Bronies.de

Normale Version: Verbuddelt euch auf der ►DaaVidcon◄ - Gönnung ist passiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: LatestNews.gif]
Low Quality Gif-News Xd -> (Öffnen)



Hallo und Herzlich Willkommen zum einen der gönnungsreichsten Treffen am Anfang des Jahres 2017!




Ich leite mit diesem Thrad nun die Offizielle Planung der DaaVidcon ein, die bereits durch paar Lücken bekannt ist.
Zumal ein paar Grundsätzliche Sachen~
Die Party wird in einem angemieteten Partyhaus in Essen stattfinden. Durch die Begrenzung der Größe (Außenbereich im Februar leider nicht optimal nutzbar) kann ich die Einladungen leider nicht wie auf Facebook öffentlich stellen. Ich habe ein paar Leute im Blick, die selbstverständlich benachrichtigt werden.
Der Rest der Plätze geht über die normale Anmeldung über den Tisch!

Hier im Thread erhaltet ihr von mir jederzeit die neuesten Informationen und könnt auch Unklarheiten sofort abarbeiten.

Und nun - alles Wichtige für euch kurz zusammengefasst:


[Bild: ups100jhe.png][Bild: ups3cmj70.png]
Warum überhaupt? (Öffnen)



Die Location (Öffnen)



Anreisemöglichkeiten (Öffnen)



Versorgung (Öffnen)



Programm (Öffnen)



Übernachtungen (?) (Öffnen)



Eintritt, Geschenke und Spenden (Öffnen)



Gästeliste von Memes und Memelords (Öffnen)

Wer nicht kommt verpasst 1 Meme Wochenende und wird für immer wie 1 Außenseiter sein vong Forendasein her.

In Zusammenarbeit mit dem Ahaus-Meetup
&
KralleTours~
Uhum. Also bitte. Ich will Platz zwei (Kamin ist meins. Wer sich nähert wird rein geworfen!)
Bin natürlich dabei Big Grin wird gute gönnung
nalloooo.
Logo.
Lel. Würde definitiv
[Bild: image.gif?w=500&c=1]
oja~
Da ich da um die Ecke wohne, bekünde ich mein Interesse. Prinzipiell sollte es auch klappen, weil mit so viel Vorlauf meine Chefs nichts machen können. Big Grin
Ohhh da ist die 1 DaWeedCon, die werd ich mir direkt gönnieren nach der LM 3 :3

Wenn gewünscht, pack ich Shisha mit ein, mit akzeptablen Kopf dann :^)

Humorfeier wird bestimmt geil Smile
Hallo, ich werde mit meiner first Lady natürlich die Dolaner representen.

Multiple Ultra-Penta-Hexagönnung.
Ui, das ging ja flott.

Sind doch gerade mal 3 Stunden um, entspannt euch mal~ Danke für eure Meldungen.

Gästeliste wurde aktualisiert. Anmeldungen werden Heute erstellt und verschickt (nicht alle, mache das immer Schubweise).
Ok.
Ich erkläre mich bereit die Feier mit meiner Anwesenheit zu erfreuen.
Bin wahrscheinlich dabei Big Grin Soll geil werden!
Als Fisch kann ich mir so lecker Bait natürlich nicht entgehen lassen.
Safe dabei :3
Ahahaha, son Rotz.
Nein aber ich bin wohl eh fix dabei.
Klingt gut. Ich bin fix dabei. [Bild: 01-tia.png]

Habe gehört, es soll lal werden. Vielleicht wird es sogar auch lel. Das darf ich nicht verpassen. :^)
(30.11.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Kann nicht:
- Fafa (Hat nichts gesagt)
- Galina

Schade. Wäre geilo gewesen wenn beide im Partnercosplay gekommen wären ;_;
Ich bin auf jeden Fall in NRW da und würde relativ fest zusagen. Essen ist immer einen Besuch wert.^^ nur wenn das Praktikum mir dazwischen kommt, kann ich nicht :/
Diese gönnung lasse ich mir nicht entgehen.
Ich bin sowas von dabei :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10