Bronies.de

Normale Version: Minecraft Server [Noch einer ^^"]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach jaa, Minecraft..

Das spiel von Kindern überrannt und von Mods getränkt.

Und dennoch gibt es Menschen wie ich die sich mit dem aufsetzen und Verwalten von so einem Ding beschäftigen.

Warum?
Um den schnöden Talk aus dem Weg zu gehen.

TDBN tot,
Bronycraft tot,
Tridashie tot,

... reicht das?

Ich finde es ist nicht verkehrt der Community einen Zufluchtsort zu geben. Oder eine Alternative.

Ich habe einen funktionsfähigen MC 1.10.2 Server.

Installierte Mods:  dynmap, WorldEdit, AntiSplosion, Essentials, LogBlock, EssentialsChat, Lift, PermissionsEx, ServerSigns, NoSpawnEggs2, EssentialsSpawn, ProtocolLib, WorldGuard, Multiverse-Core, Multiverse-Portals

Welt ist noch komplett blank.

Wenn es Bronies gibt die Interesse haben meldet euch mal.

Ihr könnt mich auch privat anschreiben,

MfG Blenderpony
Ich hätte durchaus mal wieder Interesse an nem Minecraft Server. Wäre also dabei, wenn sich noch ein paar Leute finden.[Bild: pc-tcute.png]
Serverthreads kommen bei uns in diesen Bereich, daher:

~moved
(12.11.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Ich hätte durchaus mal wieder Interesse an nem Minecraft Server. Wäre also dabei, wenn sich noch ein paar Leute finden.[Bild: pc-tcute.png]

Anscheinend ist das spiel einfach nicht mehr beliebt.
Wirklich "response" habe ich nicht bekommen.
Naja. Im Moment läuft halt Bronycraft 3 weswegen du hier wohl eher weniger Aufmerksamkeit.
Ich hätte aber durchaus interesse.
Waren die nicht komplett down?
Ja.
Nur wurde ein neuer eröffnet:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25329
Möchte hier nicht unhöflich Werbung machen aber wir auf Bronycraft 3 suchen auch immer aktive Member