pony und grinste*

Du bist ja mal ein Pony was nicht zu den Gaffern gehört..
Oh wunder.....was treibt dich nach Canterlot?
Bist du etwa auch daran interessiert teil der Keepers zu werden?
Ach ja, ich bin übrigens Alice..

*Sagte sie zu Schluss nun und reichte ihm ihren Huf*
[Silent Whiff/ Canterlot]

*Die Stute nickt leicht und schließt kurz die Augen.*
Da sagt ihr was wahres.
Naja es gibt einen Trick den einer der älteren bei anwendet um sie wieder ruhig zu stellen. Jedoch bin ich nicht befugt darüber zu sprechen. Das würde mir eine Menge ärger einhandeln. Naja jeder in der Garde weiß es. Ist jedoch nichts für Zivilisten tut mir recht leid.

*Eine weile später kehrte wieder die vorherig ruhe ein und der Hengst der mit der Stute ins Gebäude trat kam mit ein paar Papieren wieder heraus. Kurz sieht er sich um und räuspert sich Kurz.*

Ich würde folgende Pony kurz zu mir bitten. Mister Inpherno Black, Heern Outrider Scotten und Miss Alice Silverstar.
[Inpherno/canterlot]
Ich hätte schon meine Wege um solchen um zu gehen.
Sie wäre kein Gegner da hab ich schon zu viel erlebt.
*dann sah er zu dem Hengst welcher ihn mit aufrief und so ging er auf diesen zu mit dem gewohnt kaltem blick. So könnte man meinen er könnte einem gleich sein Schwert in die Brust rammen so sah er den Hengst an*
Geht es nun endlich mal weiter?
[Outrider/ Canterlot]

* So gähnt nun einmal Der Hengst. Die lautstarke Batponystute verschwand im Haus und somit war es nicht mehr von seiner Interesse. Doch Die vermummte Stute die er anblickte ging nun auf ihn zu. Das war ihn neu das Jemand den er anschaute auf ihn zuging. Vor ihn nun stehenbleibend. Sah er kurz Alice in die Augen ehe er seinen huf hebt um die Begrüßung zu vollenden*

Outrider mein Name.... und ja... ich möchte zu den Keepers gehören.

*bringt er kurz und knapp von sich. Die Stute blieb ihn dabei Suspekt. So vermummt wie sie war. Schließlich hörte er seinen Namen fallen so wie der von ein paar anderen Ponys. So Löst er seinen huf von der Stute und steht von der Bank auf. Alice die stute neben sich wurde dabei wohl auch gerufen daher ging er mit ihr Zu den hengsten*
[Alice/Canterlot]

*Sie nickte ihm freundlich zu und lächelte, denn die Stute freute sich endlich mal ein Pony zu sehen was einfach mal nicht ständig gafft. Eine willkommene Abwechslung für Alice, dann spitze sie ihre Ohren als die Rekruten aufgerufen werden und grinste innerlich, nun ging es also bald los und das Pony was sich als Outrider vorstellte war auch mit dabei. Sie war darüber doch recht froh*

Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen..
Hoffentlich sind die anderen Rekruten auch so nett mich nicht anzugaffen..
Naja mal schauen was die Zeit der Ausbildung mit sich bringt..

*Dann ging sie mit Outrider mit und fuhr mit ihre Huf unter ihre Kapuze und kratzte sich scheinbar ein wenig genervt am Kopf, doch setzte sie ihre Kauze nicht ab. Nach einer weile, ließ der Juckreiz nach und sie ging entspannt und zufrieden weiter*
*Der Hengst wirft einen leichten blick zu Inpherno wobei er dabei eine eigene innere Ruhe und Gelassenheit ausstrahlte die sich mit seiner Kälter duellieren vermochte. Ruhig wartet er bis alle da sind während er sich die Rekruten in ruhe an sieht. Vor sich hält er ihre Papiere und setzt ein leichtes lächeln auf.*

Ich freue mich an euren Interesse an der Bereitschaft der Garde von Prinzessin Luna das Volk vor seinen Feinden und Katastrophen zu schützen. Jedoch steht ihr noch am Anfang eurer Laufbahn und wir werden euch alle nötigen Kenntnisse beibringen.
Diese St-.......

