Bronies.de

Normale Version: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 20.10.18 in Rostock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Bin auch dabei, hab mich ja schon in Telegramm gemeldet aber da bin ich untergegangen
Am 31.3. Ist für ca. 10 Leute im American Diner reserviert. Im little money gibt es zwar kein buffet, aber preislich geht es trotzdem. Nach dem essen besteht für die, die wollen noch bei einem der Rostocker die Folgen zu gucken.

Auf bronies de kann ich diese woche wohl nur wenig zugreifen weswegen ich euch bitte ggf. mich bei Telegram anzuschreiben wenn etwas ist.

Gruß
~Flutter
So hier nochmal ganz kurz.

War sehr geiles Meetup, little Money war sehr genial, die anschließende Shishabar von Marco war die beste die ich bis jetzt besuchen konnte [Bild: cl-rd-happy.png]

Mit anderen Worten, alle guten Dinge sind 3, es war qualitativ sehr gut und es gab keine Minute Langeweile Twilight happy

Der Schnee kam zwar sehr überraschend aber dem trotzte man. Pinkie approved

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen, dann auch wieder mit Flutter AJ Prost


Bilder sind hier: http://meetup.bronies.de/index.php/Bronies-MV-n-e-V-Schnitzelmeetup-am-31-3-18?page=1
Moin, gibt wiedermal news. Das 4. Meatup steht bald an. Sorry nochmal für die Kurzfristigkeit. Details im Startpost.
Trag mich mal als eventuell ein
Wird gemacht.
Joah, Hat wer lust auf noch ne Runde dieses Jahr? Terminvorschläge sind gern gesehen.
Definitiv! Irgendwann in der zweiten Jahreshälfte, wenn die Meetupdichte etwas geringer ist?
Sehe ich ähnlich, gegen Herbst wäre ja optimal oder so Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7