Bronies.de

Normale Version: 1x17 Stare Master
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2




Anscheinend habe ich wieder eine Folge gefunden die übersehen wurde.

Wenn nicht bitte löschen und tut mir Leid. Smile

Also von mir gibt es ein 3 / 5 aus Fluttershy Stares!

+ witzige CMC
+ Fluttershy becomes serious
+ Applebloom ftw / Sweetie Bell singt! Big Grin Heart

- die alberne Hühnerschlange lol wth?

Was denkt ihr?

Video eingefügt. ~ RWD
4/5 Fluttershy Stares

Fluttershy´s starrer Blick war echt klasse Pinkie happy
Die Folge mag ich sehr gerne, gerade, weil die CMC darin vorkommen. Am besten fand ich es, als Sweetie Bell das "Schlaflied" in ihrer Version gesungen hat - echt lustig. ^^ Und natürlich Fluttershys ruhige Art, die durch die Kleinen ja sehr auf die Probe gestellt und an ihre Grenzen gebracht wird.

Bloß dieses Hühner-Schlangen-Vieh fand ich irgendwie total albern... Dafür wieder genial, wie Fluttershy ihm die Meinung gegeigt hat. Twilight happy

5/5
3 Fluttershy Stares...

...nicht sehr meisterhaft...ich mag Fluttershy, Applebloom, SweetieBelle [ja mit Scootaloo werd ich nicht warm - deal with it Great and Powerful ], 'Hush Now Quit Now' und die 'CMC: ChickenHerder'...aber insgesamt fehlt der Folge einfach etwas, wodurch sie für mich herrausstäche.
Ich mag ja allgemein CMC Episoden nicht so, aber Fluttershy hat die Folge schon ein wenig hochgepusht. Und eins muss man ihnen lassen: Sweetie Belle kann echt gut singen! Ist ja wohl klar dass das mal zu einem Cutie Mark umgesetzt wird.
Die Sache mit dem Huhn war aber schon etwas lächerlich.

Für diese durchschnittsfolge gibts 3/5 Stares.
Die Hühnerschlange war selbst für MLP ein wenig verrückt.
Fluttershys Spiel und ihr quieken hat mir aber schon den Rest gegeben FS grins
4/5
Ich hab diese Folge so gemocht, besonders wie Fluttershy diesem Basilikumdingens mal so richtig schön die Meinung gegeigt hat.^^
(05.08.2012)Trony schrieb: [ -> ]Ich hab diese Folge so gemocht, besonders wie Fluttershy diesem Basilikumdingens mal so richtig schön die Meinung gegeigt hat.^^

Basilikum? Pinkie happy Twilight: not bad

Ich mag die Folge, es hat eine süße aber mal selbstbewusstere Fluttershy, Cutie Mark Crusaders und mein Lieblingsfabeltier, den Basilisken, nur schade, dass das nur so ein kleines Hühnchen ist Big Grin. 5/5
Das war die 2. Folge die ich von MLP: FiM gesehen habe, und meine ersten beiden Folgen habe ich im Fernsehr geschaut. Folge 15 und 17.
Mir gefällt Sweetie Belles Part von diesem Hush Hush Quiet Now. (Deutsche Synchro)

von daher 4/5
Die Folge war Toll. Ich liebe Fluttershys "Blick"
Ja war schon lustig die Folge . Vorallem die CMC so sweet ^^
Ich fand die Folge soweit klasse.
Twilight happy
3,5/5 Punkten. Pinkie approved

Das Ende mit dem Basilisken/Cockatrice war cool, mal wieder ist ein Fabelwesen mehr canon.
Und der starre Blick ist eins der vielen Dinge, die ich an Fluttershy mag FS grins

Die Schlaflieder sind auch toll ... nur nerven die CMC in der Folge ein bisschen. Ich mag die 3, besonders Scootaloo, aber ihre frechen Aktionen sind irgendwie was langwierig.
4/5 Ich fand die Folge eigentlich sehr gut.
Die CMC hatten einige Lustige momente und Fluttershy wurde wütend RD laugh
5/5 Punkten.

Viel CMC, Fluttershy mit ihrem starren Blick, ein Basilisk der nicht besser aussehen könnte, und ein tolles Lied. Was will man mehr? Cheerilee awesome
3/5

Nicht der beste CMC episode.

Doch ich mag der song.
Mir hat die Folge gefallen und sie war sehr unterhaltsam gewesen. Auch das Schlaflied gefiel mir. Das Highlight ist natürlich Fluttershys starrer Blick gewesen. Ihr starrer Blick sollte häufiger vorkommen.RD deals with it

5/5
Von mir gibt es 4/5 PunktenFS grins
@Rainbow Sparklez: Schreib doch bitte etwas mehr, zum Beispiel, was genau dir an der Folge gefiel. Twilight happy
Ich bin ja ein Riesen Sweetie Belle Fan. Von daher geht nun wirklich kaum etwas über Fluttershys Lullaby. Ich hör es im Auto immer direkt nach Alice Coopers Poison. ^^

Ach ja und wie Sweetie nach Scootaloo aka Chicken ruft ist natürlich legendär. Die französische Version ist dabei finde ich die beste.

Von mir gibts 5/5
Seiten: 1 2