Bronies.de

Normale Version: Aufblasponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Interessant, danke für das Bild.
Könntest du bei Gelegenheit ein Foto machen, bei der Fluttershy vollständig drauf ist, am besten von der Seite? Das wäre sehr aufschlussreich :3
Wieviel hat die eigentlich gekostet?
[attachment=10624]hier ist jetzt noch ein Bild von der Seite RD wink  ich kann sie leider nicht auftsellen da sie zu Groß ist
und zum Preis insgesammt hat die Fluttershy 1000 euro gekostet Derpy confused
aber ist 2,50 Meter Groß aber sie hat den schönheitsfleck dadiese Original ist  Pinkie happy
also das die China ponys total mist sind kann ich eigentlich nicht sagen wobei die ja ohne Lizenz sind
Pinkie happy und zur abgehenden Farbe das ist unterschiedlich aber im großen und ganzen würde ich schon
sagen das die Deutsche Firma besser ist Twilight happy da ich einen vergleich hatte wenn ihr wollt kann ich auch von
den anderen ein Bild senden übrigens vielen dank wegen der Tipps zur Bildeinfügung
...nur dass diese Fluttershy 1:1 die aus China von Hongyi ist samt den typischen falschen Outline-Farben in Schwarz, da hat dich wohl jemand verarscht.
[Bild: 2h2qhjt.jpg]
Alle Ponies von Hongyi haben Schönheitsflecken (manche einseitig, manche beidseitig) was generell nicht für China-Merch unüblich ist, sagt dementsprechend Nichts über irgendwelche Lizenzen aus.
ja gut sie sihet genau so aus aber halt mit Lizenz mir wurde nähmlich von mehren Herstellern gesagt
das man in Deutschland eine Lizenz braucht da es sonst eine Fälschung währe
und ich hatte ja schon geschrieben das Hongyi nicht schlecht ist nur aus Gründen des Zolls war ich gewillt
in Deutschland produzieren zu lassen dieser Hersteller Mayer Luftwerbung macht die Ponys halt mit minimalen Fehlern Pinkie happy
Kannst du trotzdem mal ne Herstellerseite angeben ? Nen Internetseitenlink einfügen und es wäre geholfen Wink
Derren Seite ist luftwerbung.de aber die Webseite ist so voll 90er Jahre vom Design her.
(04.02.2017)Ayu schrieb: [ -> ]Derren Seite ist luftwerbung.de aber die Webseite ist so voll 90er Jahre vom Design her.

Wirkt schon recht unseriös und hat bestimmt nur ein zugeschnittenes Kundenklientel AJ hmm
Mal die Produktpalette checken.
^
Edit: da steig ich jetzt schon nicht mehr durch und die seite ist wirklich altbacken.


Eine suchfunktion sucht man vergebens.
ich denke das dieser Hersteller schon seriös ist nur dieser produziert auf bestellung sorry das hätte ich gleich mitteien sollen also bedeutet Mayer Luftwerbung produziert ponys nur auf bestellunghttp://www.luftwerbung.de/
Fu hast eine Neigung zu Doppelposts hmm?

B2T: Ich befürchte auch das die einfach für dich importiert haben :S
Glaube ich auch. Und könntest du bitte Satzzeichen verwenden Ponysammler? Das würde das lesen etwas vereinfachen ^^.
Also wenn der Mayer Luftwerbung die Ponys nur Importiert hätte, das würde man doch erkennen. Twilight smile
da ich von beiden gekauft habe ,habe ich einen Vergleich. RD wink
sicher gibt es Firmen die die Ponys Importieren, aber die haben das dann gesagt.
Gut eine Garantie habe ich natürllich nicht, nur die Aussage vom Anbieter. AJ hmm
Aber wenn es wirklich so Währe kann ich mir nicht Vorstellen.
Das mit den Satzzeichen werde ich berücksichtigen. RD wink
(03.02.2017)Ponysammler schrieb: [ -> ]hallo schön für eure Nachricht also der Hersteller Heisst Mayer Luftwerbung
und von diesem Hersteller habe ich bereits ein Pony Machen lassen sieht wirklich super aus
nachdem ich sehr lange geschaut hatte ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie viel Hersteller es git
aber die hatten alle keine Lizenz für diese Ponys aber dieser hier schon
Bitte zeig uns als beweis deiner behauptung ein schriftliches dokument / einen lizens kärtchen da ich nicht glaube das die Eine lizens haben bis Jetzt ist das Nur Eine firma die alles macht was man anfragt im kleingedrucktem steht immer ausdrücklich das sie als firma sich von den rechten drücken
ok ich werde den Hersteller am Montag anrufen, und ihn Bitten mir den Bewis für Lizenz zu geben. Pinkie happy
fürs erste hätte ich eine Email, wo drinnen Steht das die Firma für Hasbro Produzeirt hat.
wenn ihr Wollt, kann ich diese gerne Senden. RD wink
Hier der Teil der Email wo das Steht Pinkie approved

Muss es genau das Pony im Bild sein oder genügt es, wenn es Flügel hat?
Es gibt ja welche aus der Serie "My little Pony", auch mit Flügeln. So was? Wenn ja, schicken Sie uns einfach mal ein Bild von der Seite, denn es gibt ja mehrere Ausführungen davon. Wir haben schon solche Ponies gefertigt, ich kann Ihnen aber leider keine Bilder davon senden, da es ein Auftrag für Hasbro war, den Hersteller der Plüschtiere, und dieser keine Weitergabe gestattet.
(04.02.2017)Ponysammler schrieb: [ -> ]Also wenn der Mayer Luftwerbung die Ponys nur Importiert hätte, das würde man doch erkennen. Twilight smile

