Bronies.de

Normale Version: Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin Twili_Sari ich bin die Großcousine von Twily89.
Ich bin 12 Jahre alt . Meine Hobbys : Zeichnen,MLPcardgame,Singen,Fahrrad fahren,...
Viele sagen ich kann sehr gut Zeichnen. AJ hmm
Mein Lieblings Pony ist Prinzessin Twilight Twilight smile Twilight Cutie Mark
und mein zweitliebstes Pony Prinzessin Luna Luna TRCV Luna Cutie Mark

Tschüss Twilight happy
Hi, Twily_Sari. Ich hoffe, du hast dich schon zurechtgefunden. Twilight happy Wie gefällt es dir denn hier? Es gibt auch ein Unterforum, Fragt Bronies, wo man den Usern Fragen stellen kann. *Daily setzt Begrüßungsknuddler ein!* Hug
Willkommen im Forum, viel Spaß hier.
Erstmal einen schönen Samstag, noch einen guten Tag und Willkommen im Forum [Bild: pc-qAmP4.png]
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum ^^
Viel Spaß
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Twili Sari!
Mit dem Fahrrad bin ich auch gerne unterwegs - allerdings hauptsächlich um zur Arbeit zu fahren.
Das MlP Card Game spiele ich auch, allerdings komme ich kaum dazu es zu spielen, weshalb mein Deck sich auch nicht wirkllich verbessert, da es sich einfach nicht lohnt, teure Karten zu besorgen.
Hier noch ein Link zur Prinzessin der Freundschaft: > Twilight happy <
[Bild: xulk3wbs.png] Fanclub ist über meine Signatur zu erreichen!
Weiterhin viel Fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Twili_Sari [Bild: 01-cfap.png]