Bronies.de

Normale Version: Howdy alle miteinander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Chris Nickname Velojack. Ich bin über einen Kumpel zu MLP gekommen, er hat mir eine Folge gezeigt und ich muss sagen die Serie hat einige gute Elemente von Serien die ich damals zur Kindheit geschaut habe. Ansonsten freue ich mich darauf mit euch schreiben zu können und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
Gruß Velojack
Willkommen und viel Spaß hier.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Willkommen, hab Spaß hier. Gibt ein paar ganz schnieke Häschen hier drin.
Herzlich willkommen hier im Forum @Velojack
Ich wünsche dir eine Knorke Zeit mit Jungs und mädels hierFS grins
Jo Bro. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und viele gute Posts hier.
Schön, dass du hierher gefunden hast.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Velojack!
Es gab schon einige tolle Serien auch zu meiner Kindheit, allerdings waren nicht alles so gut wie unter anderem MlP.
Hoffe, dass Du schon einige zum Schreiben, vielleicht auch schon zum Treffen, gefunden hast.
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] und weiterhin viel Freude hier!
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Velojack [Bild: 01-twi_grin.png]