Bronies.de

Normale Version: Hallo ich bin es, der Neue!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle Zusammen Smile

Mein Name ist Dario, und ich bin der Neue hier  Pinkie happy

Etwas kleines zu mir und meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in der Schweiz und hab vor etwa 2-3 Monaten mein erste Folge gesehen und bin seit diesem Tag Vernarrt  Twilight happy

Ich arbeite in einem OBI und mache dort meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (Hier in der Schweiz heißt es Detailhandels-Fachmann)

Viel mehr gibt es über mich nicht zu erzählen, außer dass ich Gerne Zocke Big Grin (Arma III, GTA V...)

Oh und etwas noch: Im Moment Schreibe ich eine Fanfic: Mein Sommer in Ponyville, Dazu aber später mehr  Pinkie happy

Ich hoffe ihr habt noch einen Schönen Tag! Und immer schön Flauschig bleiben  RD wink
Willkommen.
Huhu
Viel Spaß hier im Forum.
Ich freue mich schon deine FF zu lesen xd
Ich schreibe nämlich auch welche
(07.11.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Huhu
Viel Spaß hier im Forum.
Ich freue mich schon deine FF zu lesen xd
Ich schreibe  nämlich auch welche

Ich freue mich darauf Big Grin
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, DaringDario!
Wenn Du noch Gleichgesinnte in der Schweiz suchen solltest, schaue einfach mal hier vorbei!
Ich arbeite ebenfalls im Einzelhandel - im Getränkemarkt/ in der Leergutannahme! [Bild: ks8u6em4.png]
Und was einem die Kunden Könige so manchmal fragen... [Bild: urubv8os.png]
Mein favorisiertes PC Spiel ist zurzeit Diablo 3, aber auch Tales of Symphonia spiele ich gerne.
Auf meinem 3DS zocke ich gerade Pokémon Shuffle bzw. Alpha Saphir (bald Mond) Luna TRCV
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
(07.11.2016)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, DaringDario!
Wenn Du noch Gleichgesinnte in der Schweiz suchen solltest, schaue einfach mal hier vorbei!
Ich arbeite ebenfalls im Einzelhandel - im Getränkemarkt/ in der Leergutannahme! [Bild: ks8u6em4.png]
Und was einem die Kunden Könige so manchmal fragen... [Bild: urubv8os.png]
Mein favorisiertes PC Spiel ist zurzeit Diablo 3, aber auch Tales of Symphonia spiele ich gerne.
Auf meinem 3DS zocke ich gerade Pokémon Shuffle bzw. Alpha Saphir (bald Mond) Luna TRCV
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

Danke Drazhar Pinkie happy
Jaa der einzelhandel ist schon was besonderes, hab auch eine Facebook-page mit dem Thema Smile kann ich dir gerne per PN Schicken Big Grin man will hier ja nicht werbung machen Big Grin
Hey. Schön, dass du hierhin gefunden hast. Ich hoffe du findest hier das, was du suchst.
Ich hoffe auf viele nette Posts und wünsche dir eine schöne Zeit hier.
Herzlich willkommen, DaringDario!
((Sie ist schon ein tolles Pony, unsere Daring!))
(09.11.2016)Miss Pie schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen, DaringDario!
((Sie ist schon ein tolles Pony, unsere Daring!))

Danke Euch zwei Big Grin Ich freue mich hier zu sein Big Grin

Ja Daring iss toll Big Grin, luna und Flutter aber auch Pinkie happy
Ich frage mich immernoch ob Drazhar für seine Posts eine Standardvorlage hat oder ob das einfach routiniertes Smileysetzen ist. AJ hmm

Abseits davon:
Herzlich Willkommen,
Ein Arma 3 Spieler [Bild: cl-pp-joy.png]

Da Drazhar das noch nicht gemacht hat: Zum Fanfic Bereich geht's hier entlang
(Ich kann die angehefteten Threads im Diskussionsunterforum empfehlen, da sind ein paar ganz hilfreiche Tipps drin fürs Fanfic-schreiben)
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ DaringDario [Bild: 01-cfap.png]