Bronies.de

Normale Version: Schönen guten Abend :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin Anno, der Überking. Ich weiß gar nicht wirklich, was ich über mich erzählen soll._.
Herzlich willkommen my special somepony <3
(16.11.2016)Hyperactive Cloud schrieb: [ -> ]Herzlich willkommen my special somepony <3

Danke, ey!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ^^
(16.11.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ^^

Danke :3
Bitte xd
Ach, du. Yo.
(17.11.2016)Eisbärkaiser schrieb: [ -> ]Ach, du. Yo.

Hi:3
Ein sehr spannender Vorstellungsthread! 10/10
(17.11.2016)Elfchen schrieb: [ -> ]Ein sehr spannender Vorstellungsthread! 10/10

Nicht wahr?
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, LA und bis denne!
(23.11.2016)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, LA und bis denne!

Danke:3
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ LordAnno [Bild: 01-twi_grin.png]