Bronies.de

Normale Version: Männl= Brony, weibl = ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Ponyfreunde,
da hier mal Leute mit Ahnung sind muss ich einfach fragen:

Gibt es denn auch einen Begriff für weibliche Bronys?
Also iwie möchte ich mich ungern selbst als Brony bezeichnen da es ja nunmal etwas männliches ist. Gibt es denn sowas auch für weibliche Ponyfans?
Helft mir ^^
Pegasister.
Hi und willkommen im Forum.
der mir geläufigste Begriff ist Pegasister
Für mich ist Brony ein geschlechtsneutraler Begriff.
Danke fürs Antworten und weitere Diskussionen über die Begriffe bitte hier hinein:

Brony oder Pegasister?

Ich möchte dazu nochmal erwähnen, dass sich jeder nennen kann wie er will, egal welches Geschlecht Smile