Basierend auf dem Bild, das du gepostet hast, und dem, das Ayu gepostet hat: Ein genauer Blick auf das Auge:
[Bild: V4KlYIf.jpg]

Beides relativ canon, bis auf die identischen Fehler und zufälligen Gleichheiten:
- Es gibt nur einen Reflexstreifen in der Iris, nicht zwei
- Der Reflexstreifen sollte in Richtung Pupillenmitte zielen, zielt aber in beiden Augen zu weit nach unten.
- In beiden Augen ist die Irisfarbe oben hell und unten dunkel, im canon-Fall ist es umgekehrt.
- In beiden Augen ist der Lichtreflexstreifen genau zwischen den beiden unteren Wimpernhaaren.

Zur Referenz, ein Bild aus der Serie:
[Bild: 480?cb=20111227095004]

Fazit: Die Bedruckung stammt aus der exakt gleichen Quelle. Ähnliches kann man sicher für die Schnittform ebenfalls herausarbeiten, brauchbare Bilder vorausgesetzt.
Ich habe mir mal das Aufblasmerch, wo ich weiß dass es durch Hasbro lizensiert ist, mal genauer angeschaut und bin mir so ziemlich sicher dass die Direktbestellung von Hongyi aufgrund des fehlenden CE-Zeichens nicht durchgelassen wurde und nicht wegen einem Copyright-Verstoss, da bekommt man nämlich einen hübschen Brief mit der Information dass die Ware wegen "Produktpiraterie" zerstört wurde mit einer Aufforderung zur Zahlung von einer Verwaltungsstrafe. Für registierte Händler trifft die CE-Problematik beim Import nicht zu weil vieles zwar im Ausland hergestellt wird aber die Fertigstellung oftmals erst im Land des Händlers stattfindet wo die Ware dann auch erst seine Verpackung mit den Copyright-Infos drauf bekommt.

Bei der kleinen Rainbow Dash z.B., welche viele von Jahrmärkten haben, findet man die Copyright Info mit Produktionsjahr undiIch glaube nicht dass Hasbro bei sonstigen Inflatables da eine Ausname machen würde, vor allem wo derren aufblasbaren Pinkie Pie auch ein Copyright unterm Bauch haben.
also das mit den identischen Fehlern liegt Wahrscheindlich daran, das ich ein Bild vom Chinesischen Produkt
dem Hersteller gegebn habe. AJ hmm das war vieleicht ein fehler.Aber das Heist noch lange nicht das
der Hersteller in Asien Herstellen lässt Lyra eww Ich habe die Mündliche zusage, und am Montag werde ich sehen ,einen Beweis dafür zu liefern. Ich habe bei so vielen Firmen angefragt und die importieren haben es schriftlich Mitgeteilt,
und wegen Des Zolls, da hast du Recht ayu, RD wink der Zoll hatte die Ponys als lebensrettende Aufblaskonstrucktion
gehalten.und da ist dan genau der Fall eingetreten was du schon Geschrieben hast ,wegen fehlendem CE.
aber das mit den Schönheitsflecken, das wurde mir so erklärt,man könne das Pony ähndlich aber eben nicht
Identisch Produzieren Lassen, die Deutschen Firmen haben sogar gesagt man müsste sogar die Form etwas Abändern Lassen Rarity shocked
Jedenfals werde ich einen Beweis Liefern, das der Mayer die Ponys selbst herstellt Twilight smile
notfalls Gebe ich euch die Telefonnummer dann Könnt ihr selber nachfragen,das ich die Wahrheit gesagt habe. Cheerilee awesome Dann wird er es Euch erklären das er die Lizenz hat, weil er ohne nicht Produzieren dürfte. AJ Prost
[attachment=10625]ich habe gerade meine Futtershy ganz genau angeschaut, einen der Fehler kann ich schonmal wiederlegen.
ok das sieht man auf dem Bild nicht, Derpy confused aber hier der eindeutige Beweis das die Reflexstreifen beide
da sind Twilight happy In Richtiger Reihenfolge Pinkie happy
So sehen die Augen bei Hongyi auch aus und man kann viel sagen wenn der Tag lang ist, immerhin produzieren und verkaufen mehr als genug Leute in Deutschland unlizensiertes Merch.

Hier nochmal die Fotos der leuchtenden Version die bei Shane rumsteht, da sieht man die für Hongyi typischen verschweisten Nähte, die bei keinem qualitativen Hersteller so aussehen würden aufgrund der Neigung zu Löchern, am Besten:

Bilder: (Öffnen)

Ist deine Fluttershy lizensiert müsste sie den dementsprechenden Copyrightvermerk am Körper gedruckt haben.

Bilder in Spoiler gesetzt ~ RWD 06.02.17 18:47
Hongyi soll also spezielle, unqualitative Nähte benutzen, weil diese Firma Waren mit Löchern zu penetrieren anbietet. In wiefern sind die verschweißten Nähte von Hongyi anders, als bei anderen Herstellern? Temperatur des Schweißens etwa?
Das hat Racefox glaube ich schon mal erklärt bzw haben qualitative Inflatables auch nicht so dicke Ränder bei den Nähten bei einer solchen enormen Größe (einfach mal mit Puffy Paws vergleichen).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31