Bronies.de

Normale Version: Aufblasponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Die "normalen" Aufblasponys sind ja wtf RD laugh

Wo kauft man die bitte RD laugh
Werden der Kracher auf jeder Bronyparty Twilight happy
Jetzt gibt es auch Fluttershy!

Diesesmal in Begleitung einer Dame.
Und ich hatte schon gehofft eine FSK18 Version. RD laugh Ich frage mich ob die auch für Pools geeignet sind.
(28.03.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Und ich hatte schon gehofft eine FSK18 Version.
Nope. Als "Extra" ist sie aber anscheinend flügellos.
Naja, Flügel hatte RD ja auch keine, auch nicht die Anthro-Version.
Omg. Diese Fluttershy ist so cute.
Muss sagen: Find ich richtig nice, auch wenn sie leider keine Flügel hat.
Bin echt gespannt, was von denen noch so alles kommt.
Für mich sieht das so aus, als wäre das Design von den Ponies aus dem Source Film Maker geklaut. Schon allein der Blick...

Wäre mal lustig, so etwas neben das Pool zu stellen...
(28.03.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Jetzt gibt es auch Fluttershy!

Diesesmal in Begleitung einer Dame.

Die erste die mal halbwegs normal aussieht FS grins
Und der Rosa Elefant im Hintergrund RD laugh

Ich sehe es schon kommen, das Bronies Poolmeetup.
Jetzt gibt's auch Derpy

Spoiler (Öffnen)
Die 4-Beiner Aufblasponies finde ich gar nicht so schlimm.
Die 2-Beiner Sexspielzeuge gehen mal gar nicht. (also jedem was er will, aber die sind auch einfach nur abgrundtief hässlich!!)
Derpy sieht recht cute aus und hat dieses Mal sogar Flügel. xD
Und das beste: Sie hat sogar die verdrehten Augen! Nicht auf dem Bild zusehen, aber ich habe bereits die Frontansicht gesehen. Smile
Mir gefallen diese Aufblas-Ponys irgendwie gar nicht... egal ob die 4-beinigen oder die 2-beinigen... finde die gleichermaßen hässlich D: ... Derpy's Frisur schaut einfach total eigenartig aus XD"
Oh my gosh, oh my gosh, oh my gosh! xD RD deals with it

Es gibt jetzt eine "upgedatete" Version von der aufblasbaren Rainbow Dash!
Dieses Mal mit Flügel und zumindest den üblichen einseitigen Cutiemarks. RD Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)


Edit:
Allerdings frage ich mich gerade:
Handelt es sich hier bei eigentlich wirklich um Plagiate? Es ist ja im Prinzip 1:1 MLP. Es sieht mittlerweile auch 1:1 aus wie MLP und es läuft glaub auch nicht unter einem anderen Namen. Aber eins ist sicher: Es ist wohl sicherlich nicht von Hasbro erlaubt/lizenziert. Im Prinzip ja sowas wie die Custom-Plushies, halt nur aufblasbar und von einer größeren Firma. xD
Umn, unter Plagiat fällt jede Art von Fälschung und es gibt lizensierte Aufblasponies von MLP. Fanmade Zeug fällt nicht unter Plagiat da es wie Doujins unter das Parodiegesetz fällt bzw nicht in großen Massen produziert werden. So sind z.B. die meisten Pokemon Merch Plagiate auch nicht Kopien von schon existenten Merch sondern ähnliches.
Und schon wieder mehr, irgendwie ist Fluttershy scheinbar so sehr beliebt dass sie gleich ne zweite machten. RD laugh
[Bild: 1.jpg]

Gilda:
[Bild: 1.jpg]

Lyra:
[Bild: 4.jpg]

Rarity:
[Bild: 4.jpg]
Hab's gestern auf Derpiboruu gesehen RD laugh
Wobei ich sagen muss, bis auf die Flügel sieht Fluttershy eigentlich sehr gut aus FS grins
Die gilda ist geil *-*
Kann man die dinger irgendwo kaufen? Würde mich interessieren xD
Alibaba. Shrug
Find die Dinger so unsagbar hässlich RD laugh Und auch nicht gerade platzsparend. Aber gut, könnte mir vorstellen, dass es zB auf nem Kindergeburtstag ein Renner wäre Pinkie happy
Wenn man es genau nimmt waren das alles mal Commissions aus der "Inflatable Fetish" Community die dann unerlaubt in die Massenproduktion gingen, hat erst gestern jemand wo drüber gepostet. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31