Bronies.de

Normale Version: Aufblasponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Mir gefällt Fluttershy auch nicht - wo soll man damit überhaupt hin?

Aber gut, abgesehen von der Größe finde ich auch, dass die Qualität da ganz schön gelitten hat. Naya...[Bild: pc-tseriously.png]

Applejack sieht auch mehr als merkwürdig aus. Oh man, ich würde für sowas niemals Geld ausgeben - sind die nicht auch so teuer? Oder sind nur die so teuer, die man auch anziehen kann? Bin da irgendwie etwas verwirrt.
Der Standardpreis für sowas wird auch bei dem Hersteller bei 350-500$ für die normalen Größen betragen, für die Übergroße Fluttershy denke ich allerdings, dass es teurer sein wird. Genaue Preise kenne ich nicht. (Dafür verfolge ich den Hersteller zu wenig) Ich weiß nur, dass die bei Einzelanfertigungen deutlich günstiger sind als die vergelichbare Konkurenz, welche noch nicht mal Kopien oder solche Ponys machen. (klar ist ja eigentlich auch nicht erlaubt ohne Lizenz)

Aber auch bei Aufblasponys gilt das gleiche wie bei den Plüschies: Ohne gutes Schnittmuster geht auch hier nichts... Man sieht ja teilweise was bei raus kommt. Inflas werden halt zusammengeschweißt und Plüschies genäht. Nur das Material und die Füllung sind verschieden sonst ist es ähnlich.
Wow, preiswert ist anders [Bild: cl-ts-awkward.png] Aber gut, wenn diese Dinger auch Einzelanfertigungen sind, ist der Preis im Prinzip gerechtfertigt, eben ähnlich wie bei handmade Plushes. Denke aber auch, dass diese riesige Fluttershy noch etwas teurer sein wird als "nur" ~ 350 Dollar.

Hm interessant, wusste gar nicht, dass die geschweißt werden. Aber habe auch noch nie wirklich über diese Inflatables nachgedacht.
Wie schon vorher erwähnt machen sie Sachen schon sofort wenn man nur anfragt, auch wenn man garnicht vor hat zu zahlen, dementsprechend sehen sie anfangs auch aus. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ob das auch so affig aussieht RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Da ich in meiner Pony-Fursuit auch rumlaufen muss als wäre ich ein Kleinkind mit vollen Windeln, wahrscheinlich.
Aber ein Fursiut ist ja eher dafür gedacht, das Plastik hat ja kaum Spielraum.
Abgesehen davon stirbt man da drin wohl nach 10 Minuten wenn es etwas wärmer ist.
Ich frag mich nur grade, ob der in dem einen Inflatable überhaupt versucht hat zu laufen... oder nur gewippt hat. Strange, sehr Strange...

Dann lieber einen richtigen Suit, bevor ich mir sowas "billiges" (im Vergleich zum Full Suit passt das schon) leisten würde.
Inflatable Suit^^
Ich möchte damit aus einigen Gründen nicht mit rumlaufen:
1. Deutlich unangenehmer als ein Fursuit, das das Vinyl, da in dem Fall ja dicht auf der Haut liegt im Gegensatz zu dem Kunstfell gar keine Luft mehr durchlässt und das Schwitzen extrem fördert.
2. Ich hätte Angst, dass mir jede Kleinigkeit ein Loch ins Vinyl stechen könnte, was natürlich gleich dazu führt, dass die Luft rausgeht. Sehe ich richtig? Selbst die Füße haben eine Luftkammer? Ist nicht gerade ideal, wenn man wo reinsteigt.... xD

Wenn ein Suit, dann will ich auf jeden Fall ein Fursuit. Wink Ist dann doch noch mal etwas angenehmer. xD
Ja...finde das auch irgendwie ein bisschen komisch [Bild: pc-tponder.png] Wenn die Füße auch aufblasbar sind, was passiert dann, wenn man den Suit draußen anhat und man auf eine Unebenheit tritt wie ein Stein oder sowas?