*Etwas genervt stellt er nun das fehlen seiner eigentlichen Begleitung fest. Er schließt die Augen und holt knapp Luft.*

WHIFF!!!!! Wo zum Hafer streunst du wieder rum!!!!

[Silent Whiff/ Canterlot]

*Sie unterzeichnet die endgültige Versetzung und knurrt mürrisch darüber. Sie hatte eigentlich ihre Laune wider unter Kontrolle gebracht ehe sie den Hengst nach ihr schreien hörte.*

Nach ich fühle mich wie ein räudiger Rekrut....

*Der Hengst vor ihr schüttelt nur den Kopf.*
Geh lieber sonst wirds net besser.

*Sie nickt nur und geht wieder nach draußen. Sie hatte eine leichte ist mir egal das du schreist Haltung und schlendert zu ihm.*
Ja ich bin doch schon hier.....

*Der Hengst bei der Gruppe schüttelt nur den Kopf.*

Benimm dich etwas würdevoll dies wird deine Truppe beziehungsweise deine neunen Rekruten.
Du hast hoffentlich die Papiere gelesen von ihnen oder?

*Während er noch mit ihr spricht mustert sie gründlich die drei Ponys wobei sie einen sehr misstrauischen blick auflegt.*
Nein hab ich nicht. Wozu auch es sind Greenhorns und sehen mir viel zu sehr nach Zivilisten, Gauner und Verbrecher aus.
Ich würde die ehr in eine Rüstung stecken.
[Inpherno/canterlot]
*er knurrte wütend als bei den Worten der Stute und zog sein Schwert ein Stück aus seiner schwertscheide und sah sie kalt an*
Nun ich weiß nicht ob sie mich gerade einen Gauner oder einen Verbrecher genannt haben.
Aber sie sollten aufpassen was sie sagen.
Manchmal sollten Sie überlegen wie sie mit anderen reden und vor allem ihre abgehobene Art ist mehr als schrecklich.
*das Schwert zurück steckend*
Dazu beurteilen sie andere nur nach dem äußeren.
Das habe ich selbst Jahre lang getan und es hat mir zahlreiche Narben gebracht.
Aber wenn ich sie so sehe habe ich das Gefühl das sie so etwas nicht kennen.
Sonst hätten sie sicher nicht so ein vorlautes Mundwerk ihrem vorgesetzten gegenüber.
Und bilden sie sich nichts ein das ich da ich kein da mit rein ziehen will ihnen unterstellt wirde.
Ehe ich sie anerkenne und respektiere müssensie sich das auch verdienen.
*ihm War gerade völlig egal das er eigentlich mit seinem vorgesetzten sprach jedoch beruhte er auf dieser Einstellung und das würde sich sicherlich nicht so schnell ändern*
[Outrider/ Canterlot]

mmhnnnrr wir werden sehen.

*Meinte Outrider nun kurz und knapp ehe sie bei den Ausbilder ankommen. Dieser hält eine kleine Ansprache ehe er wohl laut wird da die Stute die er ansprechen woltle nicht da war. Diese kommt jedoch wenig später und Outrider seufzt einmal langezogen*

o0( dieses Junge Stück soll unsere Ausbilderin sein ?? entweder sit das ein schlechter Scherz...oder die Infos zu den keepers waren einfach nur hoch geschaukelt worden.)0o

*outrider seufzt nochmals genervt und schon meldet sich ein recht Vernarbtes Pony zu Worte und legt sich direkt einmal Mit der Ausbilderin an. Auch wen es ihn nicht passt so hatte Dieses Pony recht. *
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9