Bronies.de

Normale Version: Eure Guestbooks!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da ich auf die Idee gekommen bin durch einen anderen Thread einen Sammelthread aufzumachen, indem eure Guestbooks verlinkt sind, habe ich mir gedacht das ich das mal machen werde Cheerilee awesome
Postet einfach den link eures Guestbooks hier rein und ich packe ihn in den Startpost Twilight happy
Noch eine Warnung an alle, unterlasst es irgendwelche Beleidigungen in die Guestbooks zu schreiben! Eure IP Adresse ist schnell herausgefunden und somit auch euer Username.
http://www.graphicguestbook.com/sonicfan

Würde mich über ein paar Eintragungen sehr freuen xd
(20.11.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]http://www.graphicguestbook.com/sonicfan

Würde mich über ein paar Eintragungen sehr freuen xd

(20.11.2016)DailyFail schrieb: [ -> ]http://www.graphicguestbook.com/amethyst
So seit drinne
Danke^^
jo, ich hatte auch irgendwann mal eins http://www.graphicguestbook.com/nerymon
Wirst eingetragen
In meinem Gästebuch werde ich nur beleidigt! Bitte unterlassen, danke!
Denn ich bin keine Hure und auch nicht scheiße -.-
Ihr wollt auch nicht beleidigt werden!
(20.11.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]In meinem Gästebuch werde ich nur beleidigt! Bitte unterlassen, danke!
Denn ich bin keine Hure und auch nicht scheiße -.-
Ihr wollt auch nicht beleidigt werden!

Es gibt auch leider nur idioten, ich empfehle solche einträge zu löschen.
Kannst mich auch gerne diesbezühlich per pn anschreiben
Mach ich, danke!