Bronies.de

Normale Version: Rudolfs Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo die Damen und Herren,

ich bin Rudolf, ein Bücherwurm mit Vorliebe zur Fotografie und 40 Jahre jung.
Abgesehen davon bin ich gerne draußen oder gehe mit dem Hund spazieren. Zudem bin ich ein leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Ich bin hier, da ich mich fragte, ob es noch mehr Leute außerhalb der Zielgruppe gab und tatsächlich bin ich hier auf das Forum gestoßen.

Ich hoffe meine Vorstellung war nicht zu kurz, aber ich denke das hier reicht, um sich zumindestens ein kleines Bild von mir zumachen. :*)

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf
Hallo
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum
Viel Freude
Oh, du bist auch ein Bücherwurm. Ich auch xd
(26.11.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Hallo
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum
Viel Freude
Oh, du bist auch ein Bücherwurm.  Ich auch xd
Ah, freut mich zuhören, dass es noch mehr Leute gibt, die gerne lesen. :*)
Das freut mich ebenfalls xd
Ich schreibe auch gerne Geschichten
(26.11.2016)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Das freut mich ebenfalls xd
Ich schreibe auch gerne Geschichten
Dürfte ich eine vielleicht lesen?

Ah, habe bereits deinen Link zu Fanfiktion.de gefunden, der allerdings nicht funktioniert. :*(
Hallo Rudolf,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum! Da du dich aufgrund deines Geburtsjahrgangs für den Rat Der Weisen Männer und Frauen qualifiziert hast, kann ich dir nur empfehlen dich bei uns im Ältestenrat eintrangen zu lassen:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=7011

Hier kannst du über alltägliche Probleme von Jung gebliebenen diskutieren! Ansonsten ist sicherlich auch das Atelier für dich interessant, vielleicht willst du ja auch ein paar deiner Fotographie-Werke mit uns teilen? Dieses findest du hier:

https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42
Hallo DrDerrek,

Vielen Dank, für die Links. Ich werde mir sie später ansehen, wenn ich am PC bin. :*)
Eigentlich besagt meine Regel ja, dass nur Vorstellungsposts mit Altersangabe qualifiziert sind, aber offensichtlich muss man ab der 4. Dekade schon mal Abstriche machen...

Ü40-Brohoof! /)(\



Jedenfalls: Willkommen außerhalb der Zielgruppe!
@404compliant

Oh, tut mir leid, ich wusste nicht von einer Regel. Twilight: not bad
(27.11.2016)Rudolf schrieb: [ -> ]@404compliant

Oh, tut mir leid, ich wusste nicht von einer Regel. Twilight: not bad

Meine Regel, sonst nichts. Und auch nur eine Begründung, um nicht bei jeder Neuvorstellung erst mal das Alter recherchieren zu müssen. Twilight happy
(27.11.2016)404compliant schrieb: [ -> ]
(27.11.2016)Rudolf schrieb: [ -> ]@404compliant

Oh, tut mir leid, ich wusste nicht von einer Regel. Twilight: not bad

Meine Regel, sonst nichts. Und auch nur eine Begründung, um nicht bei jeder Neuvorstellung erst mal das Alter recherchieren zu müssen. Twilight happy

Achso.
Trotzdem danke für deine Begrüßung.Pinkie happy
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Rudolf [Bild: 01-cfap.png]