Bronies.de

Normale Version: Alles Gute zum Geburtstag Blue Sparkle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da unser Co Admin heute Geburtstag hat, mache ich ihm zu Ehren einen Thread auf.
Hier könnt ihr ihm zu seinem 26. Geburtstag gratulieren.
Alles gute zum Geburtstag Blue Sparkle Brohoof
Alles Gute. :3
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag ^^
Feier schön
Unser Bannhammeradmin hat also Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch! Feier schön, okay? Pinkie approved
Alles Gute, auch wenn ich den Typen nur vom sehen her kenne. Shrug
FS grins
[Bild: 01-gift.png] alles gute zum Geburtstag
Level up!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Danke für die Glückwünsche^^
Alles Gute zum Geburtstag[Bild: mlp-sunhug.png]
Auf das du uns noch lange erhalten bleibst[Bild: mlp-sunyay.png]
Alles Gute, blaues Dingsbums. Hoffe du hattest einen tollen (Geburts)Tag.
Aber nicht zu kräftig hämmern, sonst gibts morgen Kopfschmerzen.
Zur Feier des Tages grab ich noch mal das alte Lobeslied aus, das ich ihm bei der Ernennung zum Admin geschrieben habe.

Der alte Windecker (Öffnen)

Lass dich feiern [Bild: cl-rar-obviously.png]