Bronies.de

Normale Version: Pink Donkey sagt Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name kommt daher, dass Pinkie Pie und Cranky meine Lieblinsponys sind. Seit wann ich MLP-Fan bin weiß ich nicht mehr so genau, 2011 oder 2012. Ich sammle Blind Bags, lese manchmal englischsprachige Fanfiction und schaue mir die neuen Folgen meist nur mit Originalton an. Im Forum hab ich schon länger mitgelesen, und jetzt war endlich mal die Anmeldung fällig. Viel werdet ihr hier von mir in Zukunft aber nicht lesen, weil mir fürs Internet nach Beruf, Familie, Freunden und Hobbies leider nicht viel Zeit bleibt.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast
Guten Abend!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, leb dich gut ein.

Der Name ist btw echt interessant. RD laugh
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Pink Donkey [Bild: 01-cfap.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Pink Donkey!
Hoffe, wir werden doch noch etwas mehr von dir lesen, trotz Beruf etc..
Mein Beruf hält mich auch öfters mal vom Internet ab, aber irgendwie schaffe ich es dann doch noch schon mal etwas hier reinschreiben zu können. [Bild: ks8u6em4.png]
Weg zu Pinkies Fanclub (einfach mal anklicken): >Pinkie happy<
Aufgrund dessen, dass ich zu unintelligent für Fremdsprachen bin, muss ich mir die Folgen auf Deutsch anschauen, damit ich den Sinn der Episode richtig verstehe - alternativ wäre auch ein Untertitel hilfreich.
Weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!