Ich glaube ich fänd das nicht nur äußerst unangenehm auf der Haut, wenn ich sowas tragen würde, sondern ich kann mir auch vorstellen, dass man sich dann kratzen muss wegen dem ganzen Schweiß und dem Gereibe. Wäre definitiv auch nichts für mich.
Mit juckt es schon beim bloßen Anblick dieses Videos überall. Brrrr...
(05.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Die FSK18 Inflatable Pinkie Pie hat übrigens ein Upgrade der Oberweite und generellen Größe bekommen.
Spoiler (Öffnen)

Umso "lustiger" ist die Betrachtung bei gedrosseltem mobilen Internet: In apokalyptisch langsamer Geschwindigkeit entwickelt sich das Foto nach unten weiter, man ist Angst und Bange, was als nächstes kommen wird, kann aber nicht wegsehen oder -drücken. So stelle ich es mir vor, wenn ich an einen Stuhl gefesselt bin und mir jemand je eine Bohrmaschine höllisch langsam in die Augen schiebt.
Und dann sieht man, dass das Ungeziefer von Gestanksblase tatsächlich keine Füße, sondern nie enden wollende Beine des Grauens hat. Und dann will man nur noch rennen.

Zum Bild zwei Posts vorher: Dafuq. Niemand bekommt Flutters hin niemand. FS sad
Und der Rest ist erst recht echt nah an einer Mischung aus Strahlenkrankheit und Mumps.
He he, stimmt, da hast du wohl recht - musste mehrmals hinsehen, aber es sieht in der Tat eher einem Esel als einem Pony ähnlich. RD laugh
Aber auch bei diesen "aufblasbaren wasweißich" frage ich mich, warum`macht man sowas? Ich sehe da auch kaum einen Nutzen drin. Habe vor 1-2 Jahren mal ein Video gesehen, wo einer ein aufblasbares "Orcakostüm" hatte und damit gelaufen ist - sah schon creepy aus . Also für mich wäre das nichts. Da sind mir diese "Hamsterbälle" lieber - obwohl ich noch nie in einem drin war. Pinkie happy
Jetzt hat die FSK18-Version auch Dashie als Inflatable erwischt:
Löcher (Öffnen)
Und zum Thema Inflatable-Fursuit:
[Bild: 2gv1st1.jpg]
Die FSK18-Versionen sehen immernoch so potthässlich aus. So unförmig und übertrieben.... *Messer nehm und erneut zustech*
Aber das ist doch nicht Dashie. Dafür ist das Blau doch viel zu dunkel...


Und ich glaube im Suit fehlt noch etwas wichtiges. xD Wie nannte sich das Zeug nochmal gleich? Ach ja: Luft! ^^
(01.04.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Jetzt hat die FSK18-Version auch Dashie als Inflatable erwischt:
Löcher (Öffnen)





Jetzt mal Butter bei die Fische, da ficke ich doch lieber einen Ameisenhaufen. Lyra eww
Sind die Dinger der Pinkie Pie eigentlich größer geworden? Do not want
Die erinnert mich an die "Werbung" nach 00:00Lyra eww
Jop, die werden bei jedem Update größer, am Anfang war es die selbe Größe wie die der Dash. [Bild: cl-cpp-clap.png]
Oh.
Mein.
Gott.
Do not want
[Bild: 1136465__safe_rainbow+dash_clothes_photo...ootleg.png]
Nochmal zu diesem Kostum, welches Ayu vor einiger Zeit gepostet hat:

Wenn man das Kostüm ganz anzieht, läuft man Gefahr, zu ersticken. Muss einerseits luftdicht sein, damit die Luft auch drin bleibt, wenn man es aufbläst, muss aber andererseits auch atmungsaktiv sein, damit man überhaupt Luft bekommt. Gibt es da eine Logik irgendwo in diesem Suit?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31