Bronies.de

Normale Version: Hallo liebes Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies und Pegasisters, ich bin Ayumi eine 24 jährige Pegasis.
Ich bin noch nicht ganz so lange Pegasister aber das ändert sich sicher noch.
Zudem bin ich Furry. Furry zu sein bedeutet mir viel.

Ich freue mich auf die Zeit im Forum^^

GLG, Ayumi
Mich wundert gerade, dass der Name nicht längst vergeben war. :'D

Willkommen Ayumi, viel Spaß im Forum. Ist ganz dufte hier.

Für Furry gibt es hier übrigens einen eigenen Thread. Und wenn du Langeweile hast, schau in den Forenspielen vorbei, da brauchen ein paar etwas mehr Leben!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^
Heartlich willkommen hier.

Du bist btw. nicht die einzigste, die aus der Furry-Szene hier herumirrt - es gibt auch viele andere.

Wenn man mal fragen darf - hast du denn Lieblingscharactere bei mlp?

Kann es sein, dass dein Nick irgendwas mit Animes zu tun hat? Zumindest scheint der in der Anime-Szene öfter aufzutauchen.

Und, btw - aus welcher Ecke (Bundesland genügt eigentlich schon) kommste denn?
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Ayumi!
Zum Thema Furry gibt es hier im Forum natürlich auch einige Beiträge. Klickst Du mich!
Schön, dass Du dich als Pegasister bezeichnest, ich selber finde die Bezeichnung schön, leider wollen viele weibliche Fans lieber auch als Bronies bezeichnet werden. [Bild: pc-diunno.png]
Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß im Forum uns zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Vielen Dank! ,*brohoof an alle*

Ich schaue mich hier auf jeden Fall noch gründlich um. Ich freue mich schon im Bereich Furry und anime zu diskutieren. Twilight smile

Ich komme aus NRW. ^^
Yeah! NRW!
Nun, dann schaue mal hier vorbei, vielleicht findest Du dort ja ein paar Gleichgesinnte in deiner Nähe! [Bild: ks8u6em4.png]
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Ayumi [Bild: 01-twi_grin.png]