Bronies.de

Normale Version: Halbzeit-Meetup im Towers Pub in Ludwigsburg WICHTIGE INFO (28.01.2017)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
alter Startpost (Öffnen)
Auf Grund persönlicher Veränderungen bei Baraka und mir wird es von uns kein Halbzeit- Meetup mehr geben!
Wir danken Euch für Euer Verständnis.
War eine tolle Zeit mit Euch!
*will appear* [Bild: pc-dehappy.png]

Da bin ich doch gern da - zumal's nur um die Ecke ist, weils fast vor der Haustür liegt.

Pn kommt noch, da lass' ich mir aber noch Zeit für.
Ich bin natürlich auch dabei. Prepare yourself Towers!
Klingt super, da bin ich gerne dabei.

Es dauert wirklich noch viel zu lange bis zu den nächsten Conventions [Bild: cl-aj-panic.png] super, dass ihr so ein Treffen macht um das ein bisschen zu überbrücken.
Ich behalt das hier mal im Auge. Vielleicht komme ich, mal sehen.
Aufgrund der direkten Nähe zu meinem Bett bin ich auch mal dabei Twilight happy
Wenn es mein Dienatplan zulässt bin ich auch dabei (ich gebe aber noch rechtzeitig Bescheid)
Awwwwh, schon jetzt 3 von 7 Schlafplätzen vergeben! Freut mich sehr das dass Interesse da ist!
@404, erwarte eigentlich Nudelsalat zum Frühstück....  FS grins
Hier wird also schon wieder Nudelsalat requested... erpressung so was... ^^
Neeiiiin! Keine Erpressung...aber lange Studien haben ergeben, damit kriegt man die " Kleinpferdeliebhaber" immer satt...!  Pinkie approved Und wenn als Nebeneffekt noch ein Udo den Salat bringt wäre das für alle Beteiligten eine win-win Situation! Bin nur praktisch veranlagt! Pinkie happy
Wenn es der vom PCRP war - dann gerne, denn von dem hab ich nix mehr gesehen (oder waren das die reste vom "sehr gut gewürzten", die noch von damals stammten... allerdings nicht unbedingt nach nudelsalat ausgesehen haben?).

Hauptsache, es gibt morgens Kaffee... FS grins
@crash: meine Signatur ist kein fake, unsere Kaffeemaschine läuft praktisch immer... RD deals with it
Und das war der Nudelsalat. ..der kräftig gewürzte...
Klingt interessant. An dem Wochenende hab ich Dienst, bis dahin ist ja noch Zeit. Ich muss mit meinem Urlaub jetzt etwas sparsam umgehen.

Aufjeden Fall hab ich Interesse, mit Übernachtungsmöglichkeit bitte, ich würde dann mein Feldbett mitbringen, falls schon alles voll ist.

Trag mich erstmal als unsicher ein, ich werde nächste Woche prüfen ob es klappt.

(04.11.2016)RoseTreefriend schrieb: [ -> ]@crash: meine Signatur ist kein fake, unsere Kaffeemaschine läuft praktisch immer... RD deals with it
Und das war der Nudelsalat. ..der kräftig gewürzte...

Wieso hat Baraka noch kein Kaffee Pony Plüschie gemacht? (Marktlücke [Bild: cl-ts-derp.png])
@Destruction, wäre echt schön wenn es bei dir klappen würde Hug
Hab Dich in Klammer eingetragen und hoffe das ich diese bald entfernen darf RD wink
Bring dein Feldbett ruhig mit. Wir stellen einfach jeden Quadratzentimeter voll dann wird's auch schön kuschelig Pinkie happy
Bin jetzt schon ganz aufgenervöst obwohl ja noch viel Zeit ist bis dahin!
Jamis und ich kommen auch! Ich freu mich schon total! FS grins
Es wird immer voller und verspricht ein schönes Wochenende zu werden! Internationale Gäste Pinkie happy
Freu mich echt jetzt schon riesig auf Euch alle.
Wir haben aktuell noch 3 Schlafplätze zu vergeben, dann sind wir bettentechnisch voll ausgereizt!
Werde die kommenden Tage mal eine Umfrage starten, was eventuell davor gewünscht ist mit Programm.
Bis dahin allen eine gute Zeit, möge Euch Celestia den Tag erhellen und Luna über Eure Träume wachen Hug
Ich denk ich wäre wohl dabei Smile

bei meinem Mann hab ich kein plan..
irgendwer muss ja auf Babyspike aufpassen Wink
vll haben wir da auch nen Babysitter

In diesem Sinne
Nami
Hallo Nami! Freu mich sehr das Du kommst! Hab Dich mal eingetragen. Und wenn sich ein Drachenhüter findet kann dein Mann dann ja auch spontan dazu kommen. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin. Hug
(04.11.2016)404compliant schrieb: [ -> ]Hier wird also schon wieder Nudelsalat requested... erpressung so was... ^^

is nich erpressung.. is geschäfft Big Grin
Melde trotz 404's berüchtigten Nudelsalat Interesse an! Aber: Das Datum ist bei mir sehr gefährdet wegen Geburtstagen, die in unmittelbarer Nähe erscheinen können. Daher jetzt nur ein großes Vielleicht. Wäre allerdings nicht das erste Mal, dass ich Geburtstage anderer Leute verschiebe xD

~Cabra
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7