Bronies.de

Normale Version: most awesome pet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Bronies,
ich hab hier was, das ich unbedingt loswerden muss. Ich wusste nur nicht ganz wohin damit, bitte verschiebt es dahin wo es euch passender erscheint Smile


Als meine Schildkröte heute mal wieder Krach gemacht hat, hab ich festgestellt dass sie die real-life version von RD's Pet ist! Awesome!

[Bild: qqeqm6rh.jpg]

Ich hoff einige von euch finden es so lustig wie ich ^^
Hehe, niedlich.
Meine Schildkröte hat auch bemerkt das es langsam Frühling sein sollte. Aber wenn ich unter einem Felsen feststecke würde der mir nicht helfen sondern ein Arm abknabbern.
ich war auch etwas überrascht, aber so schwer ist die schale die da gehoben wurde ja auch nicht. es sah nur so awesome aus^^
Da kommen Erinnerungen an meine wach. Arnold, viel zu früh von mir gegangen... Heart
(03.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb: [ -> ]Da kommen Erinnerungen an meine wach. Arnold, viel zu früh von mir gegangen... Heart

Tut mir Leid, bro.
*hug*