Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich plane ein Equestria Girls RPG zu starten wenn es genügend Interesse gibt.
Der Durchgang nach EQ wird auch dort offen sein.
Wäre schön wenn sich einige interessierte finden, die dort mitmachen.
Ich möchte zwar nicht mitmachen... aber ein wenig mehr Information wäre gut.

1. Nicht jeder hat EQG gesehen. (Egal welcher film)
Eine Zusammenfassung der Filme wäre gut.

2. Zu welchen Zeitpunkt spielt es genau?

3. Story/Tag des RPs. (Adventure?, freestyle/Sol?)

Nur um einiges zu nennen.
Interesse hätte ich aber ich brauche mehr Informationen,so weiß man ja nicht mal was dann gemacht wird bzw. was von den Spielern verlangt wird.
Cool wär das schon. Spielt das denn nach Rainbow rocks?
Ja es würde nach den 4. Teil spielen the Legends of Everfree.
Durchgang nach Equestria wäre geöffnet.
Es wäre eher Freesytle mäßig wird aber auch Events/Aufgaben geben, die gelöst werden müssen.

Eine Zusammenfassung der Filme wäre jetzt wohl zu viel Text.
Jeder der die Filme gesehen kann mitmachen.
Hört sich interessant an. Ich würde mitmachen.
Für alle die die Filme noch nicht gesehen haben im spoiler ist eine seite wo ihr euch alle 4 Filme auf Deutsch angucken könnt.
Ich werde, da ja Interesse besteht, den Eröffnungsthread und die Regeln, sowie einen Anmeldethread erstellen.
Und was ist nun damit?
Heute geht es los