Bronies.de

Normale Version: MLP Mini Comic Poster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier verkaufe ich 4 Poster, die es zu den IDW Mini Comics dazu gab. Man hat die Möglichkeit alle Poster zu sammeln und so hättet ihr die Möglichkeit schon mal 4 zusammen zu haben. Big Grin

Pro Poster hätte ich gerne 5€. Smile Versand wäre normal 1,45€ per Luftpolsterbrief.
Was für eine Größe haben die Poster?
A4 Größe circa Smile
Gekauft ^^ alle
Oh super. XD Schreib mir doch eine PN, dann reserviere ich sie dir und wir klären alles Weitere. Smile
Hat sich mittlerweile alles geklärt? Dann verschiebe ich das ins Archiv. Twilight happy
Ich schreibe nochmal, wenn der Käufer überwiesen hat. Smile Dann würde ich es als erledigt betrachten, wenn das ok ist? ._.
Klar, kein Problem! Deshalb hab ich ja extra nachgefragt, bevor ich zur Tat geschritten bin. Pinkie happy
Vielen Dank dafür!! Big Grin Sehr aufmerksam. Smile