Bronies.de

Normale Version: Eine kleine fanfic (korrekurleser erwünscht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Si ich habe mal eine kleine FF geschrieben, übrigens meine erste, kritik ist erwünscht.
achtung es ist etwas Gore enthalten
fanfic (Öffnen)
Schöner Anfang.
Würde mich über eine Fortsetzung freuen, falls es denn noch weiter geht.
Deine Sätze waren gut, leider haben sich hier und da manchmal einige kleine Fehler eingeschlichen, aber daran kann man arbeiten
Das ist eher mehr eine kurzgeschichte, aber ich habe auch schon überlegt ob man da irgendwie eine Fortsetzung machen kann.
Aber danke für dein Feedback
Ihr ein Freundschaftlicher rat von mir:
Schau mal ihr vorbei
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14795
und ihr okey.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7461
Ach ja und das. RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7734

PS:
Ich hoffe es hilft dir? Twilight happy

PPS: So wird das leider keiner lesen, Sorry. Whining

MFG NOWA RD salute
Klar
War ja eher mal so zwischendurch geschrieben, durch eine bitte, wollte mal wissen was andere da so zu sage n.
Das sowas kommt war mir klar, aber ich werde auf jedenfall versuchen das besser zu machen.
Ubd vielen Dank für die Links FS grins
Bitteschön ich helfe doch gern. RD wink
Hab dir ja schon bescheid gegeben, aber ich schreib das hier nochma: Ich schau mal die kommenden Tage drüber und geb dir hier und da nen Tipp, wie du es besser machen könntest (für die ersten 2 Absätze).