Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin/Brandenburg goes Rostock [Schnitzelmeetup/Fahrtenplanung] 14.01.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fahrgemeinschaft Berlin - Rostock [14.01.2017]
[Bild: i4qIAvY.png]
Da unsere n.e.V. Freunde in Mecklenburg-Vorpommern zu ihrem zweiten Meetup einladen, kommen wir Berlin/Brandenburger gerne mit hinzu um das Ganze gebürtig zu feiern! Cheerilee awesome

Für Details bitte im Schnitzelraid Thread nachlesen bzw. anmelden für saubere Planungsgrundlagen.
HIER: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25777&pid=7307043#pid7307043

Wann:
XX.09.2017

Treffpunkt:
X:XX
Unsere Abfahrt (Öffnen)

Programm:
Schnitzelraid im Metropolis, gemütlicher Abend in einer Bar mit Brionymadness und der PUPPE

Übernachtungsmöglichkeit:
Stehen noch offen, wir kommuniziert mit Flutterguy, MV Chef, falls sich was ergeben sollte.

Kosten:
Jeder zahlt seine Fahrt/Ticket selbst. Das Gruppenticket für die Rückfahrt mit dem Zug können wir teilen
Dazu kommt natürlich was ihr am Treffen konsumiert.
Hier die Infos für das Gruppenticket: https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml

Autofahrer:
1. 

Mitfahrer:
1.  
3. 
4. 

Hinfahrt Bus:
1. 
2.
3.
4.
5.
6.


Rückfahrt Zug:
Es wird einer der letzten Re´s aus Rostock sein, um 22 Uhr oder 23 Uhr. Ausgiebiger Schlaf erwartet euch dann wieder in Berlin und den ganzen Sonntag durch.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
Ein weiteres Auto und Teilnehmer hinzugefügt.

Wenn es tatsächlich lappt können wir rein auf Autos umsteigen Twilight happy
Hallo,

Wer fährt denn das 2. Auto? Wenn da noch ein Platz frei wäre, würde ich mich auch anmelden.
Grüße

Christian
Brohoof
Das zweite Auto fährt MK. In dem Fall müssten wir entweder nochmal die Leute auf 2 verteilen oder es kommen noch ein paar Interessenten.
Die Vereinskollegen aus Mecklenburg balsen wieder zum Schnitzelmeetup![Bild: rd-lyra1.png]

Derzeit ist eine Datumswahl: HIER

Bitte dort abstimmen, und wer hier bei der Fahrgemeinschaft mitfahren will, bitte hier im Thread melden.