Bronies.de

Normale Version: Die Rückkehr des Reitwolfes!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Um den Titel zu erklären, ich hätte schwören können mich hier schon mal vor paar Jahren angemeldet zu haben aber irgendwie ist mein Account nicht mehr existent. Also war es evtl. doch ein anderes Bronie-Forum oder aber hier wurde mal durchgefegt. ^^

Aber egal, nun zu mir. Mein Name ist Tsume (jap. für Kralle) und ich bin ein Reitwolf. Ihr wisst schon um andere von A nach B zu bringen oder Waren auf den Markt von Equestria zu transportieren. Da braucht ihr jetzt gar nicht so tun als könntet ihr das als Pony besser! Wink

Jedenfalls bin ich 29 Jahre alt, komme aus Bayern und bin hauptsächlich im Furry-Fandom aktiv worüber mich auch sicher schon paar Bronies hier kennen sollten. Ich betrachte uns ja als eine große Familie schliesslich gibt es viele Gemeinsamkeiten.

Auf MLP bin ich gestoßen als die erste Staffel in den USA lief. Quasi die Geburtsstunde der Bronies. Fand es merkwürdig wie es gerade unter Furries anklang fand Schaue allgemein gerne Animes deshalb schaute ich mir die erste Folge an und dann die restliche Staffel. War überrascht wie lustig die Serie war.
Die ersten Bronies lernte ich dann über Second Life kennen. Vielleicht noch jemand hier dem Curly Fride und das Bronie-Haus ein Begriff sind? ^^

Ja gut was gibts noch zu sagen? Ach ja ich besitze ein echtes Pony. Ne stimmt nicht, ist definitiv zu groß um als Pony durchzugehen. Reite auch sehr gerne (reitender Reitwolf, hrhr) und verbringe sonst noch viel Zeit mit Computern, sowohl privat als auch beruflich.

Wer mehr wissen oder Bilder vom Reitwolf sehen möchte darf mich gerne auf Furaffinity besuchen, siehe Profil.
Willkommen, solltest du ein Account haben, solltest du es den Mods sagen oder nachfragen ob es wirklich so ist, ob du hier schonmal warst. Weil Doppelaccounts nicht erlaubt sind.
Ansonsten hab Spaß.
Wenn du hier schonmal warst, dann gerne noch einmal: Herzlich Willkommen ^^
Danke euch beiden!

Was den Account betrifft habe ich schon gründlich recherchiert. Es ist weder meine Emailadresse bekannt noch stand ich in der Mitgliederliste. Hat etwas gedauert die durchzusehen. ^^
Es ist also auszuschliessen dass noch ein Account von mir existiert.
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Tsume [Bild: 01-twi_grin.png]

(04.11.2016)Tsume schrieb: [ -> ]Aber egal, nun zu mir. Mein Name ist Tsume (jap. für Kralle) und ich bin ein Reitwolf. Ihr wisst schon um andere von A nach B zu bringen oder Waren auf den Markt von Equestria zu transportieren. Da braucht ihr jetzt gar nicht so tun als könntet ihr das als Pony besser! Wink

Ich sag nur Fliegen ist schneller als Laufen und am Schnellsten geht es wenn man teleportieren kann [Bild: rd-twilight4.png]
Fliegen und Magie, tss. Verdiene mein Futter noch mit ehrlicher Earth Pony Arbeit! Wink
(04.11.2016)Tsume schrieb: [ -> ]Earth Pony Arbeit! Wink
Endlich jemand der Earth Ponies zu schätzen weiß. [Bild: BH-Applejack-L.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Tsume!
Earth Ponies mag ich auch am Meisten unter den Rassen.
Hauptsächlich weil ich Höhenangst habe, deshalb kein Pegasus, und zaubern kann ich auch nicht, darum kein Einhorn.
Sprich, ich kann mich eher mit den Earth Ponies identifizieren (OC technisch gesehen).
Sobald Du die 30 erreicht hast, kannst Du hier ja mal vorbeischauen - oder jetzt schon, zur Voranmeldung. [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin much fun hier im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!