Bronies.de

Normale Version: I'm stalk you Mom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight smile
das sieht schön aus BronyPony 220 Twilight happy
Gefällt mir auch nur Twis Gesicht hätte ich unten etwas abgerundet. [Bild: cl-ts-supersmile.png]
sie malt auf pc da ist es schwer das rund zu malen mit maus
Hast du denn schon mal drüber nachgedacht ein Grafiktablett zu holen?
(30.10.2016)Timon Loso schrieb: [ -> ]sie malt auf pc da ist es schwer das rund zu malen mit maus
Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht wie schwer oder leicht es ist auf dem Pc mit der Maus zu malen.
Aber ich kenne einige Artists die auf dem Pc allein mit der Maus wirklich atemberaubende Bilder zaubern können. Manche behaupten sogar das es ihm mit einer Maus leichter fällt als mit einem Grafiktablet.
(Auch wenn der sehr individuell ist,selbstverständlich.)

Mich würde ja sehr interessieren mit welchen Programmen und wie viel Zeitaufwand du dieses Bild gemacht hast  AJ hmm
Und der Titel,wie kommt man auf so einen Titel?