Bronies.de

Normale Version: Aufblasponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Google Bildersuche machts möglich, billig würde ich sagen, nicht?
Dafür dass es von Hongyi ist und nicht mal exklusiv wie beschrieben... RD laugh
Wunder mich eher dass sie die Luna aus der selben Serie nicht haben.
Zensierbalken ahoi! (Öffnen)
Nun, passt sich der NSFW-Fanart jedenfalls an, die wirkt auch oft zu stark aufgeblasen... ^^
Ich frage mich, warum man 3m riesen Dinger bestellt, wenn man selbst nur im Durchschnitt 1,80m groß ist. o.O
Na ja ,also ich persöhnlich finde ,das man mit Großen Ponys mehr freude hat. RD wink
Und Vor allem weil da alles schön riesig ist. Twilight smile
Ich würde sagen ,es kann garnicht groß genug sein,für mich zumindest. RD wink
Nur das Problem mit dem Gewicht eines Großen Ponys. AJ surprised
(12.12.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Ich frage mich, warum man 3m riesen Dinger bestellt, wenn man selbst nur im Durchschnitt 1,80m groß ist. o.O

Vielleicht als so ne Art Hüpfburg für ne Gangbang-Party... keine Ahnung... ich wüsste gar nich wohin mit so nem riesen Teil, wenns erstmal aufgepumpt is. Pinkie happy
(12.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(12.12.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Ich frage mich, warum man 3m riesen Dinger bestellt, wenn man selbst nur im Durchschnitt 1,80m groß ist. o.O

Vielleicht als so ne Art Hüpfburg für ne Gangbang-Party... keine Ahnung... ich wüsste gar nich wohin mit so nem riesen Teil, wenns erstmal aufgepumpt is. Pinkie happy

Scheint viele aber nicht zu stören wenn sie sich durch einen 20 cm schmalen Spalt zwischen PP Zenith Dragon und Wand durchzwängen müssen, um die andere Seite ihres Zimmers zu erreichen. Sieht man ja auf diversen YT-Kanälen. Einen habe ich auf twitter gefunden der meinte er bevorzugt eher kleinere Inflas damit er sie noch ins Zimmer bekommt. Anyway. Wenn man gerne darauf herum reitet dann macht es Sinn wenn es etwas größer ist.

Für mich persönlich wäre das auch nichts. Da habe ich schon Erfahrungen mit dem IW Drachen gemacht. Der passt bei mir gerade so rein, wurde aufgrund dessen aber auch nur einmal aufgeblasen. Gekauft habe ich ihn interessanter Weise von einen Typen auf eBay, der ihn verkauft hat, weil der zu groß für sein Zimmer war. Bei dem wars die selbe Geschichte wie bei mir. Werde das Teil wohl auch mal weiterverscherbeln. Vielleicht bekomm ich mehr raus als ich reingesteckt habe. Der wird ja inzwischen nicht mehr produziert. AJ hmm
Seit ein paar Tagen, gibt es die Horseplay Pferde wieder, einmal bei IW und seiner eigenen Seite zu kaufen.
Im Gegensatz zu den "Originalen" soll das Material etwas anders sein, eher wie bei den IW Sachen, da die Neuauflage wohl auch von denen ausging, daher auch Original in Anführungszeichen, da Sie keine Kopie/Clon ect. sind, aber einfach anders als die ersten 3 Auflagen nur von HP.

Auch neu ist, das es jetzt die Auswahl zwischen glänzend und Matt gibt, davor gab es sie nur im Matt. Bei dem braunen sieht glänzend mMn einfach nicht gut aus, bei dem schwarzen sieht es jetzt gar nicht mal so schlecht aus.
Allerdings sollte man beachten, das "glanz" immer etwas mehr Widerstand hat als Matt und beim zusammenlegen gerne anfängt zusammen zu kleben.

Mit ein bisschen Farbe, könnte man das blaue leicht zu einem Bayernpferd machen, währe bestimmt n Hingucker auf Stammtischen AJ hmm
Apropos matt/glänzend: hat wer von euch glänzende IW-Inflas? Ich habe nur Matte. Mir ist aufgefallen dass die matten Inflas innen glänzend sind, wenn man beim Ventil reinschaut. Jetzt würde mich interessieren ob die glänzenden innen matt sind? Daraus wäre dann zu schlussfolgern, dass IW für beide Versionen die selbe Folie verwendet, nur invertiert.
Der orangene von Zugfan war doch glänzend oder?
Eyup! Den habe ich! (noch)
Dann hättest du HMND die Frage ja gleich beantworten können? Und kommt es wieder weg, oder warum noch?
das letzte Pony das ich gekauft habe ,ist sehr schön verarbeitet. RD wink
manchmal schaffen die es ein Super Pony zu machen, RD wink
[attachment=10966]
(24.12.2017)Corny schrieb: [ -> ]Dann hättest du HMND die Frage ja gleich beantworten können? Und kommt es wieder weg, oder warum noch?

Weiss ich leider nicht mehr. Sorry! Shrug
http://www.thepartypeople.com.au/inflatable-pool-toy-my-big-pony-blue
RD sieht ein wenig auf Drogen aus, so gesichtstechnisch. RD laugh
(08.01.2018)Ayu schrieb: [ -> ]http://www.thepartypeople.com.au/inflatable-pool-toy-my-big-pony-blue
RD sieht ein wenig auf Drogen aus, so gesichtstechnisch.  RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Ach was, ich und Drogen? Niemals RD laugh

Das sagt dieses Aufblasedings aus
(05.01.2018)Ponysammler schrieb: [ -> ]das letzte Pony das ich gekauft habe ,ist sehr schön verarbeitet. RD wink
manchmal schaffen die es ein Super Pony zu machen, RD wink

Gibts von dem auch ein ganz-drauf-Foto. AJ hmm

Also von weiter weg... whatever...
ja klar  Pinkie happy
Hier ist ein Foto wo man das Pony schön sehen kann,das schönste Pony bis jetzt. RD wink
Sogar mit schönheitsfleck Twilight smile [attachment=10968]
sorry für das erste Bild,das war nicht gut. AJ surprised
Wie oft das wohl noch geschrieben wird?
Dieses Pony ist schön, das Pony ist aber auch schön ähmm jaaaa.

Ich kann diesen Aufblasepferden weiterhin nix abgewinnen :\
Macht das überhaupt Sinn, wenn man es nicht mal voll aufblasen kann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31