Bronies.de

Normale Version: Aufblasponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(17.07.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
(17.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]...(ob das nun überhaupt zu tun, wegen der Person links, hat)...

Du meinst SM Shark?

Glaub schon, ja.
(17.07.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, ich finds einfach mega kitschig... so pink und mit Herzchen. Big Grin

Bis auf das Herz hat das doch schon etwas im Gesamten Twilight happy Ist doch schon etwas die Richtung Kinderkitsch der aber iwie wieder fast gut ist.
[attachment=10829][attachment=10828]Hier schon mein nächstes Pony,die zwar wesentlich kleiner ist,aber dafür auch sehr süß aussieht.
Das kann man halt besser hochheben,die anderen sind wesentlich  schwerer.
Jedoch liebe ich all meine Ponys.Dieses Pony Wurde mir angeboten aufgrund von Guthaben,das ich noch hatte.
Ist das das "Kaufe zwanzig, bekomm' eines gratis"-Guthaben? Tongue

So wie die magische 200-Euro-Grenze bei Nuclear Blast?
so in etwa, da wollte ich dieses Pony mit Herzchen anfertigen lassen.und dann hatte mir dieser Pinkie happy Verkaufer ein Angebot gemacht,das ich ein fertiges nehme und damit habe ich das Guthaben
dann für dieses Pony genommen. AJ Prost Das war dann Billiger als wenn ich dieses Pony in extra Anfertigung
bekommen hätte. FS sad
Ich mag diese dunkle Atmosphäre. Rollläden wahrscheinlich zugesperrt, damit keiner "unanständige Dinge" sehen kann. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Naja, um 1 ist es nicht sonderlich hell. [Bild: rd-pinkie3.png]
Eigentlich habe ich meinen Vorhang zugemacht, Pinkie happy damit die Sonne meine Pony Plüschi nicht ausbleicht. RD wink
Das einzige was unanständig in meinem Zimmer ist FS sad , sind leider diese Fillys. Derpy confused Twilight happy
Und ja um 1 Uhr ist es nicht so Hell. FS grins
Oh schei***, das habe ich vollkommen Vergessen zu sagen, ich hatte leider auch wegen Schulischen Stress keine Zeit.

Ich habe noch bei der GalaCon noch dieses Rarity Schwimmtier, wie das Einhorn, dass ich auch vor einiger Zeit gepostet habe gesehen. Sie schwamm (hoffentlich ist das Richtig ausgesprochen) auf der Brunnen.
Die Merchandise ist aber allerdings noch viel zu klein, wenn sie dann vergrössert wie das Einhorn wäre, dann wäre das Perfekt für die Bronies geeignet. Twilight happy

Hier sind die Bilder auf Twitter zu sehen samt Infos auf Englisch: (Öffnen)

Glaub mir! Ihr würdet den bestimmt für den nächsten Urlaub haben!  RD laugh

Hier habe ich sogar aufgenommen: (Öffnen)



P.S: falls jemand Fragt, was zum Geier ich vom Einhorn erzähle. Es ist aus dieser Post: (Öffnen)
(24.08.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Ich habe noch bei der GalaCon noch dieses Rarity Schwimmtier, wie das Einhorn, dass ich auch vor einiger Zeit gepostet habe gesehen. Sie schwamm (hoffentlich ist das Richtig ausgesprochen) auf der Brunnen.
Die Merchandise ist aber allerdings noch viel zu klein, wenn sie dann vergrössert wie das Einhorn wäre, dann wäre das Perfekt für die Bronies geeignet. Twilight happy

Das war nicht ganz deutsch, oder? Twilight: not bad

Anyway. Wenn man schon repainted, dann frage ich mich, warum da die hässlichen Warnhinweise drauf gelassen wurden. Die hätte man entweder überlackieren oder mittels Aceton entfernen können.

Diese Warnhinweise sind sowieso ein Unding. Wo sind die Lobbyisten wenn man sie mal braucht? Disgust
Dann kauft man halt keine Massenwarentiere Big Grin
(24.08.2017)Corny schrieb: [ -> ]Dann kauft man halt keine Massenwarentiere Big Grin

Selbst Massenwarentiere müssten nicht so verschandelt werden. Lyra eww

Das ist einer dieser EU-Überregulierungsanfälle. Oder wenn es zumindest nur in Englisch drauf stehen würde, aber da braucht man ja wieder Warnhinweise in gefühlten 28 Sprachen, inkl. Arabisch und Chinesisch, die an sich nichts mit EU Amtssprachen zu tun haben. Fehlen eigentlich nur noch Runen und Hiroglyphen, dann wären die Warnhinweise komplett.

Oder warum macht man da keinen abzieh-Aufkleber oder so? Undecided
Zurzeit hat btw. PP übrigens die Pre-Order für sein Belgian Draft Horse offen. An sich ganz nett, nur der Kopf hätte auch überarbeitet werden können. Da sind die von Horseplay schöner Desinged.
I'll pass. As always. ^^
(24.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Selbst Massenwarentiere müssten nicht so verschandelt werden. Lyra eww

Das ist einer dieser EU-Überregulierungsanfälle. Oder wenn es zumindest nur in Englisch drauf stehen würde, aber da braucht man ja wieder Warnhinweise in gefühlten 28 Sprachen, inkl. Arabisch und Chinesisch, die an sich nichts mit EU Amtssprachen zu tun haben. Fehlen eigentlich nur noch Runen und Hiroglyphen, dann wären die Warnhinweise komplett.

Oder warum macht man da keinen abzieh-Aufkleber oder so? Undecided
Schreckt so etwas ab, oder sieht unattraktiv aus, besonders wenn es in den Fetisch-Bereich geht?
(26.08.2017)Meganium schrieb: [ -> ]
(24.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Selbst Massenwarentiere müssten nicht so verschandelt werden. Lyra eww

Das ist einer dieser EU-Überregulierungsanfälle. Oder wenn es zumindest nur in Englisch drauf stehen würde, aber da braucht man ja wieder Warnhinweise in gefühlten 28 Sprachen, inkl. Arabisch und Chinesisch, die an sich nichts mit EU Amtssprachen zu tun haben. Fehlen eigentlich nur noch Runen und Hiroglyphen, dann wären die Warnhinweise komplett.

Oder warum macht man da keinen abzieh-Aufkleber oder so? Undecided
Schreckt so etwas ab, oder sieht unattraktiv aus, besonders wenn es in den Fetisch-Bereich geht?

Nein, ich meinte das eher aus einem rein esthetischem Standpunkt heraus, wobei mich an so Pooltoys nicht nur die Aufschriften stören, sondern auch die Griffe.
Mir ist mein Geld ohnehin zu schade um damit Inflas nur fürs Fetisch zu kaufen.
Der übliche Verdächtige hat sich scheinbar Daybreaker gehohlt.  RD laugh

Und mich wundert es noch immer das es kein passendes Merch zum Film gibt, dass Hasbro so ein passendes Seapony-Marketing auslässt...  AJ hmm

Edit: Cadance gefunden, ist vom selben Hersteller wie die Celestia von vor paar Monaten.
[Bild: jCyY4oI.jpg]
Nein! Nein! Nein! Nein!

Das sieht alles sch... aus!!! Sceptic

Wenn schon Pony-Pooltoys, dann würde ich mir das mehr in die Richtung vorstellen:

[Bild: 36152079623_3e32a82894_h.jpg]

[Bild: 36789605832_c4fadf0edc_h.jpg]
Die würden echt cool aussehen ^^
Einfach bei Hongy anrufen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31