Bronies.de

Normale Version: The PRESIDENT Trump Train! HIGH ENERGY!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(30.10.2016)Kätzchen schrieb: [ -> ]Linkes Falschdenken bitte woanders, kthxbye



Join the Trump Train!

WE DID IT, FOLKS!





Ich glaube nicht, dass ich noch etwas zu Donald J. Trump sagen muss, wer würde ihn nicht wählen?

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


[Bild: 1523788e85.jpg]

Helfen beim Mauerbau:

- Secret
- MikamiKatze
- KampfKarpfen
- Kätzchen
- dash0rz
- Plex (<- Lebende Forenlegende!)
- Nic0
- Sonicfan1
- rundbuerste
- Anti Chromatic
- Daavid
- SilversJaren
- Gron
- DrDerrek
- Nimble
- Icy
- Kralle
- emosewA
- Lord Zymix
- Gregory
- Ic3w4Tch
- Space Warrior
- Sabi
- BlackT0rnado
- Phigerus

Würden lieber von Crooked Hillary nach Syrien geschickt werden Lyra eww:

- Nucleus Brain
- DailyFail
- Miss Pie
An alle Mods: Bitte schließen!
(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]An alle Mods: Bitte schließen!

[Bild: flat,800x800,075,f.jpg]
Würde wählen [Bild: pc-dq.png]

Mit den Demokraten wird uns doch nur wieder vorgeheuchelt wie lieb wir doch sind und bomben Städte klein, warum sich nicht mit Trump als Präsidenten mal überraschen lassen?

PS: Kann an dieser Stelle dieses Spiel empfehlen: http://store.steampowered.com/app/515040/
Trump äußerst korrekter Typ, #würde mit auf den Zug aufsteigen.
Den Rest erwischt der Trump Train früher oder später sowieso.
(30.10.2016)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Würde wählen [Bild: pc-dq.png]

Mit den Demokraten wird uns doch nur wieder vorgeheuchelt wie lieb wir doch sind und bomben Städte klein, warum sich nicht mit Trump als Präsidenten mal überraschen lassen?

Warum eine Partei wählen, die zumindest größtenteils aus gebildeten Leuten besteht; wenn man stattdessen eine Partei voller Nazis haben kann? Klingt doch super! Octavia angry

Politische Diskussionen bitte auch in den "Diskussions"-Thread schieben. In "Fanclubs" hat sowas nichts verloren.
Bin dabei, Trump for president

Hillary soll sich mit ihren Lügen lieber selbst ins Gefängnis stecken.
(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]Warum eine Partei wählen, die zumindest größtenteils aus gebildeten Leuten besteht; wenn man stattdessen eine Partei voller Nazis haben kann? Klingt doch super! Octavia angry
Nazikeule bitte woanders schwingen, danke.

(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]Politische Diskussionen bitte auch in den "Diskussions"-Thread schieben. In "Fanclubs" hat sowas nichts verloren.
Die Frage war rhetorisch, das soll keine Diskussion werden.
Ich sage, keiner von beiden sollte Präsident werden. Da ist Frank Underwood aus House Of Cards ja glaubwürdiger. Twilight: No, Really?
(30.10.2016)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Nazikeule bitte woanders schwingen, danke.

Faschisten unterstützen bitte woanders, danke.

(30.10.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]Ich sage, keiner von beiden sollte Präsident werden. Da ist Frank Underwood aus House Of Cards ja glaubwürdiger. Twilight: No, Really?

In dieser Wahl gibts halt keine schöne Auswahl. Clinton ist nun mal von allen Optionen noch das kleinste Übel.
Ja, ihre Präsidentschaft wird sicher nicht die beste sein, aber eine bessere Option gibt es im Moment halt nicht. Shrug
(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)Mikami-Katze schrieb: [ -> ]Nazikeule bitte woanders schwingen, danke.

Faschisten unterstützen bitte woanders, danke.

Linkes Falschdenken bitte woanders, kthxbye
Immer wieder witzig, wie leicht manche hier zu triggern sind :^)
1tragen bitte
(30.10.2016)Kätzchen schrieb: [ -> ]Linkes Falschdenken bitte woanders

Sagt die Person, die ohne Ironie eine Partei voller Rassisten und Homophober der demokratischen Partei vorzieht. Willkommen auf der Ignorierliste. Twilight happy
(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]Faschisten unterstützen bitte woanders, danke.
Anzeige raus wegen Verleumdung, danke.

(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]Sagt die Person, die ohne Ironie eine Partei voller Rassisten und Homophober der demokratischen Partei vorzieht. Willkommen auf der Ignorierliste. Twilight happy
Ja okay, wenn man Kriege aus wirtschaftlichen Interessen führt, ist das natürlich weder rassistisch noch verwerflich, stimmt Smile
Ich denke nicht, dass Trump ausgebildeter Treibwagenführer ist und da ich von einigen Forennutzern weiß, dass einen Zug fahren eh viel zu komplex für einen Normalsterblichen ist, hätte ich Angst um meine Gesundheit. Dann nimmt mir Trump meine Krankenversicherung weg und ich bin am Arsch. Ich sehe schon, das ist hier alles eine große Verschwörung!
(30.10.2016)Nucleus Brain schrieb: [ -> ]
(30.10.2016)Kätzchen schrieb: [ -> ]Linkes Falschdenken bitte woanders

Sagt die Person, die ohne Ironie eine Partei voller Rassisten und Homophober der demokratischen  Partei vorzieht. Willkommen auf der Ignorierliste.  Twilight happy

Und wieder, lass uns mit deinen Linksdenken inruhe, keiner will das hören.

Zudem, wohnst du nicht eh in Deutschland ? Kann dir doch völlig egal sein, du kannst eh nix daran ändern.
Da bin ich natürlich dabei.

Alles ist besser als Crooked Hillary bzw. Ihr Mann, sogar nochmal George W. Bush.
Könnten alle Antitrumper mal ruhig sein? Das ist ein Fanclub für Trump, nicht gegen ihn!

Oder müsst ihr erst von Mods deportiert werden?
Spoiler (Öffnen)
(30.10.2016)Kätzchen schrieb: [ -> ]Zudem, wohnst du nicht eh in Deutschland ? Kann dir doch völlig egal sein, du kannst eh nix daran ändern.

Trumps Ansichten würden aber auch hier funktionieren. Oder generell überall.

Eine Mauer kann ALLE Probleme lösen!

Darum bitte ich um Eintragung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8