Bronies.de

Normale Version: Vorstellung Horstwursti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leute,

Ich wollte kurz Hallo sagen und mich Vorstellen! Ich bin Horstwursti. Ich weiss, der Name ist nicht ideal, aber dafür bin ich um so liebenswerter! Twilight happy

ich selbst bin in den fandom über zwei Freunde rein gerutscht. Hatte mich zwar schon früher mit MLP beschäftigt, aber einfach nicht wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt. Nachdem mich die besagten Freunde davon überzeugt haben mal die ersten folgen zu sehen ging es los und innerhalb von zwei Monaten gab es dann die MLP intensivkur die mich dann völlig in den Kaninchenbau hat fallen lassen. Derpy confused  Alle 6 Staffeln (zu dem Zeitpunkt der Vorstellung) und die Filme sind mir nicht unbekannt.

Da ich mich Privat viel mit Musik, Sampling und Audiobasteleien beschäftige ist meine grosse Leidenschaft die MLP-Musik. Gelernt habe ich auch was anständiges (IT-Systemelektroniker) und stehe euch gern mit rat und tat zur Verfügung. Außerdem beschäftige ich mich mit 3D-Druck und so mancher derpy ist schon vom band "gefallen" leider immer mit kleinen Einschränkungen, aber ist ja "derpy normal"  RD wink

Zum Forum bin ich in erster Linie über das BRG gekommen, da ich einen netten MLP Stream gesucht habe, der nicht so an der Zeitverschiebung hängt.

Der Fandom ist zwar nicht meine Lebensaufgabe geworden, ich bin aber immer für einen netten MLP witz zu haben und bin hocherfreut wenn mein gegenüber auch weiß was gemeint ist, wenn ich mir die Cupcakes ins Auge matsche  Pinkie happy

Ich hoffe wir werden eine nette Zeit gemeinsam erleben und ich bin jetzt schon gespannt auf eure Resonanz.

Wir sehen uns!

Viel grüße,
Horstwursti
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Horstwursti [Bild: 01-cfap.png]

Zu den Fanclubs deiner lieblingsponies kommst du indem du auf sie klickst. (siehe unten)

[Bild: 01-derpy_glasses.png]
[Bild: pc-aflattered.png]

Vapour Trail Fanclub konnte ich nicht finden, wahrscheinlich exestiert der noch nicht. Die Chance für dich einen Fanclub zu gründen [Bild: pc-psmile.png]
Hi, wenn dir ein bessere Name einfällt... Ach so schlimm finde ich ihn auch nicht, trotzdem kannst du hin noch im nachhinein ändern. Musst nur ein Moderator oder so anschreiben. Die können das ändern, oder zumindest die Admins. Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Ich hoffe du wirst dich einleben und spaß haben.
Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Danke für euren netten Willkommensgruß!

Heart  Hug  Heart
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Horstwursti!
Gut, dass Du dich von deinen Freunde hast "überreden" lassen, dir die Folgen mal anzuschauen, wer weiß, was Du sonst so alles noch verpasst hättest. [Bild: wmjw942e.png]
Matscht Du dir den Cupcake denn auch immer in das richtige Auge? [Bild: y5it9agu.png]
Obwohl, wenn man zwei hat... [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin viel Spaß im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!