Bronies.de

Normale Version: Hallo :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, guten Abend everypony! ^_^

Bin heute endlich mal hier Deutschlands größten Brony-Forum beigetreten  Pinkie happy
Bin auch sehr happy hier sein zu dürfen, die ausländischen Bronies (vorrübergehend amerikanische) machen mir langsam Angst (vorallem auf Derpibooru)...  FS sad

So dachte ich hier her zu kommen und euch kennen zu lernen :3 so wie das Forum aussieht, werden wohl alle nett sein :3  Pinkie happy

MLP ist nämlich mein Ein und Alles. Wo ich lebe, gibts gerade mal kaum Otakus (mit denen ich aber auch fast nix am Hut habe), dafür viele viele angeberische Nerds...  Hipster

Leider gibt es keine Bronies bzw. Pegasisters in meiner Nähe :c ich kenne einige deutschsprachige aus Instagram, das Problem ist aber, die meisten die ich kenne kommen aus NRW oder Sachsen :c

Da es keine Pegasisters und Bronies in meiner Nähe gibt, fühle ich mich ein bissl wie die einzigste Pegasister im Umkreis. Tongue

So hoffe ich auch insgeheim iwo einen Brony/Pegasister zu treffen der/die auch in Hessen lebt *-*

Und was ich mir auch hier wünsche ist, hier eine supertolle Zeit zu haben mit euch :3  Pinkie happy

Auf Instagram heiße ich übrigens @/miezunder, @/sakuraponi und @enekoro.the.delcatty ^o^ <3

Also wenn ihr mit mir reden wollt, nur zu! :3 Kann leider durch Schule nicht 24/7 online sein, aber ich versuche so oft wie's geht hier zu sein ^_^

Gruß, Mayonaka :3 <3
Ein herzliches Willkommen von mir^^
Wünsche dir viel Spaß hier^^
Viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! FS grins
Aww, danke~! Werde ich auch haben Twilight happy Twilight smile
Moin!

Bitte ruhig jemanden um Hilfe, wenn du Fragen hast :3

viel Spaß im Forum^^
Willkommen. Bin gespannt wie lange du es hier aushältst bevor du schreiend davonläufst.[Bild: rd-sweety-bell1.png]
Vor Cloudsdale musst du übrigens nicht davonrennen^^
Also Hessen ist immer noch ein recht weites Feld. Da wären schon mal wir Kasseler, die aber eigentlich identisch sind mit den Marburgern, sowie seit neuestem die Frankfurter, die sich auch schnell gut etabliert haben. Und schließlich noch die Eschweger. Aber eigentlich trifft man auf jeder hessischen Veranstaltung eh immer die gleichen Leute. Twilight happy

Würd mich freuen, dich irgendwann mal auf einer der hessischen Treffs begrüßen zu können.
(07.12.2016)Mayonaka schrieb: [ -> ]so wie das Forum aussieht, werden wohl alle nett sein :3  Pinkie happy
[Bild: cl-fs-scared.png]


Willkommen hier, ich wünsch dir viel Spaß! Ob du's glaubst oder nicht, in Hessen gibt es sogar sehr viele Bronies/Pegasister. Tongue
Ich komme ganz in der Nähe aus Hesse
Da ist genauso wenig los
Edit: herzlich willkommen Brohoof
Sei willkommen!

Auf dass du dich zu einer frenetischen Posterin entwickelst!
Herzlich willkommen hier im Forum Smile
Willkommen im Forum.

Du scheinst mir auf Anhieb sehr sympathisch zu sein. Heart
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Mayonaka [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Mayonaka!
Die meisten Bronies hier im Forum sind nett und hilfsbereit, allerdings gibt es hier auch einige Changelinge. [Bild: qc2.png] [Bild: wmjw942e.png]
Hoffe, dass Du durch das Forum Gleichgesinnte in deiner Umgebung findest.
Viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!