Bronies.de

Normale Version: [Spoiler S6 Finale] Welches ist das schlechteste Design der Serie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir haben schon einiges an Augenkrebsmaterial von der Serie bekommen und ich kann mich noch nicht entscheiden, ob das Season 6 Finale die Spitze des Eisbergs darstellt. Daher jetzt die große Umfrage.

Welches Design ist das schlechteste:
Zur Auswahl stehen:
Die reformierten Käfer (Öffnen)

Rainbow Power (Öffnen)

Power Ponies (Öffnen)

Breezies (Öffnen)

Wenn es weitere, eurer Meinung nach schlimmere Designs gibt. Vorschläge werden gerne entgegengenommen!
Hmm, dachte jetzt die Fragestellung zielt auf ein weiteres New-Changeling Design bashing. RD laugh

Aber jetzt wo du es so zusammenfasst... Stimmt, es gab in der Serie schon einige grottige Designs RD laugh

Und von denen die zur Auswahl stehen, fände ich sogar nicht einmal die Changelings am hässlichsten... Sondern die Rainbow Power.
Dieses temporäre Power-Up war an sich zwar ziemlich cool, genau wie die Einführung über die Schlüssel, aber das Design (und hierum gehts ja hier) war einfach Sch... wach. RD wink

Viel zu bunt und overloaded finde ich. Zum Glück kam es ja nur einmal vor! FS grins
Von allen Staffel-Finalen, die ich bisher gesehen hab - also S1 - S6 - ist meine Reihenfolge folgende (absteigend sortiert):

S5 > S4 > S2 > S1 > S3 > S6

Ja, Rainbow Power fand ich am interessantesten - alleine, weil es darum ging, das sich jeder auf seine Tugenden besinnte - um so genügend Kraft zu erhalten, um tirek zu besiegen (das Dragonball-Artige kampfgeschehen war eher WTF als gefallend). Das Design wirkte zwar dick aufgetragen, aber keinesfalls übertrieben wie die Reformierten Glühwürmchen, we die Neuen Changelings aktuell für mich aussehen

Vergleich (Öffnen)

Da fand ich die Breezies nicht mal ganz so schlimm, auch wenn sie mir nicht wirklich gefielen - während man die Power Ponies - mit ausnahme von Flutterhulk - eher als "Fasnachtsverkleidung" (bzw. Halloween-Kostüme) abstempeln könnte.
Alle anderen designs waren temporär. Die glühwürmer sind aber immer noch present . Somit gibg die Stimme an die.

