Bronies.de

Normale Version: 6x21 Eine schwierige Freundschaftslektion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: starlight_glimmer__nervous_smile__mlp_se...9xf38g.gif]Eine schwierige Freundschaftslektion

Die Folge wurde am 04.12.2016 um 9:25 Disney Channel gezeigt .

kurz beschreibung:

Beim Magieunterricht mit Twilight Sparkle macht Starlight Glimmer gute Fortschritte, doch sie meidet den Freundschaftsunterricht. Um ihre Lehrerin zu beeindrucken, versucht Starlight, mehrere Freundschaftsprobleme gleichzeitig zu lösen - mit fragwürdigen Resultaten.


Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit:
sehr gute Folge , kein deutscher Folgentitel ?, das sie namen der Zauber der eins zu eins übernommen haben war toll , gut umgesetzt
Versehentlich reingestolpert und war überrascht über die gute Deutsche Synchro. Allerdings konnten sie bei der Folge auch nicht viel Verbauern, haben es aber trotzdem geschafft bei einigen Saetzen die Doppelsinnigkeit rauszukomplementieren....
Der deutsche Titel lautet "Eine schwierige Freundschaftslektion" RD wink
Hat unsere syncro wieder gut hinbekommen, muss man schon sagen 5/5
Joa, kann mich da nur anschließen. Gewohnt gut und auch Starlight hatte die Rolle "Ich bin doch ein wenig überfordert" gut hinbekommen. Die Sprecherin macht echt einen sehr guten Job. Aber auch der restliche Cast war super.
Eine sehr gute 5/5 für diese Episode.
Auch wenn sich "chillaxen" im deutschen einwenig mehrwürdig angehört hat war es sonst so gut wie immer Twilight happy
Die deutschen Sprecher haben sich wieder Mühe gegeben.
Übrigens sorry für mein spamen bei den anderen Beiträgen, ich hoffe das stört nicht Do not want