Können weg.
Also ich finde das neue Design der Changelings definitiv nicht schön. Besonders Thorax sieht komisch aus. Die alten haben mir einfach besser gefallen. Aber ich kann mit den Designs leben. Auch gegen die Breezies habe ich nichts. Ich fand die Mane 6 als Breezies sogar irgendwo niedlich. Aber noch mal muss ich sie jetzt auch nicht als Breezies sehen. Und auch die Power Ponys fand ich jetzt nicht so schlimm. Gut, die Kostüme hätte man eventuell auch noch besser machen können, aber mal ehrlich, Superheldenoutfits sehen oft komisch aus wie ich finde (wenigstens hatte keine von ihnen die Unterhose über der Strumpfhose  RD laugh  ). Aber das alles ist für mich immer noch Akzeptabel. Das kann ich jedoch von den Rainbow Power Designs nicht sagen, denn das ist für mich bis dato das schlimmste was MLP FiM hervorgebracht hat (und dabei war S4 und das Finale ansonsten ziemlich gut). Besonders Rarity und Pinkie sahen mit diesen riesigen bunten Mähnen einfach nur furchtbar aus. Hätten man die Mähnen in normaler Größe gelassen und halt nur die Farben neu dazu getan wäre es ja noch ok gewesen, aber so geht das mal gar nicht. Also ich persönlich hoffe, dass man die Rainbow Power nicht mehr wiedersieht.
Definitiv die Rainbowpower. Viel zu Bunt und overloaded.
Gegen die neuen Changelings habe ich nichts außer Thorax, der ist auch wieder viel zu bunt. Ich versteh auch das ganze gebashe echt nicht, das hätte noch um eineiges schlimmer sein können!
Die Power Ponys fand ich echt gut und unterhaltsam und auch das Design ist echt nicht schlecht.
Die Breezies mochte ich nicht aber ich hasse sie auch nicht.
Ich mag Rainbowpower am wenigsten
(06.11.2016)N_F_X schrieb: [ -> ]Definitiv die Rainbowpower. Viel zu Bunt und overloaded.
Gegen die neuen Changelings habe ich nichtsy außer Thorax, der ist auch wieder viel zu bunt. Ich versteh auch das ganze gebashe echt nicht, das hätte noch um eineiges schlimmer sein können!
Die Power Ponys fand ich echt gut und unterhaltsam und auch das Design ist echt nicht schlecht.
Die Breezies mochte ich nicht aber ich hasse sie auch nicht.
Echt? Findest du? Sicher die Regenbogenkraft ist von der Optik her grausam aber mit den reformierten Käfern haben sie den Vogel abgeschossen. Man soll nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, wie ich gerne mal predige. Ich meine die REGENBOGENKRAFT bekommt jetzt keine große Rolle innerhalb der Serie. Während die Changelings ein fester Teil davon sind.
(06.11.2016)Rechen666 schrieb: [ -> ]Echt? Findest du? Sicher die Regenbogenkraft ist von der Optik her grausam aber mit den reformierten Käfern haben sie den Vogel abgeschossen. Man soll nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, wie ich gerne mal predige. Ich meine die REGENBOGENKRAFT bekommt jetzt keine große Rolle innerhalb der Serie. Während die Changelings ein fester Teil davon sind.

Na ja, in dem Thread gehts ja rein um Design. Und ein Design wird nicht besser oder schlechter nur weil es einmal oder andauernd vorkommt. (Zumal das bei den Changelings noch fraglich ist, inwieweit sie öfters auftauchen werden. Kann gut sein, dass wir sie jetzt 2 Staffeln gar nicht mehr sehen bis dann irgendwann Chrysalis Rache kommt.)

Im Gegenteil kann es bei öftererscheinen sogar sein, dass man sich an das Design gewöhnt, während beim Einmal-Event, wie der Regenbogenpower der Zug abgefahren ist...
(06.11.2016)Rechen666 schrieb: [ -> ]
(06.11.2016)N_F_X schrieb: [ -> ]Definitiv die Rainbowpower. Viel zu Bunt und overloaded.
Gegen die neuen Changelings habe ich nichtsy außer Thorax, der ist auch wieder viel zu bunt. Ich versteh auch das ganze gebashe echt nicht, das hätte noch um eineiges schlimmer sein können!
Die Power Ponys fand ich echt gut und unterhaltsam und auch das Design ist echt nicht schlecht.
Die Breezies mochte ich nicht aber ich hasse sie auch nicht.
Echt? Findest du? Sicher die Regenbogenkraft ist von der Optik her grausam aber mit den reformierten Käfern haben sie den Vogel abgeschossen. Man soll nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, wie ich gerne mal predige. Ich meine die REGENBOGENKRAFT bekommt jetzt keine große Rolle innerhalb der Serie. Während die Changelings ein fester Teil davon sind.

Ich zitiere mich mal selber:

(06.11.2016)N_F_X schrieb: [ -> ]Ich mag die neuen Changelings. Aber nicht Thorax. Die neuen bestehen nähmlich aus 2 oder maximal 3 Farbgruppen was echt ganz gut aussieht. Thorax hingegen hat 5/6 Farben was viel zu bunt ist einfach nur seltsam zusammengewürfelt aussieht. [Bild: cl-fs-huh.png]
Das schlechteste Design?
S4 Ep10 (Öffnen)

Es hat mich wirklich aufgeregt dass Rarity so etwas entworfen hat, zum Glück wurde ihr modisches Talent später wieder hervorgehoben. Trotzdem, absoluter Tiefpunkt - besonders weil es Rarity als Charakter geschadet hat.

Aber ich schätze wir reden auch von unterschiedlichen "Design's", - bei der zur Auswahl stehenden ist es ganz klar die Rainbowpower - Viel zu überladen. Das neue Changling-Design... geht eigentlich. War nie ein großer Fan von dem ursprünglichen Design, von daher ist mir diese Änderung ziemlich egal gewesen. Naja, das alte sah cooler aus, aber es ist mir eigentlich gleich.
Am schlimmsten sind die Käfer. Den Namen "Changelinge" haben sie sich damit nicht verdient, denn für mich sind Changelinge die schwarzen.
Die Rainbow Power gefällt mir auch nicht, war ja aber nur vorrübergehend. Außer Twilight und Fluttershy kann der Rest in den Müll.
Die Breezies finde ich zwar zu mädchenhaft, aber irgendwie ja doch niedlich. Ich würde sagen, so wie die Protagonisten des neunen Filmes "Trolls". Hässlich und niedlich gleichzeitig.
Die Superponies..... Tja, außer Applejack können die weg. Die Kostüme sind ja nicht ernst zu nehmen! ((Mane - Iac aber auch als Villain nicht.))
Ich kann mich zwar nicht an die Viecher erinnern, aber diese Leuchtkäfer sehen echt grausam aus.
Die "Power Ponies" allerdings sehen ziemlich cool aus.
(15.11.2016)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich kann mich zwar nicht an die Viecher erinnern, aber diese Leuchtkäfer sehen echt grausam aus.
Die "Power Ponies" allerdings sehen ziemlich cool aus.
Die Käfer kommen aus dem Season 6 Finale
(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Am schlimmsten sind die Käfer. Den Namen "Changelinge" haben sie sich damit nicht verdient, denn für mich sind Changelinge die schwarzen.

Naja, es sind ja auch keine Changelings mehr...
Wenn eine Raupe sich verpuppt und dann schlüpft nennt man sie ja auch nicht mehr Raupe sondern Schmetterling. Shrug

Zum Thema: Mir hat das Rainbow Power Design am wenigsten gefallen, die Power Ponies am besten und die Breezy-Form war einfach nur cute! [Bild: thumb.gif]
Die Changelings sind IMO in Ordnung.
Rainbow Power war absolut nicht meins.. Es war einfach nur übertrieben aufgesetzt, passte in keiner weise und war vom Design her überhaupt nicht harmonisch..^^'

Die Breezies fand ich toll dagegen (und vermisse sie) und gegen die neuen Changelinge hab ich auch nichts. Die Power Ponies gehören IMO nicht mal in diese Liste xP
für mich wahren es die Breezies , habe zur seiner zeit sogar eine Hard Bruch mit mlp gemacht damals, und dann auch wegen andre gründe mit dem deutschen brony fandom.

nach meinem rewatch vor kurzen empfand ich die Breezies immer noch mit am störendes und für mich ist immer noch Season 4 die schlechteste von allem.

die Changeling Find ich sehr interessant mal schauen was da noch weiterhin folgt
Für mich ist es auf jeden fall das neue design von den changelings die sahen voher noch so cool und düster aus in ihrer alten form aber nun sehen die mir viel zu bunt und kindisch aus Lyra eww warum hat man die changelings nicht einfach so gelassen wie sie waren? es war zwar ein wtf moment aber mit sehr negativem effekt ich befürchte echt schlimmes für staffel 7 aber ja das ist für mich das schlechteste design der serie.
Nun in den video ist es glaube ich gut dargestellt welches das schlechteste Design der Serie ist

!!SPOILER!! S7 (Öffnen)
Ich fand alle nicht so geil.
Aber am schlimmsten is wirklich die Rainbow-Power. Die hat irgendwie so gar nicht reingepasst und war auch extremst überladen :/
Seiten: 1 2